Kapitel 56 / Konohamarus Entwicklung

511 17 24
                                    

,, Alle einzelne, mit jeder Körperzelle verbundene Keirakukei sind abgeschnitten. Normalerweise ist das unmöglich.", hatte Tsunade gesagt, als Team Asuma mit Team Kakashi wieder im Dorf ankam. Kakashi hat extra Kakuzus Körper nach Konoha transportiert, damit Tsunade diesen untersuchen kann. In einem unterirdischen Zimmer steht er und Yamato neben einen Tisch, auf dem das Akatsuki-Mitglied unter einer Decken bis zum Kinn liegt. Auf der anderen Seite steht Tsunade die ihn höchstpersönlich untersucht hat.

,, So mächtig ist also die neue Kunst der beiden...", sieht Kakahsi auf den Toten hinab.

,, Der Körper sieht aus, als wäre er vergiftet. Die einzelnen Zellen sind alle beschädigt. Wahrscheinlich hat y/n bei der Manipulation des Wind-Chakras dieses in unzählige kleine Dolche verwandelt und alle einzelne Körperteile angegriffen.", erklärt Tsuande was sie herausgefunden hat.

,, Krass...", ist Yamato sichtlich beeindruckt von dem Jutsu.

,, Also geht es eher um die Konzentration des Angriffs als um die Frequenz.", schlussfolgert Kakashi daraus.

,, Und wie sieht es jetzt mit y/n und Naruto aus? Er hat schließlich gesagt das er ähnliche Schmerzen wie sie in seinem Arm verspürt.", will Yamato wissen.

,, Das ist das Problem... Kakashi. Dieses neue Jutsu, Windversteck-Rasenshuriken.... Lass es weder y/n noch Naruto jemals wieder benutzten!", meint die Senju ernst.

,, So schlimm...", will Yamato es eigentlich gar nicht glauben.

,, An y/n rechter Hand habe ich die gleichen Symptome erkannt. Nur etwas leichter als bei diesem Kerl. Und dabei sind ihre Hände und Arme noch von dem Unfall vor fast drei Jahren beschädigt. Bei Naruto war es nicht ganz so schlimm ausgeprägt, aber trotzdem Besorgnis erregend.", erzählt sie.
,, Dieses Jutsu ist wirklich mächtig. Mit diesem Angriff hat sie diesen Kerl zwei Herzen aufeinmal zerstört, aber dennoch. Wenn die beiden dieses Jutsu noch öfter nutzten, werden sie in ihren rechten Armen irgendwann nie wieder Chakra schmieden können.".

,, Vielleicht hätte Ich sie doch nicht gehen lassen soll....", fühlt Kakashi schuld in sich aufsteigen.

In jener Nacht am Tor war er auch da und hat dem Gespräch zwischen Team Asuma, Tsunade und y/n genau aus einem Schatten zugehört.

,, Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen in sie gesetzt....",

,, Hör auf so ein Unsinn zu reden!", unterbricht Tsunade ihn harsch.

,, Ich bin der Hokage und habe bestimmt das sie mit gehen darf.", sieht sie mit einer ernsten Miene zum Hataken.

,, Außerdem ist sie auch meine Schülerin!"

.

In den Erinnerungen starrt Kakashi vor sich hin im Ichirakus Nudelsuppen Resturant, bis sich eine bandagierte Hand in sein Blickfeld auftaucht.

,, Hm?", gibt er von sich, worauf die Hand schnell zurück gezogen wird.

Fragend sieht er zur Seite zu y/n, welche im Begriff war den Moment auszunutzten, wo er in Gedanken war, um ihm die Maske vom Gesicht zu ziehen, doch bei seiner Reaktion hat sie ihre Hand schnell zurück auf ihren Schoß gezogen.

,, Ähähe...", weicht sie nervös seinen skeptischen Blick aus. Naruto und Sakura auf Kakashis anderen Seite lassen enttäuscht ihre Köpfe hängen, da sie gehofft haben das y/n es schafft ihren Sensei endlich das Tuch vom Gesicht zu reißen.
Sai hingegen versteht gar nichts.

,, Y/n, Naruto.", lässt der Klang ihrer Namen die beiden zu ihrem Sensei sehen.

,, Dieses neue Jutsu... Ihr solltet es nicht..-" - ,, Sensei Kakashi.", unterbricht Naruto ihn, was den Hataken zu ihm blicken lässt.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt