Kapitel 30 / Oma Chiyos letzter Wunsch

352 16 29
                                    

,, HEY?! WAS MACHT SIE DENN DA?!", wird Naruto laut als er zu sieht wie Oma Chiyo das grüne Chakra in Gaaras Toten Körper leitet.

,, Sie versucht Gaara wiederzubeleben!", erklärt ihm Sakura damit er Leise wird.

,, Aber das wird ihr Leben kosten..", denkt sich y/n betrübt dazu.
,, Die Kunst die Sie solange für Sasori entwickelt hat will sie an sein letztes Opfer anwenden... was für eine Ironie..".

,, Wiederbeleben?? Ist das denn möglich?!", kann Naruto es kaum glauben.

,, Ja. Aber das kann nur Oma Chiyo.", erklärt Sakura.

,, Ihr Chakra fließt auf eine ungewohnte Weise. Aber so ein praktisches Jutsu kann es doch nicht geben.", beobachtet Neji alles genau mit seinem Byaku-gan.

Der Kampf mit Sasori und das Gift was in Chiyo war, wie ihr hohes Alter zeigen ihre Nachwirkungen, in dem Chiyos Kraft immer stärker nachlässt.

,, Mist! Ich hab nicht genug Chakra!", atmet die Alte schwer und sieht auf ihre Hände wie dem weniger grünen Licht um diese.
Bis sich plötzlich Hände auf ihre legen.

Überrascht sieht sie auf um in y/n Gesicht zu sehen.

,, Darf Ich?", fragt y/n traurig, auf dessen Wangen man deutlich die getrockneten Tränenspuren sehen kann.

,, Wenn du Das wirklich willst, würde ich dir gern mein Chakra geben.", meint sie ruhig.

,, Wenn das möglich ist, dann benutzt bitte auch mein Chakra!", wirft sich Naruto neben y/n auf die Knie.

,, Ja, das könnt ihr.", meint Chiyo, worauf Naruto seine Hände auf y/n legt.

,, Es tut mir leid...", kann y/n ihr nicht in die Augen blicken und sieht zu wie das Chakra um ihre, Chiyos und Naruto Händen wieder zu nimmt.

,, Mach dir keine Vorwürfe.", lächelt Chiyo hingegen matt.

,, Ich bin Froh das es Menschen wie euch in dieser Welt der Ninjas gibt, die von uns Alten erschaffen wurde. Ich habe in meinem Leben so viele Fehler gemacht. Aber im Allerletzten Moment darf ich etwas Richtiges tun. Suna und Konoha.
Eure Zukunft wird anders aussehen.
Mit deiner selten Gabe von der Kakashi mir erzählt hat, Naruto, wirst du noch diese Welt ändern. Du wirst ein Beispielloser Hokage werden.", ist Chiyo fest davon überzeugt.

,, In dieser Welt konnte man bis jetzt nicht immer jeden Vertrauen. Desto schöner ist es wenn man genau weißt das ein Mensch zu einem hält so wie du es tust, y/n. Auch wenn du es nicht zeigt, sorgt du dich um die Menschen die dir Nahe stehen. Kakashi hat mir davon erzählt, und in unserem Kampf konnte ich mich selbst davon überzeugen.", meint Chyio was in y/n Augen  Überraschung spiegeln lässt.

,, Ich weiß nicht genau wie du es geschafft hast, aber du hast es geschafft das dich Sasori in seinem letzten Moment akzeptiert hat.
Das hat in seinem ganzen Leben eigentlich noch keiner geschafft...
Ich frage mich was passiert wäre, wenn ihr euch früher getroffen hätte...", erinnern Chiyos Worte y/n an die Qual in Sasoirs Augen, die sie in den letzten Minuten seines Lebens gesehen hat, was ihre Züge des Gesichtes trauriger macht.

,, Und Sakura.", spricht Chiyo an diese Gewand, der schon Tränen in den grünen Augen stehen.

,, Rette nächste Mal jemanden der dir wirklich wichtig ist und nicht so eine Alte wie mich. In diesem scheinst du mir sehr ähnlich. Nicht jede Frau ist mit einer solchen Kühnheit gesegnet. Du und y/n werdet eure Meisterin Tsunade übertreffen.", ist Chiyo von dem Potenzial der Beiden überzeugt.

,, Und an euch beide hätte ich noch eine Bitte, y/n und Naruto. Ihr beide seit die einzigen Menschen die Gaaras Schmerz kennen. Und auch Gaara kennt euer Schmerz. Bitte Unterstützt euch gegenseitig.", ist ihr letzter Wunsch.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt