Draussen vor dem Krankenhaus Konoha steht y/n in einer schwarzen Hose und schwarzen T-Shirt. Mit dem Rücken zum Eingang sieht sie auf ihr rechtes Handgelnk welches sie mit der Handfläche zum Himmel nach oben gerichtet hält. Der Gips wurde vor zwei Tagen abgemacht, und heute war sie nur zur Nachkontrolle da. Verbunden um die vielen Narben zu verdecken öffnet und schließt sie ein paar mal ihre Hand. Ein leichtes ziehen geht durch ihre Sehnen und Bänder da sie es bis heute schonen musste.
,, Y/n!", hört sie eine weibliche Stimme nach ihr rufen und guckt nach oben, um Sakura zuentdecken die in ihren Freizeitklamotten winkend auf sie zu kommt.
,, Sakura?", spricht sie überrascht den Namen ihrer Kameradin aus.
,, Wir haben doch heute einen Feiertag. Warum kommt sie zum Krankenhaus?", fragt sich die
y/h-haarige verwirrt.,, Eine Bote hat mir beidscheid gegeben das wir und Naruto zu Tsunade sollen.", kommt Sakura lächelnd bei ihr an.
,, Wir haben doch Frei....", ist an y/n Hinterkopf ein großer Anime-Trofen plötzlich uu erkennen.
,, Darf man sich denn keinen Tag mal Ruhe gönnen...?",, Jetzt jammer nicht herum! Du hattest die letzten Tage doch sowieso nichts zu tun!", meint Sakura streng, was y/n erschöpft ausatmen lässt.
,, Ja, ja, lass uns Naruto hohlen und dann los zu Tsunade.", wechselt y/n schnell das Thema. Ihre Augen hat sie zu zwei schmallen Strichen geschlossen, als sie so schnell wie möglich Sakura wieder besänftigen will.
Zu Ihrem Glück sagt Sakura darauf nichts mehr dazu und geht mit ihr Seite an Seite los. Wie immer sind die Menschen auf den Straßen Konohas unterwegs unterhalten sich, schauen sich Sachen durch Schaufenster an, oder gehen ihren Weg, wie y/n und Sakura.
,, Es wird sicher nichts ernstes sein.", meint Sakura schließlich, da sie y/n Unwillen zu einer neuen Mission deutlich spürt.
,, Hoffentlich. Es wär ein Verbrechen wenn ein Ninja sich nicht mal mehr an seinen freien Tage ausruhen darf.", meckert y/n trotzdem noch leicht vor sich her.
,, Wie geht's eigentlich deinen Arm?", sieht die Haruno neugierig auf den rechten Arm ihrer Kameradin.
,, Den hier?", hebt y/n diesen wieder leicht an und betrachtet ihn.
,, Gute genug um wieder langsam mit dem Training anzufangen. Sagt zu mindest die Ärztin.... Aber ich höre ja sowieso so gut wie nie auf die Ärzte, also mal sehen.", hebt sie beim letzten Satz ihre Arme hinter den Kopf und verschränkt sie.
,, Tsunade wird dann immer wütend...", fügt sie hinzu und schaut einfach gerade aus.
,, Natürlich! Du solltest doch Wissen das man auf einen Artzt hören sollte! Du bist doch selber ein Medizin-Ninja!", erinnert Sakura sie.
,, Ja, ja...", nimmt y/n sie aber sichtlich nicht ernst.
,, Manchmal bist du schlimmer als Naruto!", stapft Sakura wütend die nächste Treppe hoch, die an besagten Haus des Uzumakis hoch zu seinem Stockwerk führt.
,, Ich nimm das mal ausnahmsweise nicht als Beleidigung auf.", folgt ihr y/n gelangweilt die Stufen hoch.
Oben angekommen klopft Sakura kräftig gegen die Tür an dem der rote Strudel des Uzumakis-Clan ist.
Leise poltert es in der Wohnung bis nach paar Sekunden ein halb schlafender Naruto mit einer Nudelsuppe in der Hand vor ihnen die Tür öffnet.,, Nudelsuppe zum Frühstück?", fragt Sakura leicht angewiedert.
,, Sakura... Was willst du so früh hier? Es ist Feiertag...", begrüßt Naruto sie im Schlafanzug und mit müder Stimme. Er ist so müde, dass er noch nicht mal y/n bemerkt hat.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)
FanfictionFortsetzung von: Ich bin nicht alllein Y/n, Naruto und Jiraiya beginnen ihre langersehnte Trainingsreise. Das Ziel der beiden Ge-nin aus Konoha ist es Sasuke Uchiha, ihren alten Kameraden zurück ins Dorf zuhohlen. Doch mitten auf ihrer Trainingsreis...