•Phoebe's P.o.V.•
"Mädchen?!" Fragte Draco und ich synchron. "Ja ein Mädchen." Antwortete die Krankenschwester und übergab Draco ein Kleines Bündel. Er schlug sich die Hand vor den Mund und begann zu weinen. Bei diesem Anblick kamen mir auch die Tränen. "Sie ist ein sogenanntes Frühchen. Wie soll di kleine denn heißen?" Ich kniff die Augen zusammen da mir die Sonne ins Gesicht schien. Sonne. Sun. "Sun-Sunshine." Meinte ich mit Blick auf Draco. Er verstand. "Sunshine Alice..." "...Malfoy." Beendete ich seinen Satz. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Ich blieb noch eine Woche im St Mungus und Narzissa schwärmte bei jedem Besuch wie stark ich doch war. Also etwas War das schon peinlich. Dann gings zum ersten mal ab ins Malfoy Manor. Draco hat für diesen Monat Schulfrei bekommen um bei mir zu sein. Wir kamen gerade aus dem Krankenhaus und Draco Verband mir die Augen. Dann nahm er meine Tochter und führte mich liebevoll durch das große Manor. Als er anhielt platzte ich gleich vor Neugier. "Nalos mach schon!" Drängte ich ihn. Er nahm mir die Augenbinde ab und ich erblickte ein wundervoll eingerichtetes Kinderzimmer in grün/Silber. Hier und da War auch das eine oder andere Pink aber ansonsten War es wunderschön. Wieder verging eine Woche und wir haben uns in das Leben eingewöhnt. Mein Vater meinte sie sieht prächtig aus. Obwohl sie zu klein für ein neugeborenes War. Ich bin stolz auf sie. Eines Tages wurden wir hinunter gerufen. Ich wurde über die gesamtlage aufgeklärt. Wir standen in einem Riesigen Raum und warteten auf die "Gäste", oder was auch immer. Sunshine schläft. Da kamen sie. Es waren Granger, Weasley und... Potter?! Bei Merlins Bart! Was ist denn mit dem Passiert? Der sieht ja richtig Misshandelt aus. Wir sollten uns vor ihn stellen. Was wir auch taten. Potter wurde in die Knie gezwungen und Bella schaute uns erwartungsvoll an. "Ich bin mir nicht sicher." Sagte Draco. Da kam Lucius. Er packte ihm im Nacken. "Draco, junge sieh genau hin." Ich nahm Draco's Hand damit ich nicht gleich auf Lucius los ging. "Wenn wir es wären, die die Ehre hätten Potter an den dunklen Lord zu liefern, dann wäre bestimmt wieder alles vergeben wir könnten wieder leben wie früher." Natürlich wusste ich das Lucius von Dad immer noch gefoltert wurde wegen seinen Fehlern. Und natürlich wusste ich das Draco darunter litt. Da meldete sich ein Greifer zu Wort. "Na aber wir wollen doch jetzt mal nicht vergessen wer ihn geschnappt hat, Mister Malfoy." "Du wagst es in meinem eigenen Haus, so mit mir zu reden?!" Doch Narzissa ging dazwischen. Bella nahm mich bei der Hand und führte mich ein paar Schritte nach forn. "Sei nicht schüchtern, liebes. Komm zu mir. Also, wenn er nicht der ist für den wir ihn halten, Phoebe, und wir ihn rufen tötet er uns alle. Wir müssen uns absolut sicher sein." Oh mann. Sie hat meinen Schwächen Punkt getroffen. "Was ist mit seinem Gesicht?" Fragte ich. "Ja. Was ist mit seinem Gesicht?" Fragte Bella an die Greifer. "Wir haben ihn schon so gefunden. Hat sich im Wald was eingefangen denk ich." "Einen Brand Zauber zum Beispiel." Murmelte Bella. Ich konnte meinen Blick nicht von Potter lassen. "Warst du das süße?" Fragte sie an Granger gewandt. "Gebt mir ihren Zauberstab. Mal sehen welcher ihr letzter Zauber War. Ahhhhh erwischt!" Meinte sie und lachte etwas gestört. Ich wurde von hinten abgetippt. Es War Narzissa. "Phoebe, Liebling. Sunshine ist wach." Flüsterte sie in mein Ohr. Ich nickte, stand auf, gab Draco einen Kuss und verschwand nach oben. Zissy folgte mir noch mit nach oben und gab mir einige Tipps. Dann verschwand sie wieder nach unten. Ich saß vor Sun's Bett uns summte ihr etwas vor. Unten schrie Granger. Bella voltert sie höchst wahrscheinlich. Sunshine schlief wieder und ich begab mich gerade auf den weg nach unten als ich ein lautes Klirren hörte. Es klang wie s wäre etwas schweres aus Glas auf den Boden gefallen. Den Rest des Weges rannte ich also und als ich durch die Tür kam, half ich Lucius hoch und sah noch wie Bella einen Dolch auf die Gruppe warf. Sie disapparierten und der Dolch mit. Danach rannte ich erst mal auf Draco zu und umarmte ihn stürmisch. Er genauso.
Dann ging auch für uns wieder die schule los. Sunshine nahm ich mit und wurde während der unterrichtszeiten von einem Kindermädchen betreut. Wir haben gleich Muggelkunde bei Amycus. "Geh schon mal vor ich muss noch warten bis sie schläft." Meinte ich und Draco ging aus meinem Zimmer und machte sich auf den weg zum Unterricht. Ich wartete noch eine weile bis sie schlief und blieb trotzdem noch eine viertel Stunde. Er darf mir nichts tun und warum sollte ich ihn nicht etwas provozieren? Also schlenderte ich durch die Gänge und als ich ankam stolzierte ich einfach herein als wäre nichts gewesen. Alle drehten sich zu mir um und einige zogen scharf die Luft ein. "Ist was?" Fragte ich zuckersüß und grinste Amycus provozierend an. "Nein, fahren wir fort." Meinte er trocken und fuhr mit dem Langweiligen Unterricht fort. Beim Mittag kam Parkinson auf uns zu gelaufen, setzte sich neben Draco und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Ich rümpfte angewidert die Nase uns stocherte in meinem essen herum. "Gerüchte sagen du bist Vater, aber keine Angst ich glaube den nicht und wenn du nicht mehr bei der Schlampe sitzen willst dann komm doch mit zu uns." Erzählte sie. Ey ich platze gleich. Die soll ihn einmal anrühren dann ist sie tot. Toter als tot. "Pansy, das Gerücht ist wahr und ich bin stolz auf unsere Tochter." Sagte er und legte einen Arm um mich. Das Gesicht von Pansy nahm einen ungesunden Rotton an und ihr fiel die Kinnlade herunter. "Das... Das... Das ist ein Scherz..." Murmelte sie. "Nein es ist die Wahrheit und wenn du sie noch einmal Schlampe nennst erlebst du den morgigen Tag nicht mehr." Jetzt wurde sie noch viel röter, (?) sprang auf packte mich ruckartig am Kragen und hielt mir ihren Zauberstab an die Kehle. "Miss Parkinson, lassen sie es!" Herrschte Sev Mopsgesicht an. "Hast dus ihr erzählt?" Fragte er flüsternd. Er stand neben mir. Draco War auch aufgesprungen allerdings blieb er in der Bewegung stehen als er merkte wer mir zur Hilfe eilte. Ich nickte. "So Miss Riddle, gehen sie doch mit Mister Malfoy nach ihrer Tochter gucken." Meinte er und lächelte mich schelmisch an. Ich grinste wohlwissen zurück und begab mich mit Draco in mein b.w. unser, wegen unserer Tochters, Zimmer. Heute sollten wir noch kleine Erstklässler foltern und ich erwies meinem Namen aller Ehre. Natürlich taten mir die Kinder leid aber ich muss ja immer gut da stehen. Neville dieses Schwachmatenhirn widersetzte sich und handelte sich eine Bestrafung bei den Carrows ein.
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...