Kapitel 33

2.1K 72 1
                                    

•Draco's P.o.V.•
Ich wartete noch bis Madam Pomfrey eingeschlafen ist. Dann stand ich auf und zog mir meinen Anzug an. Ich hoffe nur das Phoebe eingeschlafen ist. Ich machte mich auf den weg zum Raum der wünsche. Ich Stand vor den Verschwinde Kabinett und sprach die Formel. Harmonia Nectere Passus. Einige Minuten nur musste ich warten bis meine Tante aus dem Kabinett trat. Sie nickte mir zu und ich machte mich auf den weg zum Astronomie Turm. Unterwegs traf ich auf Blaise, Crabbe und Goyle. "Wo ist Phoebe?" Fragte ich meinen besten Freund. "Ich hab nachgeschaut, sie schläft." Ich atmete erleichtert aus. "Hey! Auf den weg hierher sind uns Mitglieder des Ordens über den weg gelaufen wir müssen also..." fing Blaise an. "Stupor!" Schrie Weasleby. Blaise, Crabbe und Goyle verwickelten sich in einen Kampf mit den Orden. Ein paar Sekunden später kamen dann auch die anderen Todesser und verwickelten sich in einen Kampf. Ich nutzte die Chance und schlich mich weiter zum Astronomie Turm. Ich lauschte an der Tür und vernahm stimmen. Dumbledore hat unseren Köder geschluckt. Ich trat ein und sah Dumbledore. (Dumbledore, Draco)
Guten Abend, Draco. Was führt sie an diesem wunderschönen Frühlingsabend her?
Wer ist noch hier? Ich habe sie reden hören!
Ich führe oft Selbstgespräche. Ich finde das außerordentlich hilfreich. -Pause- Haben sie mal in sich hineingehorcht, Draco? -Pause- Draco. Sie sind kein Mörder, lassen sie es.
Sie ahnen nicht wozu ich fähig bin! Sie wären schockiert wenn sie es wüssten!
Sie haben Katie Bell verhext ein verfluchtes Amulett zu mir zu bringen. Sie haben eine Flasche Met mit einer vergifteten vertauscht. Verzeihen sie mir Draco aber sie können wohl kaum mit ganzen Herzen dabei gewesen sein. Ansichts dieser schwachen versuche.
Er vertraut mir! Ich kann sie (seine Frrunde) nicht in Gefahr bringen!
Dann will ich es ihnen leicht machen.
Er greift nach seinem Zauberstab.
Expelliarmus!
Sehr gut, sehr gut.
Eine Tür ging auf.
Es kommen also noch andere? Sie sind nicht allein. Wie haben Sie das gemacht, lassen sie hören.
Das Verschwinde Kabinett. Im Raum der wünsche! Wir haben es repariert.
Ah verstehe. Es gibt ein 2.? Ein Gegenstück?
Bei Borgin'n Borkes. Sie bilden einen Übergang.
Genial. Draco. Ich kannte einen Jungen, vor sehr vielen Jahren, der einen vollkommen falschen Weg eingeschlagen hat. Sie werden bald Vater. Lassen sie sich helfen.
Ich will ihre Hilfe nicht! Wollen Sie das nicht verstehen? Ich habe keine Wahl! Ich muss sie töten. Sonst tötet er Blaise.
Die Todesser betraten den Raum und Bella meldete sich zu Wort.
"Huh. Was haben wir denn da. Gut gemacht Draco."
Guten Abend Bellatrix. Wir sollten uns einander Vorstellen, oder?
"Liebend gern Albus. Aber wir wir sind leider... Etwas knapp dran! Tu es!
Ich zögerte. Ich meine, ich bin kein Mörder oder? Das würde unser Sohn doch nicht wollen... was soll ich nur machen. Da meldete Greyback sich zu Wort.
"Er hat nicht den Mumm dazu. Genau wie sein Vater. Lass ihn mich auf meine weise erledigen!"
Forderte er.
"Nein! Der dunkle Lord besteht darauf das einer der Jungen es tut! Das ist dein großer Augenblick! Tu es! Mach schon, Draco! Jeeetzt!"
"Lass es." Ertönte plötzlich die stimme von Snape hinter mir. IG fuhr erschrocken herum.
Severus...
Dumbledore klang verzweifelt.
...Bitte.
Wow also das ist bestimmt das erste und letzte mal das ich Dumbledore flehen höre.
"AVADA KEDAVRA!"
Sagte Snape und Dumbledore fiel über die Brüstung. Er ist tot. Ich wurde weggezogen. Ich bin froh das Snape es getan hat und nicht ich. Wir liefen die Gänge Entlang. "Sev! Draco!" Rief eine mir nur allzu bekannte stimme. Wir drehten uns alle um. Da kam sie. Direkt auf mich zugelaufen und nahm mich in den arm. Dann ging sie zu Severus. "Blaise, Crabbe und Goyle wurden evakuiert. Sie bleiben vorerst in Hogwarts." Erklärte sie den anderen. Sie gesellte sich neben mich und nahm meine Hand. Und dann schenkte sie mir ein lächeln. Ich hätte sie küssen können dafür. Es War nur ein lächeln aber es gab mir so unbeschreiblich viel halt. Sie gab mir so unbeschreiblich viel halt. Wir kamen in der großen Halle an und Bella lief über einen Tisch und trat alles runter was ihr im weg stand dann zertrümmerte sie das große Fenster. Sie muss auch echt überall markieren wo sie War. Wir waren gerade auf den weg nach draußen. Als ich die Stimme von Potter höre. "Er hat ihnen vertraut!" Rief er. Der hat mit gerade noch gefehlt. Bella setzte Hagrids Hütte in Brand. "Geht shon!" Befehligte Snape. Ich Tat lieber was er sagt und zog Phoebe weiter. "Geht's dir gut?" Fragte ich sie. "Die Frage sollte ich dir stellen. Hast du..." "Nein. Es War Snape." Sie atmete erleichtert aus. "Ich hatte ihn vor ein paar Stunden darum gebeten." Gab Sie zu. Wir Aparrierten zusammen mit Bella nach hause. Wegen Dumbledores Sturz haben die Ferien frühzeitig eingesetzt. Wir folgten Bella direkt in den großen Salon. Da wartete er auf uns. Ich senkte meinen Blick und verbeugte mich wieeine Tante ganz tief. Was mir einen Rippenstoß von Phoebe eunhandelte. "Er gehört ja jetzt zur Familie, nicht wahr Daddy?" Fragte sie mit zuckersüßer stimme. "Wenn du das möchtest, mein Kind." Gab er mit seiner kalten stimme von sich. "Natürlich will ich das." Meinte sie noch und zog mich zu unserem Platz an seiner rechten. Als dann auch alle bis auf Blaise, Crabbe und Goyle da waren begannen wir mit der Sitzung. "Wie ist es gelaufen Bella?" Fragte er. "Oh gut, gut. Er ist tot, mein Lord." "Und was ist der Grund für das zu spät kommen der Jungen?" Da mischte sich Phoebe ein. "Sie wurden mit den anderen Evakuiert. Heute erscheinen sie nicht mehr, Vater." Es wurde noch viel geredet und geredet bis wir dann endlich gehen konnten. "Ich geh noch schnell etwas fragen." Sagte Phoebe und lief Snape hinterher. "Draco, da du ja seit neuesten ein Mitglied der Familie bist fordere ich das du dich bestens um Phoebe und ihr Kind Kümmern und sorgen wirst." Forderte Der dunkle Lord. "Aber natürlich. Das hätte ich auch so gemacht, mein Lord." Erwiderte ich höflich. Da wurde ich von hinten abgetippt. Ich drehte mich um und ging mit ihr zusammen in mein Zimmer. "Was hattest du denn noch mit Snape zu besprechen?" Fragte ich sie als wir an der Treppe ankamen. "Ich habe mich bei ihm bedankt und ihn gefragt ob ich heute bei dir schlafen kann. Er hat zugesagt. Vater hat gesagt ich soll Unterricht bei den Carrows bekommen während ich nicht in die schule kann. Aber das hat sich ja jetzt eh erübrigt. Jetzt wo allem Anschein nach Severus Schulleiter wird." Meinte sie. Oben angekommen zogen wir uns aus und legten uns schlafen. Den ganzen abend muss ich die Zeit an Phoebe und Scorpius denken. Bis die Müdigkeit siegte.

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt