Kapitel 4

4.3K 124 6
                                    

Dann begann Dumbeldore mit seiner Rede über das Triemagische Turnier. Deswegen betraten Beauxbatons mit ihrer Schulleiterin, Madam Maxime, und Durmstrang mit Schulleiter, Igor Karkaroff, die Halle. Als ich Fleur sah wurde mir schlecht und ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte. "Phoebe? Alles in Ordnung?" "Nein, Blaise! Ich hatte gehofft in Hogwards endlich von dieser Schlampe Fleur befreit zu sein. Aber nein." Ich hörte nicht weiter zu. Als das Essen kam aß ich, trotzdem mit Manieren, recht wenig. Nach dem Essen folgte Ich den Jungs in den Gemeinschaftsraum. Wir Quatschten und lachten viel. Draco, Blaise und ich wurden die besten Freunde. Bald wurden wir aber müde und wollten alle verschwinden, als ich Draco am Ärmel zurückzog. Ich fragte ihn wohin ich gehen muss. Er bot mir seine Hilfe an mein zimmer zu suchen. Ich willigte ein. Zusammen durchkemmten wir den Gang mit den Mädchenschlafräumen. Kein Zimmer hatte meinen Namen drauf. "Es giebt noch eine Möglichkeit." Sagte Draco und verließ diesen Gang. Er ging zu dem Gang wo die zimmer des Eisprinzen und der Eisprinzessin. Ich weiß worauf er hinaus will. Vor einer Tür, der neben seinem Zimmer, blieb er stehen. "Öffne sie. Nur die Eisprinzessin und der Eisprinz kann sie öffnen." Ich legte meine Hand auf den Türknauf. Es machte klick. "Cool, danke für deine Hilfe. Bis morgen früh Dray." Ich drehte mich von ihm weg und ging in mein zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir. Dray? Echt jetzt? Oh mann... Wahnsinn. Das Zimmer ist größer als meins Zuhause. Ich zog mir meine schlaf-Boxershorts und ein graues top mit dem Slytherin Wappen drauf an und ging schlafen. Am nächsten Tag hatten wir zuerst eine Doppelstunde VgddK bei Moody. Wir setzten uns alle. Draco neben mich. Pansy neben Blaise, der nicht so glücklich darüber aussah. Und Crabbe neben Goyle. Dann kam Moody sofort waren alle still. Moody erklärte uns, dass wir die 3 Unverzeihlichen Flüche durchnehmen. Er fragte objemand einen nennen kann. Viele meldeten sich zögerlich. Ich nicht. Ich weiß zwar alle aber ich könnte sie auch ohne Probleme anwenden. Das hat mir Severus beigebracht. Damit ich im Ernstfall mich und kann. Denn wenn man den gegenfluch von irgendwas können will, muss man zuerst den Fluch beherrschen. Ich wollte nich angeben. "Miss Riddle? Wären Sie so freundlich uns einen Fluch zu nennen?" Fragte Moody. "Natürlich Professor. Den Imperius-Fluch. Die Formel ist Imperio. Er bewirkt das man einen anderen unter Kontrolle bringen und ihm befehle geben kann, die diese person auch ausführt, ohne jegliche Erinnerung." "Ganz genau." Er geht nach vorne zu einem Glas und holt dort eine spinne raus. Er belegt die spinne mit dem Fluch und lässt sie von-Kopf-zu-Kopf der Schüler fliegen. Alle lachen. Auch ich. Als Moody die spinne auf Draco's Kopf gleiten lässt und dieser immer panischer wurde bin ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt. Aber als er die spinne aus dem Fenster und über das Wasserglas hält erkennen wir den ernst dieser Sache. "Miss Riddle, nennen sie uns bitte noch einen Fluch." Ich holte tief Luft. "Der Crutiatus-Fluch, Sir. Formel ist Crutio. Er bewirkt, seinen gegenüber Teuflische schmerzen zuzufügen, das diese das Bewusstsein verlieren oder sogar sterben können." "Korrekt!" Sagte Moody und führte auch diesen Fluch an der Spinne vor. Direkt vor Longbottem's Augen. Dieses Weichei. Das gequietsche der spinne tut in den Ohren weh aber er soll sich mal nicht so haben. "Hören sie auf!" Schrie plötzlich Granger. "Sie sehen doch wie sehr ihn das quält!" Fügte sie hinzu. "Hm? Äh... Ja. Und der letzte Fluch Miss Riddle?" Das Miss Riddle betonte er sehr. "Der Todesfluch, Sir. Die Formel lautet..." ich wurde zum ende hin immer leider. Doch das übernahm Moody dann. Er deutet mit seinem Zauberstab auf die spinne. "AVADA KEDAVRA" Die ganze Klasse erschrak. Ich schaute zu Boden. "Es giebt nur einen der ihn überlebt hat. Und er sitzt hier unter uns." Er geht auf Potti zu. Dann gonkte es auch schon. Alle verschwanden so schnell wie möglich. Danach hatten wir Pflege magischer Geschöpfe mit den Hufflepuff's nichts besonderes also. Der Tag und diese woch verging recht ereignislos. Bis auf die Tatsache das Finnigan mal wieder was in die Luft sprengte. Am Samstag ging ich mit Draco nach Hogsmead. Eigendlich wollten wir das blaise mitkommt aber er hat sich nachsitzen bei Minerva eingebrummt. Es war richtig schön. Wir haben unglaublich viel gelacht und im 3 Besen haben wir ein Butterbier getrunken. Nebenbei haben wir noch über unsere Familien geredet. Ich habe ihm Verraten dass ich Voldemort's Tochter bin. Da hat er mir verraten das sein Vater meinem Vater treu untergeben ist. Später sind wir zum Thema Champions gekommen. Draco ist sich sicher das es von Durmstrang Viktor Krum wird. "Du bist doch von Beauxbatons. Wer glaubst du wird es?" Fragte mich draco. "Naja... es könnte Estelle, Veronique und, oder eher, Fleur werden." Antwortete ich. Dray bezahlte wie ein Gentleman für uns beide und bekam zur Belohnung ein küsschen auf die Wange. Dann machten wir uns wieder auf den weg zum Schloss. Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen wurden wir bereits von Blaise erwartet. "Und? Wie War Nachsitzen?" Zog ich ihn grinsend auf. "Grauenfoll. Ich musste einen Stecknadeln mit verschieden farbenen Köpfen sortiere. Das dauerte ganze 4 Stunden!! Aber wie War euer Tag?" Erzählte uns Blaise. Draco Antwortet "Ich fand's toll." "Ja ich auch. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Nur eben mit dir, Blaise. Tja Leute ich bin echt müde. Gute Nacht." Ich gab blaise einen kuss auf die Wange und gerade als ich Draco einen gab kam Parkinson rein. Han ich schon erwähnt dass ich sie nicht leiden kann? Draco tut mir echt sowas von leid. Ich verschwand in mein zimmer und legte mich schlafen.
____________________________________
Kapitel 4 ist vertig. Juuuu!!! Sogar noch am selben tag wie Kapitel 3. Wie fandet ihr es? Schreibt eure Meinungen
LG und danke für's lesen Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt