,, Wir sind bereit zum Aufbruch!", steht Team Kakashi am Konoha Haupttor, bereit nach Suna-Gakure aufzubrechen.
,, Macht's gut ihr beiden.", verabschiedet sich Iruka, mit einem mulmigem Gefühl im Bauch, bei Naruto und y/n trotzdem lächelnd.
,, Jawohl!", kommt es von Naruto, wozu y/n fest nickt.
Die beiden drehen sich um, um loszuziehen, doch steht plötzlich Jiraiya vor ihnen.,, Na Hallöchen! Habt ihr einen Auftrag?", begrüßt er seine zwei Lieblingsschüler.
,, Nach Suna-Gakure.", antwortet ihm y/n, worauf der Eremit zu Tsunade geht.
,, Also hast du schon von Kazekages Entführung gehört.", stellt er fest.
,, Aber du weißt doch von Naruto und y/n und Akatsuki.", flüstert er ihr zu.
Bevor Tsunade was drauf antworten kann geht Jiraiya ein Stück weg von den anderen und zeigt mit dem Finger auf den Boden.
,, Naruto. Y/n. Kommt mal kurz her.", befiehlt er ihnen.
,, Seid vorsichtig gegenüber Akatsuki. ", meint er, als die beiden neben ihm stehen.
,, Wenn die was von mir wollen geh ich zu ihnen und mache sie fertig!", meint Naruto entschlossen.
,, So schaufelst du dir dein Grab.", meint y/n.
,, Sie hat recht. Du bist zwar stark geworden, Naruto, aber du darfst auf keinen Fall übermütig werden und die Kontrolle verlieren. ", gibt Jiraiya ihr Recht, was Naruto nicht ganz passt.
,, Und noch eins. Benutz bloss nicht diese Kunst.", erinnert er ihn.,, Ach ja. Ich erinnere mich. Jiraiya hat mir von ein Training mit Naruto und dem Chakra des Neunschwänzigen erzählt, doch konnte Naruto es nicht kontrollieren.", erinnert sich y/n und muss schlucken.
,, Mich wundert das aber nicht wirklich. Wenn ich nur an sein Chakra denke...", muss y/n an den Juubi in sich denken, der in der Vergangenheit sie so einfach übernommen konnte.
Bei den Gedanken an die Bijuus und die Macht welche sie haben, gucken die beiden Jüngeren mit Schatten unter den Augen, wie Schweißperlen an den Strinen zu Boden.
,, Habt ihr auch die Versiegelungs-Karten dabei?", reißt Jiraiya die Beiden aus ihren Gedanken.
,, Klar!" - ,, Natürlich.", sehen sie zu ihm auf.
,, Lasst uns jetzt los gehen!", macht sich Naruto schon los, was y/n ihm gleich tut.
,, Wartet!", läuft Sakura ihnen schnell hinterher und springt schon los.
,, Pass gut auf die Beiden auf.", sagt Jiraiya noch zu Kakashi.
,, Mach ich.", verabschiedet sich drr Hatake und folgt seinen Schülern.
,, Machst du dir Sorgen?", fragt Tsunade Iruka, der mit ihr hinter Jiraiya steht.
,, Nein. Die beiden sind zu starken Shinobis geworden. Genau wie Sakura. Die Kinder haben sich toll entwickelt.", lächelt Iruka dem Team nach.
Zusammen springt dieses in hoher Geschwindigkeit durch die Äste des Waldes. Y/n ist auf gleicher Höhe wie Naruto vorne an der Spitzte der Gruppe, wo sie nach einer guten Stunde als erstes Jemand unten im Wald laufen sieht.
,, Temari!", erkennt sie die Kunoichi aus Suna-Gakure wieder, welche zu früher Stunde Konoha verlassen hat, um nach Suna zurückzukehren.
Y/n landet hinter Temari am Boden, wohin das restliche Team folgt.,, Y/n?", dreht sich Gaaras Schwester überrascht zu der y/h-haarigen.
.
,, WAS?! GAARA WURDE ENTFÜHRT?!", kann Temari es nicht glauben, als Sakura ihr alles erzählt hat.
,, Ich hatte sowieso schon ein schlechtes Gefühl.", murmelt sie hinzu.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanfictionFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...