Lesenacht Teil 10
,, Man sieht das ekelhaft aus.", sieht y/n zu den Vier Masken-Monster hinter Kakuzo. Da Shikamarus Schattenfessel sich aufgelöst hat, kann sich jetzt auch Hidan wieder frei bewegen.
,, LIEBER JASHIN! SCHAU MICH BITTE AN! ICH GEBE MEIN BESTES! VERLASS DICH DARAUF! ICH REISSE IHNEN DEN DARM UND ALLES MÖGLICHE RAUS!", schreit Hidan gen Himmel, worauf die Maske eines Monsters zusammen bricht und in schwarzen Fäden auflöst.
,, Hey! Eine hat schon ins Gras gebissen! Das sieht überhaupt nicht cool aus!", beschwert er sich gleich bei seinem Partner.
,, Das ist die Maske die ich bei meinem Angriff zerstört habe. Anscheind besiegt man das ganze Ding, wenn man die Maske zerstört.", geht es y/n durch den Kopf.
,, Hidan. Halte dich einen Moment zurück. Ich werde schnell die Jinju-Kraft einfangen.", meint Kakuzo ohne seinen Partner anzuschauen.
,, MOMENT! ICH BIN ZIEMLICH FRUSTIERT, WEIL WIR DIE GANZE ZEIT GESCHALGEN WURDEN IN LETZTER ZEIT, WEISST DU?", hält ihn Hidan auf.
,, Lass uns doch die übliche Nummer abziehen. Die Jinju-Kraft wird es schon überleben, auch wenn der Bijuu dann rauskommt.", grinst er seinen Partner an, der schon ein Fingerzeichen geformt hat.
Lachend stösst sich Hidan als keine Wiederworte kommt mit seiner Sense ab, dass er schnell bei y/n ankommt, und schwingt seine Sense nach ihr. Mit einem Sprung nach hinten weicht sie aus, doch taucht hinter Hidan plötzlich ein Masken-Monster auf welches aus seinem Maul ein riesigen Tornado ausspuckt.
Y/n Augen weiten sich als dieser mit einem Mal auf sie und Hidan zukommt und eine riesige Zerstörung hinter sich zurücklässt.
,, Y/N!!", schreit Choji entsetzt, der wie Shikamaru seine Arme vor sein Gesicht halten muss und Probleme hat auf den Füßen zu bleiben.
Als der Wind sich gelegt hat ist dort wo y/n stand nur noch eine tiefe und Meter lange Schneise in der selbst die großen Bäume die dort standen nicht mehr existieren.
,, Ihr werdet uns sicher im Weg kommen, oder? Dann werde ich euch gleich erledigen.", sieht Kakuzu zu Shikamaru, worauf bei einem Masken-Monster sich im Maul Elektrizität sammelt.
,, CHOJI! SHIKAMARU! HAUT AB!!", ruft Ino entsetzt aus ihrem Versteck, doch gehen die grellen Blitzt schon auf die Beiden zu. Shikamaru zieht schon eine Schriftrolle raus, doch kommt ein Schatten dazwischen gesprungen.
,, WINDVERSTECK-RASENGAN!!"- kracht y/n ein verstärktes Rasengan gegen die Blitzte.
,, Y/N!", ruft Choji überrascht, doch muss er seine Hände wieder vor sein Gesicht, diesmal durch das helle Licht, halten.
Ein Knal entsteht bei dem sich der Stoff ihres rechten Handschuhes auflösst, worauf sich Wind aus y/n Rasengan ausbreitet und die Blitze endgültig zurück drängt.,, Dies Typen sind verdammt stark...", geht es ihr schweratmend durch den Kopf.
Sie hat ihre Jacke im Angriff mit Hidan verloren. Ihre Haare hängen ihr wirr im Gesicht und ragen unordentlich aus ihrer Frisur.
,, Y/n! Alles okay?", springt Ino zu ihr und den Jungs.
,, Ja.", meint sie ohne von den Akatsukis weg zusehen.
,, Man sind das hässliche Arme.", kommt es von Hidan der sich neben Kakuzo stellt und damit auf die rote, vernarbte Haut von y/n abspielt.
,, Und so Jemand ist die erste Person die unseren Kombi-Angriff überlebt?", nörgelt er.
,, Unterschätzte die Jinju-Kraft nicht. Sie soll immerhin Sasori getötet haben.", erinnert Kakuzo ihn.
,, Mal sehen wie du damit zurecht kommst.", meint er diesmal an y/n gewandt, worauf ein weiteres Masken-Monster das Maul aufreißt. Ein Flammenball bildet sich vor seinen Maul, welche sich im nächsten Moment in ein Flammenmeer auf die Konoha-Nins zu breitet.Schnell springen die Vier alle auseinader, worauf der Ort wo sie gerade noch standen in Flammen auf geht.
Y/n flieht über ein paar Bäume, wohin Hidan ihr folgt. Schnell hat sie ein Kunai in ihrer Hand und wehrt damit Hidans angriffen mit der Sense ab.
Sie rennen so schnell über einen Baum das sie nur als Schatten wahrnehmbar sind, bis es nochmal zwischen ihren Waffen knallt und sie am Boden auseinader schlitternd landen.
,, Die ist echt gut...", muss Hidan zu geben, während zu y/n sich Shikamaru, Ino und Choji formieren.
,, Geht's dir gut?", fragt Choji gleich als er gelandet ist, zu dem y/n nur ein: ,, Ja.", schnell sagt.
,, Dieser Kakuzo ist unser größtes Problem. Dank seiner Monster konnte er das Wind-, Blitz- und Feuerversteck benutzten. Und er selbst besitzt das Erdversteck. Dann ist es gut möglich dass sein viertes Monster das Wasserversteck besaß.", erzählt sie ihre Vermutung.
,, Als er mein Jutsu der Schattenfessel aufhebte sah ich, dass die Hand die von seinem Körper abgetrennt war sowas wie ein eigenes Herz besaß und von selbst agierte.", meint auch Shikamaru.
,, Was heißt das?", versteht Choji nicht.
,, Anscheind hat er Pro Monster ein Herz, plus sein eigenes. Und all diese gehören ihm. Um ihn endgültig besiegen zu können muss man ihn also fünf mal umbringen.", erklärt y/n.
,, Eins hat er schon verloren.", fügt Shikamaru hinzu.
,, Gut erkannt. Diese Herzen gehörten Ninja die ich besiegt habe. Das verlorene kann ich durch eins von euch ersetzten.", erzählt Kakuzo.
,, Unterschätzt das unsterbliche Duo nicht!", landet neben ihm Hidan.
,, Wir sollten die beiden trennen. Wir brechen ihren kombinierten Kampf und greifen dann konzentriert den mit den vielen Herzen an.", entscheidet Shikamaru.
,, Ich werde mich um Hidan kümmern.", meint Ino.
,, Ich habe bisher am wenigsten Chakra verbraucht und in einem einfachen Kampf kann ich am wenigsten helfen. Mit meiner Gedankenkontrollen kann ich ihn leicht hier weg-",, Das geht nicht. Wenn du ihn nicht triffst wird dein Seele nicht sofort in deine Körper zurück kehren können. Du wärst vollkommen wehrlos. Das ist zu riskant. Ich werde ihn übernehmen. Mit meiner Schattenfesseln werde ich ihn hier wegführen.", erklärt er.
,, Dann müssen wir ihn aber in eine Falle locken.", erinnert y/n ihn.
,, Ich werde den Lockvogel spielen.", ist Choji sofort bereit.
,, Das geht auch nicht. Wirst du verletzt und er nimmt dein Blut auf ist es dein Ende. Es ist so gut wie unmöglich sich diesem Kerl zu nähern. Du wirst mit y/n den Maskenkerl übernehmen.", entscheidet Shikamaru.
,, Was flüstert ihr denn da so?", wird Hidan langsam ungeduldig, doch bleibt sein Grinsen auf seinem Gesicht.
,, Ich werde den Typen alleine fangen!", sieht Shikamaru finster zu ihm.
____________________________
Danke an alle die heute an der Lesenacht teilgenommen haben ^^
Und tut mir leid das das letzte etwas später kommt, doch ich wurde leider aufgehalten. Hoffentlich sind hier jetzt nicht zu viele Rechtschreibfehler drin😅
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht♡
Mit lieben Grüßen^^
SvhwarzesLicht
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanficFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...