Kapitel 29

2.2K 81 1
                                    

Ich schreckte hoch. Wo ist Draco? Geht es meinem Baby gut? Wie lange habe ich geschlafen? Waren meine ersten Gedanken. Ich hielt mir dir Hand auf mein Unterbauch. Nichts. Ok das ist nichts ungewöhnliches aber angst habe ich trotzdem. Ich Stand auf. "Poppy?" Rief ich. Sie trat aus ihrem Büro und schob mich sofort wieder in mein Bett. "Oh nein Fräulein. Sie bleiben in ihrem Bett und das bis ende dieser Woche." Sagte sie ernst. "Was? A-aber ich
Muss noch mit jemandem sprechen." Wiedersprach ich ihr. "Keine Widerrede oder Ausnahme! Ist das klar?" Ich nickte ergeben. Sie schickte einen Patronus zu Severus. Dieser kam bereits wenige Minuten später im Schlepptau hatte er Draco. Er sah mich und rannte die restlichen Meter. Er umarmte mich stürmisch. Ich Tat es ihm gleich. Severus räusperte sich hinter uns. Er setzte sich mir gegenüber. "Also: Was ist passiert?" Fragte er extrem ruhig. Wie ich diese ruhige stimme bei ihm hasse. Sie ist gruselig. Ich erzählte ihm alles bis dahin wo ich dann im Krankenflügel lag. "Phoebe ich wollte dir nur sagen das du verdammtes Glück hattest. Wärst du nicht so stark hätte es nicht überlebt." Meine Poppy und ging. Ich sah wie sich Draco anspannte. "Shhh..." versuchte ich ihn zu beruhigen und ergriff seine Hand. Er stand auf. "Ich muss noch... Wo hin." Meinte er und wollte gehen doch Sev hielt ihn am Arm fest. "Sie werden jetzt nicht zu Miss Parkinson rennen. Sie bekommt eine gerechte Strafe." Meinte er monoton. "Wie gerecht? Sie ist doch auch nie gerecht? Ich hätte fast mein Kind verloren!" Rief ich aufgebracht. Ich nahm Draco's Hand und zog ihn aus dem Krankenflügel und ignorierte die rufe von Sev und Poppy. Ich War total aufgebracht was Draco zum lachen verlockte. Bald aber musste ich auch lachen. Es gab Mittag und ich setzte mich in der großen Halle an unseren Tisch. Als ich die Halle betrat lagen erst mal alle Blicke auf mir und leises getuschel ging los. Bald nachdem ich mich setzte kam Blaise mit Theo. "Hey!" Begrüßten uns beide Synchron. "Äh, Blaise ich geh zu den anderen. Bis bald alter." Verabschiedete sich Theo auch schon wieder. "Hey Pheb was ist denn passiert? Du hättest dir mal Draco reinziehen sollen: wann wacht sie den endlich auf? Komm Blaise ich will Phoebe sehen." Äffte Blaise, Draco nach. Er strafte ihn mit einem Todesblick. "Ja also es ist so: Draco und ich haben etwas zu verkünden wir wollen das es niemand weiß. Noch nicht jedenfalls." "Und was?" Fragte Blaise aufgeregt. "Ich..." "Sie ist schwanger." Schnitt mir Draco das Wort ab. Blaise lachte einmal kurz ungläubig auf. "Draco, alter, bist du verrückt? Du kannst sie doch nicht schwängern!" Flüsterte er dann belustigt. "Kann ich und will ich!" Meinte Draco stur. Ich drehte mich überrascht zu ihm und und schaute ihn gespielt mit offenen Mund an. "Ach komm, ich liebe dich." Sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich aß mein Mittag und wir machten uns auf den weg zum Unterricht. Obwohl Poppy und Severus sagten ich dürfte nicht, mach ich es trotzdem. Was soll ich denn sonst machen? Vergammeln? Wir haben gleich Kräuterkunde. Blaise ging unsere Bücher holen, der gute. Wir liefen gerade durch einen der oberen Gänge als ich stehen blieb und mir eine Hand auf den Bauch legte. Draco merkte dies auch. "Was? Was ist denn?" Fragte er besorgt und Panik schwang in seiner Stimme. Ich nahm seine Hand und hielt sie auf die Stelle an meinem Bauch. Ihm schlief das Gesicht ein. Das Baby bewegte sich. Zum ersten Mal. Dann fing er an lauthals loszulachen, küsste mich einmal innig und wirbelte mich dann überglücklich im Kreis herum. Dann küsste er mich wieder und es schien als würde er mich nie wieder loslassen wollen. "Draco wir kommen zu spät." Hauchte ich gegen seine Lippen und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Er nahm meine Hand und verschränkte seine darin. Dann liefen wir zusammen zu Kräuterkunde mit den Ravenclaws. Danach Geschichte der Zauberei und später dann Verwandlung ich saß in dem Klassenzimmer. Draco hatte mich im arm und ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter. Dann kam Minerva hinein. "Es tut mir leid Phoebe, aber du musst leider meinen Unterricht verlassen. Anordnung vom Schulleiter." Sagte sie als sie an meinem Tisch stehen blieb. "Nö. Mir ist sonst stinkend langweilig." Meine ich und wendete den Blick ab. "Darf Draco mitkommen?" Fragte ich. "Nein, du wirst jetzt in dein zimmer gehen und dich ausruhen. Mister Malfoy bleibt hier." "Nie im Leben. Entweder Draco und ich in meinem Zimmer oder Draco und ich im Unterricht." Stellte ich zur Wahl. Da brat Albus das Klassenzimmer. "Albus. Was hatte ich gesagt. Sie weigert sich." Meinte Minerva. "Albus ich Bitte dich. Mir geht es gut und ich möchte im Unterricht sein. Sonst ist mir wieder so langweilig. Bitte, bitte, bitte." Flehte ich. "Na schön. Mr Zabini, Mrs Greengras und vor allen Sie Mr Malfoy, werden ein Auge auf Sie haben." Die drei nickten heftig und Albus verschwand wieder. Minerva seufzte und fing mit dem heutigen Thema an. Die Stunde verging recht schnell und schon bald saßen wir zu 4. In der Bibliothek und machten Hausaufgaben. Dabei Bewegte es sich manchmal und jedesmal zuckte ich zusammen. Es ist ein ungewohntes Gefühl. Draco merkte das natürlich und mit jedem mal wurde sein grinsen Breiter. Wir arbeiteten bis es zeit fürs Abendessen wurde. So setzten wir uns in die Halle und aßen zu abend. Später lag ich in meinem Zimmer auf meine Bett. Draco lag neben mir. Plötzlich stand er auf, schritt um das Bett, kniete sich neben mich und knöpfte meine Bluse auf. Er schaute mich einmal abwartend an. Dann legte er sein Ohr auf mein Bauch. Er lächelte. Ein paar Minuten später bewegte es sich schon wieder. Es ist eigentlich kaum spürbar doch trotzdem bemerkte ich es. Wie es scheint auch Draco. Er lachte leise. Dann hockte er sich wieder hin. "Hey kleines Wesen dadrin." Flüsterte er. "Ich weiß jetzt schon das ich dich unglaublich lieb habe genauso wie deine hinreißende Mutter. Daddy liebt dich." Sagte er noch und küsste meinen Bauch. Mir kamen die Tränen. Blöde Hormone... Er legte sich wieder neben mich und in der löffelchen Stellung schliefen wir ein.

______________________________

Noch ein Kapitel schaffe ich heute leider nicht mehr. Sorry Sabsilou. Ich freue mich auf votes und kommis♡♥
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt