,, Hier wohne ich.", öffnet Mintao die Tür seines Zuhauses und lässt y/n eintreten.
,, Meine Frau schläft wahrscheinlich schon, weswegen wir leise sein sollten.", flüstert er y/n zu.
,, Ich will nicht, dass wir sie wecken und sie dann sauer wird. Y/n soll keinen schlechten ersten Eindruck von Kushina bekommen.", denkt er sich dazu.
,, Stell deine Schuhe dort ab.", flüstert er, nach dem er das Licht angeschlaten hat und zeigt neben das Schuhpaar seiner Frau.
Still setzt sich y/n auf dem Boden des Raumes, welcher zu einem Wohnzimmer mit offener Küche gehört, und folgt der Anweisung, was ihr Minato gleich tut.
Als sie fertig sind führt Minato sie zur eine Tür in der unteren Etage, hinter der ein Gästezimmer liegt. Der Raum ist klein, wo direkt gegenüber von der Tür ein Fenster ist. Rechts daneben steht ein Bett, und links vom Fenster eine Komode. Im der Mitte des Raumes steht noch ein einzelner kleiner Holztisch am Boden.
,, Hier kannst du heute Nacht schlafen. Das Zimmer von mir und meiner Frau liegt in der oberen Etage. Ein Badzimmer ist hier unten.", erklärt er.
,, Vielen Dank.", bedankt sich y/n und versucht dabei nicht so monoton wie sonst zuklingen.
,, Du bist sicher müde, also leg dich hin. Ich muss Morgen früh noch was erledigen, weshalb ich wahrscheinlich nicht da bin, wenn du aufwachst. Aber Kushina wird es sein und Sie ist eine gute Seele.
Also gute Nacht.", verabschiedet sich Minato und hört noch bevor er die Tür schließt ein leises 'Nacht' von y/n.Während er in sein Zimmer schleicht, macht y/n gleich das Licht in ihrem aus.
Mit dem geknarze der Holzdielen unter ihren Füßen läuft Sie zum Bett und lässt sich sofort drauf fallen.
Unfassbar Müde begibt Sie sich unter die Decke und schläft ungewöhnlich schnell ein.Ihre Chakra Reserven sind fast vollständig aufgebraucht.
.
Vom Licht der Sonne geweckt wacht y/n am nächsten Morgen gähnend in ihrem Gästebett auf.
Leicht öffnet sie ihre Augen und muss paar mal verwirrt blinzeln, als sie den Fremden Raum erblickt.,, Hä? Wo bin ich und...?" fragt Sie sich, doch unterbrechen ihre Erinnerungen von Gestern ihre Gedanken, wobei ihr Blick traurig wird.
Sie schüttelt einmal kräftig den Kopf und setzt sich auf, bevor sie das Bett verlässt. Automatisch macht Sie es wieder ordentlich, bevor Sie den Raum verlässt und ins Wohnzimer mit der offenen Küche tritt.
Zwischen dem gedeckten Esstisch und der Küche steht eine Frau mit langen roten Haaren mit dem Rücken zu ihr gedreht.
Sie sieht über ihre Schulter und erblickt das kleine y/h-haarige Mädchen in der offenen Tür stehen, welches leicht unsicher zu ihr sieht.
,, Ähm..", kommt es überfordert von y/n, doch fängt Kushina sofort an warm zu lächeln.
,, Du bist also y/n. Minato hat mir von dir erzählt. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Kushina.", stellt sich die Rothaarige vor.
,, Freut mich auch... und danke, dass Ich heute Nacht bei euch Unterschlupf haben durfte.", bedankt sich y/n verlegnd, während sie sich im Nacken kratzt.
,, KAWAII*!!!", geht es der Rothaarigen durch den Kopf, die im nächsten Moment vor dem Mädchen hockt und dessen Wangen zwischen die Finger nimmt.
,, Oh, bist du niedlich! Wie kann man nur so niedlich sein?!", wiederholt die Frau immer wieder schwärmend, was y/n total verwirrt.
,, Du hast bestimmt Hunger meine Kleine.", sagt Kushina plötzlich und wie auf Kommando knurrt der Bauch von y/n, weshalb ihre Wangen leicht rot vor Scharm werden.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanficFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...