Kapielt 21 / Sasuke?

334 15 11
                                    

,, Bitte.. hilft mir.. Naruto.. Sakura..
y/n..!", steht der verletzte Sasuke vor ihnen und bettelt nach Hilfe.

,, Scheiße...!", denkt y/n und ballt ihre Hände zu Fäusten welche anfangen zuzittern.

,, Das  können wir nicht, Sasuke.", meint Naruto mit einem ersten Gesicht, welches Sakura ebenfalls hat.

,, Das ist ein Scheiß Trick, Kakashi. Das ist wirklich unter deinem Niveau.", wirft y/n ein Kunai nach Sasuke, welches durch ihm hindurch geht.

,, Ein Gen-Jutsu. Wirklich?", fragt sie in den finsteren Wald, während sich die Illusion auflöst.

,, Justu der Schatten-Doppelgänger.", erschafft Naruto einen, der ihm ein Rasengan in die rechte Hand erschafft.

,, Naruto. Kakashi ist hinter diesem Baum.", zeigt Sakura ihm, was Kakashi fluchen lässt.

,, Los geht's!", rennt Narutos los und bricht mit dem Rasegan direkt durch den Baum, was Kakashi aus seiner Deckung treibt.

,, Sensei Kakashi. Ich glaube wir drei haben gezeigt dass wir Tai-Justu können.", lächelt Sakura ihm unschuldig zu.

,, Stimmt.", sieht Kakashi sie fertig an.

,, Die zweite Geheimkunst. Gen-Jutsu. Damals habe ich euch damit locker reinlegen können. Das waren Zeit." - ,, Und jetzt hat mich y/n dazu auf dem Kicker.", erinnert sich Kakashi wehmütig an die alten Zeiten, worauf er zu dem Mädchen sieht, die wütend die Arme verschränkt und die Augen geschlossen hat.

,, Glaubst du wirklich dass wir darauf reinfallen? Du hast nur das gleiche wie damals aufgeführt!", grinst Sakura überlegen.

,, Du meinst Das worauf du reingefallen bist?" - ,, Häh?", sieht Sakura fragend zu y/n.

,, Naruto und Ich waren damals die ganze Zeit zusammen weswegen ich weiß das er in kein Gen-Jutsu gesteckt wurde. In so einem Gen-Jutsu war ich auch nicht, und es wäre seltsam wenn Sasuke von sich selbst so was sehen würde, also bleibst nur du übrig.", erklärt y/n monoton.

,, Musste das jetzt wirklich sein?!", hat Sakura eine Schlgader an der Stirn.

,, Ich will nur nicht mit dir verglichen werden.", ist y/n trockene Antwort, worauf Sakura eine Fasut erhebt und wütend: ,, HÄH?!", fragt.

,, Hey Leute, guckt mal! Sensei Kakashi hat die Glöckchen fallen gelassen!", kommt es aufeinmal von Naruto der auf den Boden zeigt.
Sakura und y/n folgen seinem Finger und entdecken die kleinen Glöckchen.

,, Ich schnapp sie mir schnell!", grinst er begeistert und läuft los.

,, Bleib stehen, Naruto!", will Sakura ihn aufhalten, doch ist Naruto schon in eine Laufschlinge getreten die sich um seine Fußknöchel zusammenzieht und ihn Kopfüber an den Baum hängt.

,, Hah! Naruto tritt immernoch in die gleiche Fallen!", freut sich Kakashi, doch verpufft der Naruto in der Schlinge und der Echte kommt hinter ihm aus einem Gebüsch gesprungen.
Bevor er Kakashi oder die Glöckchen packen kann, benutzt Kakashi das Jutsu des Tausches und hockt in einem Baum, während Sakura zu Naruto und dem Stück Holz, mit dem sich Kakashi getauscht hat, rennt.

,, Du Blödmann! Ich habe doch gesagt du sollst da bleiben!", meckert sie ihm gleich an.

,, Jetzt beleidige ihm nicht schon wieder. Das war ein guter Plan, auf dem Kakashi leider zuschnell reagiert hat.", verteidigt y/n die dazu kommt ihren Freund.

,, Von dir lasse ich mir gar nichts sagen!", meckert Sakura nun sie an.

,, Liegt es an mir oder ist es toxischer im Team als früher?", fragt Shizune aus der Ferne.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt