Kapitel 49 / Das Ende einer Bindung

152 13 0
                                    

Lesenacht Teil 6

In schwarzer Hose und schwarzem Hemd steht y/n wenige Tage später auf dem Friedhof

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In schwarzer Hose und schwarzem Hemd steht y/n wenige Tage später auf dem Friedhof. In ihren Klamotten, die sie immer zu Beerdigungen trägt.

Ihre müden Augen sind auf Kurenai gerichtet, welche einen Blumenstrauß an Asuma Sarutobis neuen Grab ablegt. Auch wenn keiner der Beiden es je eindeutig ausgesprochen hat, so war es trotzdem allen klar dass sie was für einander empfunden haben.
Allein bei diesem Gedanken werden y/n Augen vor trauer schmaller. Zwei Menschen die sich liebten und eine glänzende Zukunft vor sich hatten wurden viel zu früh voneinander getrennt. Und das von dem Tod, von dem keiner zurück kehren kann.

Ihre Augen wandern nach links, wo Naruto steht der einen Arm um dem weinenden Konohamaru gelegt hat.

,, Onkel.... Asuma...", schluchzt er und reibt sich anhaltend über seine geschlossenen Augen, aus denen die Tränen gar nicht aufhören wollen zu fließen.

,, Wo ist eigentlich Shikamaru?", hört sie Ino Choji in der Nähe zu flüstern.
,, Ich weiß es nicht. Als ich ihn von zu Hause abholen wollte, sagte seine Mutter das er schon weg sei.".

Stark weht der Wind über den Friedhof und lässt die Menschen friehen. Ihre y/h Haarsträhnen flattern vor y/n Augen und verdeckt ihre Sicht. Nur mit dem Laut des klaren Windes sieht sie zwischen ihrem Strähnen immer wieder Kurenai vor dem Grabstein ihres Geliebten hocken.

.

Die Beerdigung ist vorbei und y/n ging alleine, ohne das es jemand von ihren trauernden Freunde mitbekamm.

Lange Zeit läuft sie einfach durch Konoha und sucht nach Jemanden, bis sie anfängt sich über die Dächer zubewegen. Ein dickes Kabel geht sie schließlich mit perfekter Balnace entlang, bis sie auf einem niedrigen japanischen Dach weiter weg eine Person mit verschränkten Armen unterm Kopf liegen sieht, von dem eine schmale Rauchsäule einer Zigartte in die Luft steigt.

Mit leisen Sohlen springt y/n auf ein höheres Haus, auf eine hohe Mauer, auf das Dach wo der Schwarzhaarige liegt.

,, Wirst du jetzt der Raucher sein?",  lassen ihre Worte Shikamaru sein Kopf nach hinten verbiegen, um in ihr Geischt sehen zu können.

,, ach.... du bist es.", erkennt er sie wieder.

,, Wen hast du denn erwartet?", fragt sie, worauf Shikamaru eine kleine Rauchwolke auspustet.

Ohne auf eine Aufforderung zu warten setzt sie sich neben ihm hin und zieht ihre Knie leicht ran.

,, Ich weiße es nicht... Ino vielleicht, Choji... oder mein Vater... Die wurden mich jetzt alle nur nerven...", sieht Shikamaru in den trostlosen grauen Himmel.

,, Sie wurde nur sowas sagen wie: Alles wird gut. Lass den Kopf nicht hängen, und so ein Scheiß. Echt nervig.", seufzt er.

,, Ja... sowas jetzt zu hören ist sicherlich blöd.", sieht y/n über die Dächer Konohas, welche alle die Farbe des Himmel angenommen haben.

Stille hat sich zwischen den beiden ausgebreitet. Beide in ihren eigenen Gedanken. Während Shikamaru in den grauen Himmel sieht, sind y/n Augen nach unten auf das Dorf gerichtet. Wind zieht auf bläst ihr den Rauch von Shikamarus Zigarette ins Gesicht, was sie husten lässt.

.

,, DU RAUCHERLUNGE!! hust, hust hust.", schreit die kleine y/n im Alter von sieben Jahren Asuma an, dessen Rauch ihr direkt ins Gesicht vom Wind gepustet wurde, was sie stark Husten lässt.

,, Du musst doch nicht gleich schreien.", lacht Asuma sie nur aus, wie sie verzweifelt versucht mit dem Husten aufzuhören, wo sie schon schmerzlich die Augen geschlossen hat.

,, hust, hust... Du wirst daran noch krepieren ... hust hust..", schafft sie mit heiser Stimme zusprechen und öffnet ein Auge.

,, Das werden wir noch sehen..", lacht Asuma sie an.

.

Paar mal schlägt y/n mit ihrer Faust gegen ihren Brustkorb damit das Husten schneller aufhört, und schluckt einmal damit ihr kratzender Hals wieder feucht wird.

,, Shikamaru.", spricht sie mit einigermaßen normaler Stimme.

,, Du wirst die Beiden suchen, stimmts?", fragt sie, worauf Shikamaru keine Antwort gibt.

,, Alleine wirst du gegen zwei Gegner von Akatsuki nicht ankommen. Das ist dir doch klar, oder?", will sie wissen, doch kommt weiterhin keine Antwort von ihm.

Seufzend schließt sie kurz ihre Augen, bevor sie sich auf ihre Füße erhebt.

,, Pass auf, dass du nicht wie Sasuke blindlings und alleine drauf losstürmst.", ist das Letzte was sie sagt, bevor sie mit der Bodyflicker Technik verschwindet.

_____

Es ist Nacht und anstatt auf dem Trainingsplatz bei den anderen zu schlafen steht y/n an einem Baum angelehnt mit einem guten Blick zu Konohas-Hauptor und dem Platz davor.

Ihre Arme hat sie vor ihrem Brustkorb verschränkt, während sie die Rinde des Baumes durch ihren Stoff spüren kann.

Ihre Augen sind auf die dunklen straßen gerichtete die aus Konoha zum Hauptor führen. Aus welchen nach einer Weile drei Gestalten kommen.

Shikamaru, Ino und Choji.

Ohne y/n zu bemerken gehen die drei über den Platz zum Hauptor welches sich öffnet, und kontrollieren dort nochmal ihre Ausrüstung.

Sie gehen schon die ersten Schritte aus dem Dorf, doch läuft eine vierte Person über den Platz zu ihnen, welche Niemand geringeres als Tsunade ist.

,, STOPP!!!", ruft sie laut durch die Nacht als sie am Tor ankommt, was die drei Chu-nin anhalten lässt.

,, Wo wollt ihr hin?", fragt Tsunade die drei, als sie sich zu ihr umgedreht haben.

,, Der Auftrag ist noch nicht zu Ende. Die Achtzehn anderen Gruppen sind außerhalb des Dorfes immer noch im Einsatz. Wir haben diese Gruppe neuformiert um es zu Ende bringen.", erklärt Shikamaru der eine Zigarette im Mund hat.

,, Ich erlaube euch keine eigen Initiative! Shikamaru. Ich habe dich zu einer neu aufgestellten Gruppe eingeteilt. Und die kommt erst zum Einsatz, wenn ich einen richtige Operationsplan aufgestellt habe.", erklärt Tsunade.

,, Schicken sie uns später einfach Unterstützung. Ich habe schon einen Plan den Ich mit Ino und Choji ausführen muss.", lässt sich Shikamaru anders als Ino Choji nicht von Tsunades Worten einschüchtern.

,, ES REICHT!", wird Tsunade lauter

,, Ausma ist Tot. Ihr seid nur zu dritt. Eine Gruppe muss mindestens aus vier Personen bestehen! Ihr habt nichtmal einen Truppenführer.", erinnert sie die Drei.

,, Asuma ist bei uns.", meint Shikamaru nur dazu.

,, Das bringt in dieser Situatuon aber nicht viel...", denkt sich y/n dazu.

,, Ein Rachefeldzug passt nicht zu euch. Opfert euer Leben nicht einfach!", ist Tsunade entschlossen die Drei in dieser Konstulation nicht gehen zu lassen.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt