Kapitel 9 / Zeit verbringen mit Kakashi als Kind

291 11 0
                                    

,, Ihr habe eure Mission erfolgreich abgeschlossen und das vollkommen ohne Verluste. Gut gemacht.", spricht Hiruzen Sarutobi die Worte aus, die er im Krieg immer seltener auszusprechen durfte.

Mit einem Lächeln sitzt er hinter seinem Schriebtisch im Hokagebüro, auf dem die Schriftrolle der Verbündeten liegt.

Diese fünf stehen als Gruppe rechts im Raum und sehen zu Minatos Team, welches aufgereiht zum Hokagen blickt.

Ein glückliches Grinsen hat sich auf Obitos Gesicht ausgebreitet, während Rin erleichtert lächelt. Kakashi und y/n waren hingegen ihre Gesichter und verziehen keine Muskeln.

,, Die nächsten zwei Tage habt ihr frei. Nutzt die Zeit und erhollt euch von der Mission.", kommt es von Minato der hinter sein Team steht.

,, Ihr vier könnt schon mal gehen.", entlässt der Hokage die Kinder schließlich.

.

,, OUUHHHH!!", gähnt Obito laut, als er draußen auf der Treppe steht, welche am Hokage-Turm runterführt.

,, Ich freu mich schon auf eine warme Dusche. Tschüss Leute." schlüpft Rin an seiner linken Seite vorbei und winkt ihm zu, bevor sie schnell die Treppe runter rennt.
Y/n qeutscht sich an seiner rechten vorbei und geht im gemächlichteren Tempo hinterher.

,, Y/n!", ruft Obito als er die y/h-haarige die Treppe runter gehen sieht und rennt schnell die Stufen neben sie, worauf Kakashi aus dem Gebäude tritt.

,, Ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mir mein Leben gerettet hast. Ich schulde dir was.", lächelt er sie an.

,, Das ist doch selbstverständlich. Immerhin sind wir Kameraden.", winkt diese mit geschlossenen Augen ab.
,, Aber wie geht's deiner Hand?", öffnet sie ihr linkes und sieht zum Uchiha.

,, Sehr gut! Morgen wird nur noch ein Kratzer zusehen sein! Und das nur weil du so gut in medizinischen Nin-Jutsus bist!", erzählt Obito, als sie unten auf der Straße ankommen.

Sein Lächeln verschwindet kurz, bevor er die Zähne zusammen presst und sich traut zufragen: ,, Da wir Morgen frei haben würde ich gerne d-" - ,, Hey, y/n!", wird er von Kakashis Stimme unterbrochen.

Y/n und der Uchiha drehen sich zu Kakashi um der noch hoch auf der Treppe steht, wobei Zweitgenannter den Hataken wütend anstarrt.

,, Ich habe vor Morgen zu trainieren, und vielleicht willst du mit trainieren? Das könnte helfen uns gegenseitig besser kennenzulernen, da wir eigentlich kaum miteinander gesprochen haben, seid du hier bist.", guckt er verlegen zur Seite.

,, Klar.", stimmt y/n nach kurzen überlegen zu und verschränkt ihre Arme hinter ihrem Rücken.

,, Ist das dein Ernst?!", fragt Obito entsetzt, worauf y/n zu ihm sieht.

,, Wir sind Teamkameraden, da sollten wir uns verstehen.", spielt sie indirekt auf den Streit zwischen ihr und Kakashi auf dem Rückweg der Mission an.
,, Da stimmt du mir doch zu, oder?", fragt sie Obito, der mit grimmigen Miene nickt.

,, Ja, hast schon recht.", murmelt er.

,, Mit dir komme ich ja schon gut aus.", fügt sie hinzu, was Obito überrascht zu ihr sehen lässt.

,, Aber Rin ist mir ein echtes Rätsel. Ich glaube sie akzeptiert mich, aber mögen..?", verfällt y/n in Gedanken.

,, Dann sehen wir uns Morgen.", hollt Kakashi, der plötzlich vor ihr steht, sie aus ihren Gedanken.

_________

,, Das ist doch nicht dein ernst?", fragt y/n, als sie am nächsten Tag am Fuße vor einer steilen Klippe steht und hoch sieht.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt