Im Wald auf der Lichtung steht sich das Team Kakashi mit Oma Chiyo Itachi Uchiha entgegen, der sie daran hindert weiter nach dem entführten Gaara zusuchen.
Die Stimmung ist spürbar angespannt unter den Konoha-nins, während das Akatsuki Mitglied die Ruhe in Person ist.Schließlich zeigt der Uchiha auf die beiden Jinju-Kräften unter ihnen.
,, Es wird allmählich Zeit, Naruto...
y/n.", sagt er auffordernd, dass Kakashi sofort los prescht.,, Vorher musst du gegen mich kämpfen!", schlägt er nach dem Uchiha, der das leicht abblockt, worauf ein zweiter Itachi an ihnen vorbei rennt.
,, Schatten-Doppelgänger!", wird y/n sofort wie Naruto klar, der mit einem Rasengan, was er selbst mit einem Doppelgänger erschaffen hat, Itachi entgegenrennt und in den Bauch rammt. Doch verpufft dieser zu einer Rauchwolke, durch die Naruto fliegt und ohnmächtig am Boden liegen bleibt.
,, Naruto?!", ruft y/n überrascht nach ihrem Kamerad, und bemerkte erst dann, dass auch Kakashi, Sakura und Chiyo nicht mehr auf den Füßen stehen.
,, Was? Warum den jetzt schon ein Gen-Jutsu?", begreift y/n nicht, worauf die vier sich in Krähen auflösen die laut in den Himmel aufsteigen. Laut krächzned fliegen sie wild im Kreis umher, während sie mehrere Federn verlieren, die vom Himmel fallen.
,, Meine Augen sind nicht das einzige womit ich Gen-Jutsus erschaffen kann. Ein Finger alleine reicht aus.", erkärt Itachi ihr, der als einziger außer ihr noch auf dem Boden steht.
,, Verstehe. Als er auf und gezeigt hat.", wird y/n klar.
,, Itachi ist einfach großartig wenn es um Gen-Jutsus und kämpfen geht.", denkt sie beeindruckt, während sie eine Schweißperle an der Stirn hat.
,, Du brauchst keine Angst haben. Mangekyou-Sharin-gan werde ich diesmal nicht an dir einsetzten. Genauer gesagt kann ich sie jetzt nicht benutzten.", meint Itachi.
,, Warum das denn? Wirst du von den Mangekyou desto öfters du sie benutzt auf Dauer Blind? Ist das ihre Schwachstelle?", fragt y/n.
,, Das stimmt. Jedes Jutsu hat eine Schwachstelle. Selbst das Mangekyou-Sharin-gan.".
,, Selbst jetzt belehrt er mich noch.", denkt sich y/n zu ihm guckend, bevor die vielen Krähen im Himmel aufeinmal weg sind, und y/n Sakura und Chiiyo wieder neben sich wahrnimmt.
,, Alles okay?", fragt Sakura besorgt, die y/n aus dem Gen-Jutsu gelöst hat, in dem sie ein Teil ihr eigenes Chakra in y/n Körper geleitet hat, um ihren gesteuerten Chakra-Fluss von Itachi durcheinder zu bringen, was das Gen-Jutsus auflösst.
,, Ja. Danke.", bedankt sich y/n und teleportiert sich hinter Naruto, der mitten auf dem Platz genauso Bewegungslos steht, wie sie vor paar Sekunden noch.
Sie legt einen Hand auf seinen Arm und leitet Chakra in ihn, dass er schwitzend aus dem Gen-Jutsu erwacht.,, Hä?", sieht er sich verwirrt um, bis sein Blick bei y/n neben ihn bleibt.
Bei ihren Anblick steigen ihm Tränen in die Augen, die er schnell wegblinzelt.,, Alles okay?", fragt sie durch diese Aktion, für ihre Verhältnisse in den letzten Jahren, besorgt, was Naruto zustimmend murren lässt.
,, Ist alles in Ordnung, Naruto?", fragt auch Kakashi der sich blitzschnell zwischen seinen Schülern und Itachi aufstellt.
,, Was war los mit mir?", ist Naruto noch paralysiert.
,, Das war eins seiner Gen-Jutsu. Und das hat er mit nur einem kleinen Finger erschaffen.", erklärt y/n ihm.
,, Jetzt verstehe ich es, warum y/n in seiner Gegenwart immer so angespannt ist. Der Typ ist sau stark...", wird Naruto erst jetzt richtig bewusst.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanfictionFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...