Ich träumte von Draco und mir wie wir auf einer Blaumenwiese liegen und der Himmel beobachten. Ich wurde durch sanfte küsse auf meiner Schulter geweckt. "Mhhh... lass mich schlafen..." murrte ich. Heute würde ich mal so gerne ausschlafen. "Wenn du zu spät zu Zaubertränke möchtest..." Gab er leicht amüsiert wieder. "Was? Wieso? Wie spät ist es denn?" Fragte ich. "Viertel 8." "Du bist gemein. Ich hab total wenig Schlaf gekriegt. Daran bist du schuld." Schmollte ich. Da klopfte es an der Tür. "Herein!" Rief Draco. Blaise betrat den Raum. "Hey alter. Kommst du frühstücken?" Fragte er sogleich. "Würde ich ja gerne aber ich kriege Phoebe patu nicht aus dem Bett." Beschwerte sich Draco. "Ach Draco, so wenig Schlaf ist sie eben nicht gewohnt." Unterstützte mich Blaise obwohl ich wusste das er sich über mich lustig machte. "Ach komm schon Pheb." Bettelte er. "Naschön. Aber du musst dich rumdrehen. Ich hab nichts an." Er drehte sich um und ich stand auf und rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer. Dort zog ich mich an und machte mich anschließend im Bad fertig. Wir gingen dann zusammen in die große Halle. Draco hielt meine Hand. Wir aßen etwas und machten uns dann auf den weg zu Zaubertränke. Sev erzählte gerade etwas. Ich hatte meinen Kopf auf Draco's Schulter gelegt und wäre beinahe eingeknickt. Hätte mich Severus nicht geweckt. "Miss Riddle. Währen sie so freundlich meinem Unterricht zu folgen?" Ich öffnete schweren Herzens meine Augen. "Gehen Sie in ihr Schlafsaal und holen den verpassten Schlaf nach. So wird das doch nichts." Sagte er und deutete zur Tür. Ich gab ihnen einen Dankenden Blick und machte mich dann Schnurstracks auf den Weg in mein Zimmer. Da legte ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein. Als ich aufwachte War es stockdunkel. Ich beschloss noch mal zu schlafen und das tat ich auch. Gut gelaunt und ausgeschlafen wachte ich mal wieder viel zu früh auf. Wir haben noch 2 Tage Unterricht dann geht es endlich in die Sommerferien. Dann hab ich mein 5. Schuljahr geschafft. Ich machte mich fertig und ging schon mal zum Frühstück wo ich den Tagespropheten in die Hände bekam. Dolores Jane Umbridge vom Amt als Schulleiterin so spendiert. War die Titelstory. Ja!!! Endlich ist die olle Trulla weg! Ich nahm mir Kürbissaft und ein Brötchen was ich aß und trank. Dann kamen die Jungs. "Na gut geschlafen?" Fragte Blaise belustigt. "Ha Ha! Sehr witzig. Morgen Schatz." Sagte ich dann und gab Draco einen langen und gefühlvollen Kuss. Er erwiderte Natürlich. "Morgen Engel." Sagte er und setze sich neben mich. "Was macht ihr die Ferien so?" Fragte uns Blaise. "Die ersten beiden Tage verbringe ich bei ihm und dann mal sehen." Antwortete ich. "Ich vermute ihr wollt die tage für euch sein?" Fragte er nochmals und grinste in sich rein. Ich schlug ihm die Zeitung auf den Kopf. "Allerdings." sagte ich dann. Dieser Tag zog sich dann auch ewig hin. Wir hatten haufen langweiliger Stunden. Am Abend spielten Wir drei plus Crabbe, Goyle, Theo, Daphne und leider auch Parkinson, Karten. Das War echt verdammt lustig. Ich hatte das vorher noch nie gespielt und hatte mich am Anfang ziemlich dumm angestellt aber was soll's. Zum Ende hin hatten wir richtig viel Spaß. Dann wurde es zeit fürs Bett. Draco schlief dieses mal bei mir und wir kuschelte uns ganz eng aneinander. Der letzte Schultag. Ich War schon richtig gut gelaunt. Draco schlief noch. Ich weckte ihn und zog mich dann an. Ich wollte einfach nur das dieser Tag so schnell wie möglich um War. Und gerade heute War ein Tag wo sich die Stunden so eeeeeewig hinziehen. Letztendlich hatte ich es geschafft. Am Abend fanden wir uns in der großen Halle ein. Albus hielt eine seiner langen Reden und am ende kam heraus das Griffendore den hauspokal gewann. Wir waren nur knapp hinter ihnen. Aber ich ließ mir die Stimmung nicht von irgendeinem Pokal vermiesen. Bald darauf wurde das Festessen serviert. Wir aßen ordentlich etwas und später gingen wir los um unsere Sachen zu packen. Ich brauchte eine Stunde. Dann legte ich mich schlafen. Natürlich nicht ohne vorher noch Draco gute Nacht zu sagen. Am nächsten Tag wurde ich wach und freute mich schon tierisch auf die Ferien!!! Ich machte mich fertig und weckte Draco. Zusammen frühstückten wir und warteten anschließend auf Blaise. Der mal wieder nicht aus dem Knick kommt... Wir warteten eine weile Bus auch endlich Blaise kam. Zusammen liefen wir mit unseren Koffern zum Bahngleis, suchten uns ein leeres Abteil und fuhren anschließend los. Wir redeten ein wenig. Ab und zu schlief einer von uns. Parkinson kam auch mal vorbeigeschneit. So verlief dann die gesamte Zufahrt. Als wir dann endlich hielten stiegen wir aus und trafen auf dem Bahnhof Narzissa. Wir gingen zu ihr und begrüßten sie. "Wo ist den Lucius? Der holt uns doch sonst immer ab." Fragte ich. Allerdings bekam ich als Antwort nur ein "später". Hm... Na Ok. Sie brachte uns nach hause und zusammen marschierten wir in sein Zimmer wo wir es uns erst m gemütlich machten. ;) Ihr wisst Bescheid? Als weit damit fertig waren gingen wir runter zum Abendessen. Komischerweise War Bella auch da. "Ahh die kleine Phoebe. In Begleitung meines Lieblings Neffen." Begrüßte sie uns. Wir setzten uns und sprachen über dies und das. Plötzlich änderte Bella das Thema. "Der dunkle Lord möchte nachher noch eine Sitzung abhalten. Er möchte das ihr dabei seid." Wir schauten uns an. Draco sah voller sorge aus. Ich lächelte ihn aufmunternd zu. Später gingen wir hoch und machten uns fertig...
____________________________
Halloo. Ich werde so einiges Ändern da es was mit der Hintergrund Story zu tun hat. Harry Potter bleibt aber Harry Potter und deshalb werde ich versuchen nicht all zu doll vom Hauptteil des Filmes anzukommen.
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...