Kapitel 11

3.2K 93 5
                                    

~Am Tag des Weinachtsball's~
Ich habe mich bei Severus fertig gemacht. Das tat ich immer wenn etwas wichtiges anstehte. Er hat mir schon in der ersten Klasse einen Zauber gezeigt wie man seine Haare macht. Den wendete ich heute an. Er hat sich eine neue Robe angezogen. Eigentlich sah er aus wie immer. Ich zog mir noch meine Ballarinas an und dann lief ich eingehakt mit ihm in die große Halle wo alles bereits dekoriert War. Ich ging aber vor der Treppe allein weiter. Ich wartete noch eine weile und stieg dann langsam die Treppe hinunter. Unten stand bereits ein breitgrinsender Draco und ein noch mehr grinsender Blaise der bereits mit Daphne dastand. Draco hielt mir seinen Arm hin und zusammen liefen wir in die große Halle zu den anderen Champions. Wir hatten auch einmal mit den Gryffendore's Tanzen und musste feststellen, dass Harry ein mieser Tänzer War. Draco War super! Blaise War auch nicht schlecht. Minerva gab uns das Zeichen und wir gingen auf den Platz und tanzten den Tanz. Es War Lustig zu sehen wie Potter alles vermasselte. Irgendwann kam dann aber auch Albus und Minerva auf die Tanzfläche. Dann wurde es allmählich voller. Immer mehr kamen. Bis alle tanzten. Selbst Sev tanzte. Man mag es ja nicht glauben aber er ist ein unglaublich hervorragender Tänzer. Als das Lied endete spielte eine boyband und alle Mädchen waren voll dabei. Bei Merlin! Was ist so toll an denen. Draco schien überrascht zu sein als ich ihn an die bar zog und nicht zu der Bühne. "Was du stehst nicht auf diese Band?" "Also Dray, ich bitte dich! Sehe ich so aus als würde ich mich jeden Tag wie ne bekloppte schminken?" "Du schminkst dich?" "Nein!" Gab ich auf seine bekloppte frage zurück. Er bestellte 2 Butterbier. Wir erzählten und lachten viel. Wie immer. Ab und zu tanzten wir auch. Es War ein schöner abend. Blaise War die ganze Zeit mit Daphne zusammen. Hoffentlich verbockt er es nicht mit ihr. Irgendwann gingen. Draco und ich in den Gemeinschaftsraum und von da aus brachte er mich zu meinem Zimmer. Ich versicherte ihm das es ein schöner abend War, bis auf die Tatsache das mich Parkinson mit ihrem Blick zu erdolchen drohte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Kaum merklich drehte Draco sich ein bisschen nach links sodass ich leicht seine Lippen streifte. Dann machte ich mich so schnell wie möglich in mein Zimmer. Oh gott. Ich habe fast meinen besten Freund geküsst. Ok tief ein und ausatmen, ja das hilft. Aber es hat sich erstaunlich gut angefühlt. Nein! PHOEBE! Schlag dir den Gedanken aus den Kopf! Ich legte mich in mein Bett und träumte von -nichts. Diese Ruhe, beinahe göttlich. Am nächsten Tag machte ich mich fertig und War mal wieder eine der ersten in der großen Halle. Severus War auch schon wach. Er nickte mir zu. Ich Tat es ihm gleich. Dann setzte ich mich an den Slytherin-Tisch und aß. Dann trank ich meinen Kürbissaft. Gerade kam Parkinson mit Crabbe und Goyle rein. Sie setzten sich natürlich so weit wie möglich von mir weg. Ich saß am Kopfende was am nächsten vom lehrertisch War. Plötzlich fühlte ich mich schlecht. Mir wurde übel und es fing langsam an sich zu drehen. Ich Stand auf, versuchte mich zu beherrschen und taumelte nach links. Ich atmete tief ein und aus. Es half nicht. Der Schwindel wurde schlimmer. Ich trat einen schritt nach forn und knickte um. Jetzt bemerkte es auch Severus. Er kam auf mich zugelaufen. Ich lag einfach nur da. Bewusstlos War ich nicht nur bewegen konnte ich mich nicht. Ich War wie gelähmt. Mein Atem ging stosweise. Sev kniete sich vor mich und hob mich hoch. Er brachte mich in den Krankenflügel. Dort angekommen legte er mich in ein Bett. Bewegen konnte ich mich immer noch nicht. Sev blieb während Poppy mich untersuchte. Sie sagte das ich wohl einen schiefgelaufenen Trank zu mir nahm. Ich erinnerte mich an meinen Kurbissaft. Er schmeckte komisch. Sie mixte einen Gegentrank und 5 Minuten später konnte ich mich dann auch wieder bewegen. Ich erzählte ihnen alles aus meiner Sicht. Auch das der Kürbissaft komisch schmeckte. Das machte Severus stutzig und er ging den Saft mal genauer unter die Lupe nehmen. Irgendwann kam er wieder und erzählte mir dass jemand versucht hat mir einen Armortenia unterzujubeln. Wer es War konnte mir Sev nicht sagen, allerdings muss er total schlecht in Zaubertränke sein, weil er eine ganz wichtige Zutat vergessen hat und den Armortenia zu einem Gift braute. So dumm... Wenn man mich nicht gerade verführen will, versucht man mich umzubringen... Ohne Worte... Ich durfte wieder gehen und traf auf dem weg zu Kräuterkunde zum Glück niemanden. Wie denn auch. Es waren ja schließlich alle im Unterricht. Und zwar mitten im Unterricht. Ich ging zu den Gewächshäusern und trat ein. Da fragte mich die Lehrerin auch schon was mein Grund für das fehlen hatte. "Ich War im Krankenflügel, bestand jedoch darauf wieder am Unterricht teil zu nehmen." "Achso schön, dann fahren wir fort." Während des Unterrichts erzählte ich Blaise und Draco davon weshalb ich im Krankenflügel War. "Und ich wäre fast gestorben." Endete ich. "Hm... Wer das wohl war?" Fragte Blaise. "Ich wüsste da schon wen." Sagte ich und schielte zu Parkinson rüber. "Du glaubst sie War das?" Fragte Draco. "Du hast doch letztes mal gesehen wozu sie fähig ist. Zwar lief das nicht wie geplant, trotzdem versucht sie mich vertig zu machen." "Da musst du Ihr recht geben, alter. So nervtötend wie pansy auch ist. Eins kannst du ihr nicht unterschlagen: Sie steht auf dich." Unterstützte mich Blaise. Wir redeten noch eine weile und machten uns noch einen schönen Tag. Insofern das möglich War. So vergingen noch viele langweilige Unterrichtsstunden, bis die dritte Aufgabe kam...

________________________________

So ihr lieben. Ich bedanke mich für die 200 reads und an alle Leser die ich habe: DANKE
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt