Ich ging die Gänge von hogwarts lang. In Einen der Gänge traf ich auf Potti und co. Ich hätte mich ohrfeigen können für das was ich nun tat. "Hey! Wartet mal b-b-bitte." "Wie War das?" Fragte Granger noch mal nach. Sie hatte alles verstanden. Fragte trotzdem. "Ich... Ich brauche eure Hilfe." Sagte ich kleinlaut. "Na sieh mal einer an. Warum denn so ruhig? Was willst du Riddle?" Fragte mich Ron spöttisch. "Es ist etwas passiert... etwas sehr wichtiges... Ich kann es euch nicht sagen, es würde zu schnell die runde machen. Wisst ihr vielleicht wo Draco ist?" "Nein wissen wir nicht. Verzieh dich." Sagte Weasleby. "Ron, nicht so schnell. Siehst du nicht wie unangenehm ihr diese Situation ist? Wir mögen sie nicht und das beruht meiner Meinung auf Gegenseitigkeit. Aber dennoch ist sie auf uns zugekommen und hat uns um Hilfe gebeten, wenn auch etwas unfreundlich. Ich denke es ist etwas wirklich wichtiges passiert." Unterstütze mich Granger. "Naschön, du hasst verdammtes Glück das Hermine für dich ist. Er sitzt in der Bibliothek." Sagte Potter genervt. Ohne ein danke oder ähnliches lief ich zur Bibliothek. Dort eingetroffen schaute ich mich um. Da! Ich blieb stehen. Da saß er. Er las ein Buch. Es dauerte nicht lange da hatte er mich entdeckt. Er stand ruckartig auf und rannte praktisch alle um die ihm auf den weg zu mir im weg standen. Als er ankam nahm er mich in den arm. "Was ist passiert?" Nuschelte er in meine Haare. "Ich wollte gestern noch zu dir doch Madam Pomfrey hat mich weggeschickt. Sie hat mir versichert das es dir gut gehen würde und du nur etwas Ruhe bräuchtest." Erklärte er mir. Er drückte mich leicht von ihm weg um mir in die Augen sehen zu können. Ich hatte meinen Blick gesenkt. "Was ist passiert?" Fragte er mich sanft. Stumme Tränen liefen mir die Wange herunter. Draco hob mein Kinn. "Sag schon." Forderte er. "Ich... Ich bin..." ich musste schlucken. Den Rest flüsterte ich nur. "Ich bin schwanger." Draco riss die Augen auf und nahm mich beschützend in den arm. "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr." Flüsterte er immer wieder. Jetzt fing ich an bitterlich zu weinen. Allerdings hörte man einzelne Lacher heraus. Ich War glücklich. So Glücklich. Unbeschreiblich. Trotzdem weinte ich. Von Draco waren auch einige Lacher zu hören. Wir klammerte uns aneinander wie ertrinkende. Eine Menge hat sich um das Szenario gestellt. Alle schauten verwirrt oder verwundert das paar an. Der kalte Eisprinz von Slytherin der lachte und die gemeine Eisprinzessin von Slytherin die weinte. Was die beiden nicht bemerkte War das unter dem Publikum auch das goldene Trio stand. Sie schauten sich alles mit an. Hermine kamen fast die Tränen so gerührt War sie. Denn was es auch War. Es ging ihnen verdammt nahe. Und obwohl Hermine in Draco und Phoebe's Augen ein dreckiges Schlammblut ist kann man ihr eins nicht unterschlagen: sie ist Einfühlsam. Den beiden interessierte es herzlich wenig was die anderen denken für sie gab es einzig und allein sich selbst auf dieser Welt. Und bald eine 3. Person. "Was guckt ihr so blöd? Habt ihr keinen Unterricht?"ertönte eine kalte und drohende stimmen die nur Severus gehören könnte. Alle Schaulustigen verzogen sich darauf. Draco und Phoebe dachten nicht mal im Traum daran wegzugehen oder sich gar loszulassen. Niemals. Niemals würde er sie loslassen da War er sich sicher. Sie schauten sich tief in die Augen. Draco wischte mir noch eine Träne von der Wange. Ich hatte endlich aufgehört zu weinen. Da kam Blaise auf uns zugestürmt. "Hey! Ich habs! Ich habs!" Rief er fröhlich doch sein Lachen erstarb Als er sah wie ich geweint hatte. "Hey kleines, was ist denn Passiert." "Nichts." Sagte Draco so überglücklich das es schon fast gruselig wäre. "Ahhh ja. Jedenfalls hab ich endlich herausbekommen wie wir Dumbledore umbringen können." Blaise War für die Theorie Zuständig. Draco und ich waren für die Praxis und Crabbe und Goyle waren die Bodyguards. Er erzählte uns von einer Verfluchten Kette. Wir hörten beide fast gar nicht zu weil wir damit beschäftigt waren uns anzuhimmeln. Er formte ständig die Worte ich liebe dich mit den Lippen. Ich musste jedesmal grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Als er dann endlich endete machten wir uns dann schnellst möglich auf sein zimmer. Wir setzten uns aufs Bett. "Wie groß ist es denn schon?" Fragte er aufgeregt. Ich gab ihm das Bild und glaubte zu sehen das sich Tränen gebildet haben als er mit seinen Finger über das Bild strich. "Und was wird es?" Fragte er. "Keine Ahnung. Madam Pomfrey sagte das man das in 2 Monaten erkennen kann." Antwortete ich. "Ich werde Vater." Hauchte er. Ich wusste das er es zu sich selber sagte und erwiderte nichts. Im Moment schien alles perfekt. Doch dann viel mir wieder ein das ich es ja meinem Vater auch irgendwie verklickern muss. Jedenfalls so, das es keine tote gibt. Was sich als schwierig erweisen wird. "Wie lange wirst du hier bleiben. Ich bleibe natürlich immer bei dir." Sagte er sofort. "Keine Ahnung, ich dürfte ab dem 6. Monat nach hause." Sagte ich schulterzuckend. "16." Sagte er. "Was?" Fragte ich ihn. "Wir sind erst 16 und werden schon Eltern. Komischer weiße fühlt es sich richtig an. Was fühlst du?" Fragte er an mich Gewandt. "Das mir schlecht wird." sagte ich und rannte ins Bad. Bäh. Draco fiel nach hinten is Bett und betrachtet das Bild noch mal. Ich kam aus dem Bad und kniete mich auf ihn. "Es dauert noch ein paar Monate bis du es zu Gesicht bekommst." Sagte ich so verführerisch wie möglich. Draco schluckte und legte das Bild weg. Ich beugte mich runter und begann ihn wild zu küssen. Er fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und öffnete meinen BH. Darauf hin öffnete ich sein Hemd und seine Gürtelschnalle. Bald darauf fand auch mein Hemd und mein Rock den weg auf den Boden. Er wechselte die Position und lag nun oben. Dann fuhr er fort. Wieder durchströmte mich pures Glücksgefühl und überglücklich und mit 1000 Schmetterlingen und 1 Baby im Bauch schlief ich ein.
______________________________
Soooo wie fandet ihr dieses Kapitel? Lasst es mich wissen.
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...