In einem Bett in dem ihr verhassten Krankenhaus, liegt y/n im gleichen Zimmer wie Kakashi und start an die Decke, während der Hatake entspannt eins seiner Bücher ließt.
,, Es tut mir leid, y/n. Du wirst wohl wirklich Hiraishin no Jutsu nicht mehr benutzten können.", gehen ihr Tsunades Worte durch den Kopf, als diese sie gestern untersucht hat.
,, Hiraishin no Jutsu belastet sehr die Chakra-Punkte im Körper alle gleichzeitig. Das Gift was dir Orochimaru verabreicht hat lässt diese Punkte wenn sie alle gleichzeitig belastet werden um einiges schneller als es eigentlich möglich ist überlasten, und dadurch dieses Brennen durch deinen ganzen Körper gehen, dass du zusammen brichst.".Mit leeren Augen starrt die y/h-haarige nur an die Decke. Sie trägt einen dunklen Pullover der ihre Arme bedeckt, die sie von sich weggestreckt hat.
Das Einzige was sie hört ist das Vogelgezwitscher von draussen, und das Rascheln des Papieres, wenn Kakashi in seinem Buch mal wieder eine Seite umblättert.Diese Stille besteht schon seit paar Stunden und wird erst unterbrochen, als es an der Tür klopft.
,, Hallo.", lugt Naruto darauf hinein und erblickt y/n und Kakashi.
,, Hi, Naruto.", setzt sich die Jüngere gleich in ihrem Bett auf und sieht zu, wie der Uzumaki gefolgt von Sakura und Sai das Zimmer betritt, und sich vor Kakashis Bett aufstellt.
,, Hallo, Sensei Kakashi.", begrüßen Naruto und Sakura ihren Sensei gleichzeitig, der erst darauf seinen Blick von seinem Buch nimmt.
,, Hallo.", begrüßt er, wie er ist, sie träge zurück.
,, Ah. Du bist dann der Neue in der Gruppe. Sai, oder? Freut mich dich kennenzulernen.", geht sein Blick dann auf Sai, welcher wie Naruto sich über eine geschwollene Wange reibt.
,, Ganz meiner Seits.", begrüßt Sai seinen neuen Vorgesetzten höflich zurück.
,, Sakura komm mal her.", winkt Kakashi sie zu sich und flüstert ihr zu, als sie nah neben ihm steht.
,, Die Jungs sind verletzt. Haben sie sich wegen den Hitzkopf Naruto gestritten?".
,, Nein! Es war nichts! Wir verstehen und alle prächtig!", winkt Sakura schnell lachend ab.
,, Dann bin ich ja erleichtert.", meint Kakashi.
,, Naruto..", winkt nun y/n ihm zu sich, dass er sich jetzt auf ihre linke Bettseite stellt.
,, Warum hat Sakura euch geschlagen?", fragt sie ihn hinter vor gehaltender Hand.
,, Das war Sais Schuld, weil er ihr den Spitznamen Vogelscheuche gab. Und als ich sie aufhalten wollte ihn zu schlagen, hat sie gleich auch mich mit geschlagen.", erzählt er ihr hinter ebenfalls vorgehaltener Hand.
,, Man hat sie ein Agreissions Problem...", hat y/n eine Schweißperle an der Strin.
,, Y/n und Yamato haben mir übrings schon erzählt, was auf der Mission passiert. Auch über Sasuke.", wechselt Kakashi das Thema, wobei er weiter sein Buch ließt, während seine vier Untergebenen zu ihm sehen.
,, Wir haben nicht mehr viel Zeit bis er getötet wird. Aber wir sind nicht Stark genug um ihn zurück zuhohlen.", meint Naruto frustriert.
,, Tja. Dann müsst ihr einfach noch stärker werden.", ist Kakashis simple Antwort.
,, Ist leichter gesagt als getan...", meint y/n genervt.
,, Es ist nicht normal wie schnell Sasuke sich entwickelt hat. Meisterin Tsunade geht dazu davon aus, dass er verbotene Künste und Drogen beim Training benutzt hat. Und dann ist da auch noch Kabuto.
Orochimaru und er machen Experimente am menschlichen Körper. Über ihre Mittel und Wissen wird wohl kaum etwas in unseren Büchern stehen.", erklärt Sakura.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
Fiksi PenggemarFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...