Kapitel 19

3.1K 98 4
                                    

Beim Frühstück bekamen wir von Sev unsere Stundenpläne. "Was habt ihr jetzt?" Fragte uns Draco. "Verteidigung gegen die dunklen Künste." Antworteten Blaise und ich im Chor. Draco hatte anscheinend das selbe den er grinste von Ohr-zu-Ohr. "Ich denke wir sollten uns so langsam auf den weg machen. Wir wollen doch einen guten Eindruck hinterlassen." Sagte ich und wir machten uns auf den weg zu VgddK. Wir standen vor dem Klassenzimmer und warteten auf Umbridge. Dann kamen auch schon ein paar Griffendore's. Unteranderem Potti und Co. Granger rannte voll in mich rein und hätte mich Draco nicht aufgefangen wäre ich bestimmt umgefallen. "Pass doch auf du wertlose Schlammblut!" Giftete ich sie an. Weasleby stellte sich vor Sie. "Wie hast du sie genannt?" Fragte er. Ich richtete mich auf und stellte mich genau vor ihn. "Wertlos und Schlammblut." Gab ich ruhig aber drohend wieder. Weasley War kurz vorm Explodieren. Ich sah hinter ihm Umbridge kommen und ging weg. Eigentlich hätte ich gerne gesehen wie er austickt aber ich solle mich doch einschleimen deshalb mied ich Ärger. Sie öffnete die Tür zum Klassenzimmer und wir nahmen unsere Plätze ein. Ich saß ziemlich weit hinten. Draco saß natürlich neben mir. Dann verteilte Umbridge die heutigen Aufgaben. Wir sollten ein Kapitel im Buch lesen. Da meldete sich Granger. "Hier steht nicht wie man die Zauber anwendet." Sagte sie. "Anwendet? In meinem Unterricht? Wohl kaum." Antwortete sie. "Und wie sollen wir und verteidigen?" Fragte Ron. "Verteidigen? Gegen wen?" Stellte Umbridge eine Gegenfrage. "Mh. Keine Ahnung. Vielleicht Lord Voldemort." Sagte Potti. "Lässt mich eins klar stellen. Du sagtest ein bestimmter dunkler Zauberer treibt wieder sein Unwesen. Das. Ist. Eine. Lüge." (Harry Potter, Dolores Umbridge, Ich.)
"Es ist keine Lüge. Ich habe ihn gesehen. Ich habe mit ihm gekämpft. Fragen Sie Phoebe, sie War auch da."
"Stimmt das?"
"Ich weiß nicht wovon du sprichst." Ich spannte mich an.
"Ach nein? Was ist mit Cedrics Tod? Du hättest ihn verhindern können!" Schrie er mich schon fast an.
"Cedric Diggory's Tod War ein Tragischer Unfall." Antwortete ich ihm ruhig weil ich sonst höchstwahrscheinlich aufgesprungen und ihm an die Gurgel gegangen wäre.
"Ach ja? Du willst ihn doch nur schützen, weil du seine Tochter bist!" Ok er hat es jetzt echt übertrieben! Ich wollte gerade aufspringen doch Draco hielt mich fest.
"Genug! Das ist eine sehr schlimme Unterstellung. Nachsitzen Mister Potter!" Dann fuhren wir mit dem Unterricht fort. Wir mussten einen Blöden Text 4 mal abschreiben. Als Unterrichtsschluss War. Sprang ich auf und rammte zu Potter. Ich drückte ihn gegen die Wand hinter ihm. "Wehe du sagst auch nur einer Menschenseele etwas davon. Oder du bist Tod!" Flüsterte ich ihm zu. Ich drückte noch mal kräftig gegen seine Schulter und ging erhobenen Hauptes zu Draco der in der zeit meine Sachen zusammengepackt hat. Zusammen verließen wir den Klassenraum. Wir gingen zur nächsten Stunde. Und dann zur nächsten. So immer weiter und das noch mehrere Tage lang. Es wurden mit der zeit immer mehr regeln aufgestellt. Von der Großinquisitorin Dolores Jane Umbridge. Es wurde außerdem ein Inquisitionskommando eingeführt. Draco, Blaise, Crabbe, Goyle, Parkinson und ich meldeten uns dort an. Ich meine warum nicht? Wir können andere herumkommandieren und ihnen Punkte abziehen. Was gibt es besseres? *-* Eines Abends hatte ich Rundgang. Ich lief durch die Kerker als ich in eine Nische gezogen wurde. Ich sah nichts aber den Geruch könnte ich unter tausenden wiedererkennen. "Ich hab Rundgang, Draco." Sagte ich grinsend. "Woher wusstest du das ich es bin?" Fragte er. "Dein Geruch. Er ist unbeschreiblich." Sagte ich und sog ihn noch mal ein. "Es ist mir egal ob du Rundgang hast oder nicht. Jetzt geb ich dich nicht mehr her."hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Dann küsste er mein Hals, meine Wange, meine Stirn, meine Nase nur nicht mein Mund. Ich wurde ungeduldig, das macht er doch mit Absicht. Deshalb küsste ich ihn auf den Mund. Er wurde immer inniger und fordernder. Ich konnte nicht anders deshalb nahm ich ihn an der Hand und zog ihn in mein Zimmer. Dort angekommen begann er gleich wieder mich innig zu küssen. Er drückte mich sanft an eine Wand, mir entfuhr ein Seufzer. Ok jetzt wollte ich mehr. Mehr als nur knutschen. Er hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Körper. Dann knüpfte ich sein Hemd auf und strich mit meinen Fingern seinen Körper hoch und runter. Von ihm kam ein knurren. Ich drehte den Spieß Rum indem ich ihn an die wand drückte. Seine Erregung in der Hose War nun deutlich zu spüren. Er fing nun auch an meine Bluse aufzuknöpfen. Mit einer Hand streichte er meinen Oberschenkel immer höher. Ich musste schon wieder Seufzen. Der weile öffnete ich seine Gürtelschnalle. Dann gab er wieder die Führung vor und dirigierte mich in Richtung Bett. Ich fiel Bon hinten drauf. Er sah mich einmal Abwartend an doch ich zog ihn direkt wieder runter. Er streifte mir meinen Rock herunter und schließlich öffnete er meinen BH. "Ich bin im Paradies." Keuchte er. Wir waren durch das küssen beide außer Atem. Er fing allerdings sofort an wieder mein Hals und mein Schlüsselbein zu küssen. Er biss mir liebevoll in meinen Hals was mich stöhnen ließ. Er kniete über mir und zog mir langsam mein Slip aus. Ich bin jetzt voll in fahrt. Auch ich zog ihm seine Boxershorts aus. Wir rutschten noch etwas hoch da wir befürchteten wir fallen aus dem Bett. Dann passierte es. Er schob sein Glied ganz langsam in mich rein. Ich konnte es mir nicht mehr zurückhalten und stöhnte. Er wurde schneller. Er kam zuerst. Machte allerdings weiter damit ich kam. Und kurze Zeit darauf kam ich auch. Wir ließen uns nebeneinander fallen. "Bei Merlin..." brachte Draco heraus. "Du bist ein Naturtalent..." fuhr er fort. Warte was? Ich hatte gerade mein erstes mal und sollte ein Naturtalent sein? Das War gerade die schönste Nacht meines Lebens. "Draco?" "Hm?" "Du weißt aber schon dass das gerade mein erstes mal War." Ich schaute in seine sturmgrauen Augen. Sie weiteten sich. "Deins auch?" Fragte er als wäre ich ein Troll. "Ja War das so unoffensichtlich?" "Allerdings." Gab er wieder. Ich legte mich auf sein Oberkörper. Schon bald War ich im Land der Träume...

______________________________

♡♥♡♥♡♥♡♥
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt