Kpaitel 37 / Das Versteck durchsuchen

353 16 10
                                    

,, Ihr habt mich also gefunden.", lächelt Sai Naruto, y/n, Sakura und Yamato zu, die in Orochimarus Versteck dem ANBU-Kern Mitglied gegenüberstehen.

Unauffällig lässt y/n ihren Blick durch das größere Zimmer gleiten was aber nur ein Bett und einen Schreibtisch besitzt, auf der eine Kerze steht. Das Flackern des Lichtes ist das Einzige was den Fensterlosen Raum tief unter der Erde beleuchtet.

Ein großer Umschlag fällt y/n ins Auge der auf dem Bett liegt, doch geht Naruto an ihr plötzlich in zügigem Schritten vorbei und packt Sai am Kragen.

,, WARUM HAST DU UNS VERRATEN, DU MISTKERL?!", will er wütend wissen, doch lächelt Sai ihn wie immer an.

,, Du solltest hier lieber Leise sein. Wer weiß wer Dich alles hören kann.", ist Sais simple Antwort. Wütend will Naruto ihn wieder anbrüllen, doch lässt Sakuras: ,, Naruto!", ihm stumm bleiben.

,, Das hier ist deins.", hällt sie Sai sein Buch hin, was er dankend annimmt.

,, Du bist auf Danzos Befehl hier, stimmts? Er will Kontak mit Orochimaru aufbauen und du bist der Vermittler.", meint sie, doch gibt Sai keine Antwort.

,, Danzo will zusammen mit Orochimaru Konoha zerstören, habe ich Recht?", mischt sich auch Yamato ein.

,, Jetzt Antworte endlich. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.", sagt y/n genervt mit verschränkten Armen vor der Brust, als Sai immernoch nicht antwortet.

,, Ihr habt was falsch versta-" -
,, LÜG UNS NICHT AN! DEIN FALSCHES LÄCHELN ZEIGT DAS SOFORT!", unterbricht Naruto Sai lautstark, als er doch enldich Antworten wollte.

,, Da ihr mich gefunden habt ist mein Auftrag misslungen. Es stimmt. Danzo will Konoha vernichten. Deswegen bin ich hier um die Verhandlungsbasis auf zu bauen. Aber soll ich für Meister Danzo auch gleich hier Orochimaru ausspionieren, da er uns sicher nachdem Sturz der Regierung hinter gehen wird.", erzählt Sai als ihm klar wird, dass er die Vier nicht täuschen kann.

,, Einen Verbündeten suchen und gleich dabei planen ihn zu vernichten. Ist ja nicht grad die feine Art.", gibt y/n von sich.

,, Danzo hat mich ausgewählt, weil er meine Fähigkeiten schätzt. Die Schriften die ich mit Tinte aufmale verwandeln sich in kleine Tiere und tragen ihre Informationen nach draußen, wobei sie ihre Körper schützen.", erklärt Sai ihnen.

,, IST DIR EIGENTLICH KLAR DASS DAS EIN KRIEG AUSLÖSEN WIRD?! ES WERDEN UNZÄHLIGE MENSCHEN STERBEN!!", meint Sakura laut.

,, Ich folge meinen Befehlen.", ist Sais einfache Antwort, was Sakura sichtlich bestürtzt.

,, Sai... Du..-" - ,, Übrings, den Namen Sai habe ich nur für diesen Auftrag. Ich bin Niemand. Ich bin Danzos Untertan. Ich selbst existiere nicht. Es bringt nichts, egal was ihr sagt.", sieht Sai mit einen kühlen Blick zu den anderen.

,, Warum ist dann das Bilderbuch für dich so wichtig?", will Sakura wissen, weshalb Sai zu seiner Hand sieht in der er das Buch hält, wobei y/n glaubt das sich etwas kleines in seinen Augen verändert hat.

,, Dieses Buch ist das Einzige was dir noch das Gefühl gibt zu existieren, oder? Auf dem bist du und dein Bruder, was dich das fühlen lässt. Ein Ninja wird seine Gefühle nicht so einfach los, auch wenn du das selbst von dir glaubst.", meint Sakura.

,, Warum sollte das Buch meine Existenz belegen?", fragt Sai wiederum.

,, Weil du es aufbewahrst. Weil es das Einzige ist, was dich noch mit deinem Bruder verbinden fühlen lässt. Weil dir dein Bruder wichtig ist. Deswegen willst du diese Bindung nicht verlieren.", erklärt Sakura.

,, Sorry, aber wir haben uns dein Buch angeschaut.", hällt Yamatao ein Kunai auf Sai.

,, Das einzige Bild was noch unfertig ist, ist das in der Mitte. Auf dem wo du und dein Bruder kämpfen werdet. Ich weiß das du zum ANBU-Kern gehörst, und das du dadurch das spezielle Training von Danzo durch machen musstest. Die gleiche Übung, die früher in Kiri-Gakure durchgeführt wurde.", meint er.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt