Kapitel 28 / 101 vs. 13

225 15 2
                                    

Aufmerksam stehen y/n und Sakura in der Höhle auf dem zerstörten Boden und sehen zu Sasoris Puppenkörper, der sich von allein wieder zusammen gesetzt hat.

,, Ihn einfach in seine Einzeilteile zu zerlegen reicht wohl anscheind nicht aus um ihn zu besiegen.", meint y/n und betrachtet den Puppenkörper von oben bis unten, wobei ihr der lilane, Fleischartige Zylinder in der linken Brust auffällt. Auf der kleinen, weißen, runden Fläche die sie gut erkennen kann ist das Kanji Sasori, was Skorpion bedeutet.
Nachdenklich wird der Abstand ihrer Augenlieder schmaller als sie es betrachtet.

Chiyo hinter ihr hebt ihren rechten Marionetten-Oberam und schiebt ihren Ärmel hoch nur um mit den kleinen Finger ihre linken Hand ihre Marionetten-Unteram zu sich zu hohlen und mit einem lauten Klacken mit ihren Körper zu verbinden.

,, Diese Kunst wollte ich eigentlich nie wieder benutzten.", sagt sie, was y/n über ihre Schulter zu ihr sehen lässt.

,, Aber es muss wohl noch einmal sein.", zieht die Alte eine Schriftrolle aus ihrer Umhängetasche raus.

Mit Schwung breitet Sie sie in der Luft aus und formt mit der rechten Hand vor ihrem Mund das Fingerzeichen der Ziege.

,, Bringen wir es zu Ende.", entsiegelt sie somit aus den zehn Rauten auf der Rolle Zehn unterschiedlich aussehende Marionetten, die Alle ein weißes Gewand tragen.

,, Nicht schlecht, Alte. Das Können eines Marionetten-Spielers zeigt sich an der Anzahl der Marionetten die er gleichzeitig steuern kann.", gibt Sasori sein Lob preis.

,, So viele Marionetten...", ist Sakura sichtlich beeindruckt.

,, Eine legändere Geheimkunst von Oma Chiyo. Damit nahm sie in einer Nacht im Alleingang eine Burg ein.", erzählt Sasori.

,, Beeindruckend.", muss selbst y/n denken.

,, Die zehn Meisterwerke von Monaze Mon, dem ersten Marionetten-Spieler. Das ist wirklich eine nette Samlung, aber...", meint Sasori und zieht die oberste Schrifftrolle aus der Halterung an seinem Rücken raus und wirft sie sich ausbreitend in in die Luft, um darauf die rechte Klappe in seiner Brust zu öffnen.

Viele Chakra-Fäden kommen aus der Klappe herusgeschossen und verbinden sich mit den Hundert Marionetten die aus der Schriftrolle entsiegelt wurden und in der Luft schweben.

,,  .... mit meinen Hundert Marionetten habe ich einer Nacht ein ganzes Land eingenommen.", spricht Sasori sein Satz zu Ende während seine Meisterwerke in dunkelroten Gewänder über ihm schweben.

Während Sakura und Chiyo entsetzt zu den Marionetten hoch sehen schnaubte y/n nur auf.

,, Das ich meine Geheimkunst gegen zwei Jugendliche und einer alten Schachtel anwenden muss...", hat Sasori sein Gesicht gesenkt und stützt seine rechte Faust gegen sein rechtes Auge, nur um auf zu sehen und die Drei mit einen finsteren Blick anzuklicken.

,, Mindestens ist Eine von euch eine Jinjukraft.", sieht er mit seinem braunen Auge in y/n blauen.

,, Hundert Marionetten? Das ist kein Problem für mich.", meint y/n locker und formt das Fingerzeichen für das Jutsu der Schatten-Doppelgänger, doch Sakuras: ,, WARTE, Y/N!!", lässt die y/h-haarige genervt zur Haruno sehen, wobei sie das Fingerzeichen hält.

,, Was ist denn diesmal?", probiert y/n nett zu klingen, was ihr jedoch nicht ganz gelingt.

,, Solltest du nicht lieber dein Chakra sparen? Immerhin ist hier immer noch ein anderes Akatsuki-Mitglied unterwegs was es auf dich abgesehen hat, und wer weiß ob noch Verstärkung kommt!", meint Sakura besorgt.

,, Ich habe echt satt das man mir immer sagt was ich machen soll und was nicht...", sieht y/n wieder genervt nach vorne.

,, Außerdem, Sakura, bist du nicht die Einzige die sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Glaubst du ich habe nur Däumchen gedreht?", schmiedet y/n Chakra und erschafft Neuzehen Schatten-Doppelgänger von sich, die auf den zertrümmerten Steinbrocken stehen oder hocken.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt