Lesenacht Teil 9
Mit dem Sharin-gan sieht y/n aus ihrem Versteck aus zu, wie sich Kakuzu aus seiner Falle befreien konnte, in dem er anscheinend seinen Unterarm von seinem Körper getrennt hat und ihn mit den Fäden unter die Erde gesteuert hat, um die zweite Chakra Klinge aus seinem Schatten zu entfernt und weg zu werfen.
,, Du hattest bereits den nächsten Trick vorbereitet, weil du nicht wusstest wozu ich so fähig bin, obwohl du schon sagtest, dass es aus mit uns sei. Sehr schlau von dir, anders als mein Partner ist.", meint Kakuzo beeindruckt und zieht die schwarzen Fäden zurück in seinen Körper, damit sich sein unterer Arm wieder mit seinen oberen verbindet, doch bemerkt y/n einen Klumpen zwischen den schwarze Fäden die sich in Kakuzos ziehen, der sich leicht bewegt.
,, Aber auch wenn du den Kampf ständig analysiert, läuft nicht alles wie berechnet ist."
,, KAKUZO!! WAS HEIßT HIER 'SCHLAU ANDERS ALS MEIN PARTNER'?!!", beschwert sich Hidan. Doch lange kann er das nicht, da Shikamaru ihn zwingt Kakucho wieder anzugreifen.
,, MEIN KÖRPER BEWEGT SICH VON ALLEINE! KAKUZO! MACH WAS!", jammert der Silberhaarige, während sein Partner mit den Rücken an einem Baum gedrängt wird.
Das ist Chojis Zeichen der mit seinem Fleischbomben-Panzer auf Kakuzu zu fliegt. Diesmal sind aber seine langen Haare wie spitzten Stachel eines Stachelschweins aufgestellt.Mit dem Sharin-gan erkennt y/n ohne Probleme das Kakuzo das Fingerzeichen der Schalnge macht, bevor er von Choji begraben wird.
Als Choji fertig ist und in seiner normalen Form zurück zu Shikamaru springt steht Kakuzo aus den entstanden Krater auf.
,, Die Informationen des Besitzers der Kopfgeldwechsel Station hatte recht...", hollt y/n ein spezielles Kunai heraus, was sie sich Gestern extra grkauft hat und leitet Chakra in dieses hinein.
Bevor Kakuzu es bemerkt steht y/n hinter ihm und bricht mit den Chakraverstärkten Kunai durch Kakuzu Verhärtung und rammt mit dessen Hilfe ihren Arm durch sein Herz, das ihre Hand blutverschmiert vorne wieder rausragt.
,, WAAAASS?!", schreit Hindan entsetzt, während Kakuzu schwer atmend gerade schafft bis zu seinen Augenwinkel zu ihr nach hinten zu sehen.
,, Dich habe ich gar nicht bemerkt...", meint er, bevor seine grüne Augen dessen Lederhaut rot sind sich weiten, als er das Sharin-gan in ihrem offenen rechten Augen erblickt.
,, Du hast vorhin das Fingerzeichen der Schlange geschlossen, womit dein Jutsu der Verhärtung ein Erdversteck ist und dem Windversteckt überlegen ist.", meint y/n, während ihr Chakra um das Kunai vorne in ihrer Hand leise summt.
,, Aber mit ist es immer noch so scharf, dass es mit der richtigen Kraft auch Erde durchschneiden kann.", erklärt sie.
,, Y/n!", ruft Shikamaru ihr zu, worauf sie nur nickt.
Als Kakuzo die Verhärtung nicht mehr halten kann hat y/n in ihrer linken Hand die kleine Spritzte und sticht sie ihn in die Schulter, als sie ihren rechten Arm aus seinen Körper raus zieht.Wie ein Sack kippt er mit zerstörten Herz vor ihr um.
,, Das war der Erste..", meint sie und sieht nun zu Hidan.
,, Ah. Dein Herz ist getroffen, ja? Das ging ja schnell.", spricht Hidan zu seinen reglosen Partner.
,, Freu dich darauf deinen Kopf zu verlieren.", meint y/n, was Hidan wütend das Gesicht verziehen lässt.
,, WAG ES JA NICHT DU BLÖDE KUH!!! ICH WERDE DICH DAFÜR DEN GOTT JASHIN OPFERN!!", meint er mehr als wütend.
Sich nicht davon beirren lassen will y/n auf ihn zu rennen, doch tritt ihr ein Fuß mit so einer Kraft in den Bauch, dass sie in einen Baum mehrere Meter entfernt kracht, der dort halb zusammen bricht.
,, Wie kann das sein...", hält sich y/n ihren schmerzenden Bauch, als die Staubwolke vorbei zieht und den Blick auf sie frei macht wo sie sitzt.
,, Mist...", schließt sie schmerzlich ihr rechtes Auge, aus dem das Sharin-gan verschwindet.
,, Länger halte ich es nicht durch...", öffnet sie ihr linkes blaues.
,, Lass es uns zu Ende bringen, Kakuzu! Das Mädchen gehört aber mir! Ich werde sie den ehrenwerten Jashin opfern!", meint Hidan.
,, Das kannst du vergessen.", wiederspicht Kakuzo.
,, HÄH?! WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!", will Hidan wütend von seinem Partner wissen.
,, Das Mädchen da drüben hatte das Sharin-gan.", meint Kakuzo, während diese aufsteht.
,, WAS?? Y/N HAT DAS SHARIN-GAN?!", verstehen Ino und Choji nicht.
,, Moment ..." - Choji
.
,, Y/n, glaubst du du schaffst es mit deinen Augen zu erkennen welches Fingerzeichen Kakuzo schließen wird?", fragte Shikamaru sie, als sie vorhin den Plan durchgingen.
,, Ja. Meine Augen sind vielseitiger als die meisten denken.", meint sie, was Shikamaru verstehend nicken lässt, während Ino und Choji sich nicht verstehend ansehen.
.
,, Shikamaru? Wusstest du davon?", sieht der Akemichi fragend zu seinem Kamerad neben sich.
,, Ja. Und jetzt haben wir ein Problem.", murmelt dieser.
,, Sharin-gan... Sharin-gan...? War das nicht diese Augenkunst von Itachis Clan den er bis auf seinen kleinen Bruder abgeschlachtet hat?", muss Hidan überlegen.
Als der Name Itachi fällt wird y/n Geischt sichtlich ernster.
,, Genau. Es gibt nur drei Menschen die das Sharin-gan haben. Itachi, sein Bruder und der Kopier-Ninja aus Konoha. Da sie keiner der drei ist, ist die einzige Möglichkeit, dass sie die Jinju-Kraft des Juubis ist.", erklärt Kakuzo.
,, Was?? Das ist ja ein Ding! Dann müssen wir uns ja jetzt nicht mehr dumm suchen!", freut sich Hidan, während Ino und Choji schock im Gesicht stehen.
,, Jinju-Kraft...." - ,, ... des Juubis...?"
,, Mist..", bemerkt Shikamaru wie seine Schattenfessel sich löst.
,, Wir sollten uns jetzt drauf konzentrieren die Jinju-Kraft einzufangen.", öffnet Kakuzo seinen Mantel ohne y/n aus den Augen zu lassen.
,, Das gefällt mir gerade gar nicht...", denkt sich Ino aus ihrem Versteck hinter einem Baum.
,, Die ganze Atmosphäre hat sich gerade total geändert. Es fühlt sich so an als wäre Er ein Jäger, und y/n seine Beute.", spürt Ino Angst in sich aufsteigen.
Kakuzo wirft seinen Mantel weg, worauf man ihn in einem ärmellosen T-Shrit sieht, doch hat er am Rücken keinen Stoff. Stattdessen ragen aus seinen Rücken Vier verschieden Masken um die Nähte gezogen sind. Eine davon ist jedoch zerstört.
Die Vier Masken reißen sich plötzlich von Kakuzos Rücken, dass seine Haut lang gezogen wird. In seinem Körper kann man lauter dicke schwarzen Fäden erkenen die sich wie wild umher bewegen und zum Teil den Masken raus folgen.
,, Was ist das denn?", fragt sich y/n, als die Masken mit eigenen Körpern die aus den schwarzen Fäden beistehen hinter Kakuzu stehen.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanficFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...