In ihrem Unterbewusstsein liegt y/n von der Last ihrer Lebensjahre im Wasser gedrückt vor dem Käfig des Juubis und starrt mit leeren Augen an die Decke.
,, Überlass mir deine Seele und ich werde mich an alle rächen, die dir Schmerzen angetan haben." redet der Bijuu auf sie ein, während er zwischen den riesigen Gitterstäben zu ihr durch sieht.
,, Ich werde dafür sorgen, dass sie alle den Tot deines Kameraden bereuen werden.", fügt er hinzu, was eine Träne aus y/n rechten Auge fließen lässt.
,, Obito."
Wie in Trance setzt y/n sich auf, wobei eine schwarze Flüssigkeit aus ihrem Bauch tritt, was den betroffenen Teil ihres T-Shirt zerstezt.
Das Siegel was den Bijuu in ihr hält ist deutlich sichtbar, aus dem die Flüssigkeit fließt, welches sich im Wasser schnell ausbreitet.,, KAKASHI!!", hört sie erneut Rins panischen Schrei nach dem Silberhaarigen.
,, Nein... das darf nicht sein..!", schlägt y/n sich die Hand ins Gesicht.
,, Ist Kakashi auch tot..? Und was ist mit Rin...?", denkt sie überfordert.
,, Komm her und entferne das Siegel! Dann werde ich alle Menschen die dir Leid und Schmerzen angetan haben bestrafen!", fordert der Bijuu y/n auf, welche verzweifelt ihre Hände in ihren Kopf krallt.
.
In der Außenwelt dreht sich der Bijuu aufmerksam um als Minato in dem Krater angelangt, und brüllt den Namikaze wutenbrannt an, als er ihn wiedererkennt.
Minato hat schon ein Hiraishin-Kunai in der linken Hand, während in seiner rechten Hand die Chakra-Zeichen auf seiner Hand flimmern.
Ein roter Chakra-Wirbel bildet sich um dem Zehnschwänzigen Bijuu, welcher kurz darauf mit einer starken Luftwelle auseinander geht.
Schütztend hällt Minto ein Arm vor sein Gesicht. Als er diesen wieder runternimmt, steht ihm der Zehnschwänzige in seiner Wahren Gestalt ohne Schuppen gegenüber.
Seine acht Schwänze sind noch von dem stark konzentrierten, roten Chakra umhüllt, dazu kann man das Rückgrat des Bijuss deutlich aus seinem Körper ragen sehen, wie die Stacheln aus Knochen.
Wütend brüllt der Bijuu ohrenbetäubend laut Minato an, was den Shinobi nur noch aufmerksamer werden lässt.
Der Juubi öffnet weit sein Maul, vor der sich eine riesige schwarze Chakra-Kugel bildet.Schnell wirft Minato sein Hiraishin-Kunai aus der Schussbahn der Kugel und teleportiert sich im letzten Moment rechts von dem Bijuu hin.
Mit seinem Kunais wieder in der linken Hand rennt er auf dem Zehnschwänzigen zu.
Dieser bemerkt ihm sofort und holt mit seinen acht Schwänzen aus, wobei sich ein neunter aus roten Chakra bildet.
Gerade so kann Minato zwischen den Angriffen der Schwänze ausweichen.
Er springt auf einen und wirft sein Kunai Richtung Bijuu und fängt an Fingerzeichen zu formen, wobei das blaue Chakra auf seiner rechten Hand aktiv bleibt.
Sein Hiraishin-Kunai landet direkt vor der Schnauze des Bijuus als Minato mit dem Fingerzeichen:
,, Ziege!", endet.Er teleportiert sich in der Luft über sein Kunais kurz bevor ihm ein Schwanz des Drachen treffen kann und ruft: ,, Verbinden!!".
Er landet auf der Schnauze des Drachen und schlägt seine Fingerkuppen auf dessen Stirn, wobei sein Daumen platz auf den langen Nasenrücken des Juubis findet.
Bis auf seine schnell umher schlagenden Schwänze kann sich der Bijuu nicht mehr bewegen.
Rotes Chakra taucht an Minatos rechter Hand auf und umhüllt ihm langsam immer mehr, bis der Namikaze vollständig von dem Drachen-Gewand umhüllt ist.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanfictionFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...