Genervt läuft y/n voller Gepäck Rin und Kakashi hinterher, zwischen den eine ältere Dame läuft, die sich mit Rin unterhält.
Der Krieg ist vorbei und Frieden ist zwischen den großen Reichen. Missionen wie Geleitschutz einer älteren Dame ins Reich des Tees ist nun wieder möglich ohne die Shinobi in große Gefahr zusetzen.
Genau diese Mission hat das kleine Team, wobei y/n zum Packesel auserkoren wurde. Kakashi wollte ihr zwar ein paar der vielen Sachen der alten Dame abnehmen, doch Rin konnte ihn mit: ,, Wenn wir von Gauner überfallen werden, kannst du nicht sofort reagieren wenn du auch die Sachen tragen musst.", überzeugen. Rin ist währenddessen dafür verantwortlich die alte Dame genau im Auge zubehlaten, da sie gebrächlich wirkt.
Die Frau ins Reich des Tees zubringen dauerte paar Tage da sie sehr langsam unterwegs waren.
In dem gewünschten Dorf des Landes überreichte das Temm die alte Dame ihrer Familie, die sie durch den Kreig seit Jahren nicht mehr sehen konnte.
Die drei Konoha-nins übernachteten in einem Hotel in dem sich Rin und y/n ein Zimmer teilen mussten.
Kein einziges Wort wurde zwischen den beiden gewechselt. Nicht einmal ein Gute Nacht als sie sich schlafen gelegt haben. Ziemlich früh ist y/n am nächsten Tag schon wieder aufgewacht und hat sich aus dem Zimmer geschlichen.
Sie ist den Flur entlang geschlichen und hat an Kakashis Tür vorsichtig geklopft und leise aufgemacht als keine Antworte kam.
,, Kakashi?", flüstert sie in der Hoffnung dass er schon wach in seinem Zimmer steht, doch ist dieses leer. Verwundert verlässt y/n das Hotel und sucht dem Hataken im Dorf, doch ist er nirgends zwischen den Menschen die langsam aus ihren Häusern kommen und Stände auf Märkten aufbauen nicht zusehen.
Überlegend klopft y/n mit ihrem Fuß auf dem Boden, bis sie beschließt den Hataken außerhalb des Dorfes zusuchen. Seine Gewohnheiten leicht kennend entschließt sie sich zu den weiten Wiesen zugehen zwischen den hohe Felsen stehen.
Nach ihm suchend wandert y/n durch die Landschaft bis sie an einem Hügel ankommt auf dem oben ein Baum steht vor dem ein junges Mädchen in ihrem Alter steht, welche lange dunkelgrüne Haare hat. Ihr gegenüber unter dem Baum entdeckt y/n einen stacheligen Silbernen Haarschopf.
,, Kakashi! Da bist du ja! Ich hab mir schon Sorgen gemacht", rennt y/n sofort los, als sie ihren Kameraden erkannt hat. Als sie an dem Mädchen vorbeirennt treffen y/n blaue Augen auf die dunkelbraunen der Fremden, die Kakashis Kameradin genau mustert.
,, Y/n.", kommt es verlgend von Kakakshi als diese bei ihm ankommt.
,, Hanare?!", hören sie aufeinmal eine alte Stimme über die Wiesen rufen, was das Grünhaarige Mädchen umdrehen und dem Hügel hinab zu einem alten Mann sehen lässt.
,, Anscheinend wurden wir beide von unseren Leuten gefunden.", lächelt Kakashi dem Mädchen unter seiner Maske zu, was diese zu ihm sehen lässt.
,, Aufwiedersehen.", verabschiedet er sich und nimmt y/n Hand in seine, bevor er das Fingerzeichen der Ziege mit seiner linken Hand macht, was Wind mit Blätter um ihn und y/n aufkommen lässt, in dem sie mit der Bodyflicker Technik verschwinden.
.
,, Ihr habt eure Mission erfolgreich erfüllt. Gut gemacht.", werden Kakashi, y/n und Rin am Abend von Minato gelobt als sie wieder in Kohoha sind.
Das Team trennt sich und y/n geht auf kürzesten Weg zu sich nach Hause, wo sie sich in der dunklen Wohnung sofort in ihr Bett wirft.
Geschafft schließt sie ihre Augen und versucht sich so gut wie möglich zuentspannen.
Obitos Tod und der Ausbruch des Juubis ist jetzt ein Monat her.
In der Zeit konnte sie sich zwar erholen, doch spürt sie immer einen gewisse Schwere in ihren Knochen, was ihr ihren Alltag erschwert.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
Fiksi PenggemarFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...