Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich sofort an die vergangene Nacht denken. Wahnsinn. Sie War toll. Draco schlief noch. Ich befreite mich aus seiner Hand und rannte schon fast aus dem Zimmer. Immerhin War ich nackt. Ich holte mir Sachen heraus und zog sie an. Als ich fertig War klopfte es an meiner Tür. "Herein wenns kein Gnom ist." Rief ich. Die Person draußen lachte kurz und betrat den Raum. Es War Sev. Jetzt versteh ich auch warum die Person gelacht hat. Ich hatte es ja von Sev gelernt bekommen ;). "Sev, was führt dich hierher. Es ist Sonnabend du bist doch hoffentlich nicht wegen Schule hier." Sagte ich. "Nein allerdings nicht. Es geht um deinen Vater. Er will dich sehen." Ich machte große Augen. Dad? "Wann denn?" Fragte ich. "Jetzt." Antwortete Sev monoton. Ich nickte und wir gingen zusammen nach Hogsmead. Von dort aus Apparierten wir. Bald darauf standen wir vor dem Malfoy Manor. Wir gingen hinen. Wir standen vor einer großen Tür. Narzissa hat ihn mir als den Großen Salon vorgestellt. "Phoebe warte Bitte hier." Ich nickte. Ich habe meinen Vater schon lange nicht mehr gesehen. Er ging in den Salon und schloss die Tür hinter sich. Ich stellte mich an die Tür und lauschte. "Ah Snape, schön setz dich. Ist sie auch da." "Ja mein Lord." Antwortete Sev. "Nun gut. Einige von euch kennen sie ja bereits. Da wir ja jetzt alle versammelt sind, auch die lieben aus Azkaban, möchte ich sie euch gerne noch einmal Präsentieren." Ich hörte Schritte die sich auf die Tür zubewegten. Ich ging ein paar Schritte zurück. Dann wurde die Tür geöffnet. Eine Frau mit Buschigen Haaren, die die selben Wangenknochen wie Narzissa hat, stand dort und nahm meinen Arm. Ich wurde in den Raum gezerrt. "Fass sie nicht so grob an Bella!" Ging mein Vater die Frau an. Und da erkannte ich sie. Das ist Bellatrix Lestrange! Cool. Sie ließ mich los und nahm wieder Platz. Mein Vater hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff diese. Er zog mich an den Kopf des Tisches. "Setz dich." Sagte er und zeigte auf den Platz an der Stirnseite des Tisches. Auf der Stuhllehne War Lord Voldemort eingraviert. Ich setzte mich. Alle schauten verdattert drein. Da entdeckte ich Narzissa und Lucius. Die beiden schauen etwas geschockt. Ich lächle ganz kurz. "Ich möchte euch, da ihr ja alle so zahlreich erschienen seid, meine Tochter Phoebe Salarah Riddle vorstellen. Ich erwarte von euch das ihr, ihr nicht ein Haar krümmt und ihr ihre wünsche erfüllt." "Vater ich bin kein kleines Kind mehr." Beschwerte ich mich leise. Zum Glück hatte er sich genau hinter mich gestellt, deshalb habe ich geflüstert. "Da ich ja bald meine Wiederkehr bekannt machen möchte werden wir dieses zusammentreffen nutzen und den Plan durchgehen. Phoebe. Ich möchte nicht das du in Schwierigkeiten Gerätst deshalb bringt dich Severus wieder nach Hogwarts. Ich denke der junge Herr Malfoy wird dich vermissen." Meinte er belustigt. Ich wirbelte zu ihm herum mit Tellergroßen Augen. Ich konnte es nicht fassen. Wieviel wusste er??? Bei Merlin! Es ist echt grausam den Gedanken an letzte Nacht durchzugehen und daran das mein Vater das weiß was letzte Nacht passierte zu denken... Ich Stand auf und stellte mich vor ihn. "Wieviel weist du?" Fragte ich ihn. "Nicht mehr als ich wissen muss, Schätzchen." Bekam ich zurück. Ich ging auf Severus zu, packte ihm am Arm, zerrte ihn hoch (er saß noch) und verschwand so schnell wie möglich aus dem Salon. Ich hörte Dad noch lachen und sagen: "Sie ist so energisch." Einige stimmten im Gelächter mit ein. "Du kannst jetzt los lassen, wir sind ja draußen." Sagte plötzlich Sev. Oh ihn hatte ich ja voll vergessen. Ich lies sein Handgelenk los. Er rieb es schmerzhaft. Dann hielt er mir seinen Arm den ich ergriff. Bald schon waren wir in Hogsmead. "Wie spät ist es?" Fragte ich ihn. "12:38 Uhr." Antwortete er. Zusammen marschierten wir zum Schloss. Wir gingen sofort zur großen Halle da wir beide mordshunger hatten. Wir liefen Synchron was für aussenstehende ziemlich lustig aussehen muss. Wir betraten die halle. Sev ging zum Lehrertisch und ich suchte den Slytherin Tisch nach Draco und Blaise ab. Da! Da sind sie. Ich lief auf sie zu... und blieb stehen als ich Parkinson sah wie sie sich an Draco's Arm klettete. Sie versucht ihn zu küssen doch Draco blockt ab. Blaise hatte mich entdeckt, zwinkerte mir zu und nickte in Pansy's Richtung. Ich streckte einmal meine arme aus und zog mir meine Imaginären Ärmel nach oben. Blaise sah dies und steckte mir ein Daum-nach-oben entgegen. Dann ging ich mich großen Schritten auf sie zu. Bemerkt hatten sie mich beide noch nicht. Ich Stand hinter ihr. "Nein Pansy!"rief Draco. "Ach Dracii. Du liebst mich doch." Sagte sie. "Nein tu ich nicht. Ich liebe meine Freundin. Und das über alles. Das lass ich mir nicht von dir vermiesen." Ich fühlte mich geschmeichelt. Dann griff ich nach einem großen Haarbüschel von Parkinson. Diese Quiekte. Ich zerrte sie von der Bank runter und stellte sie direkt vor mich. "Jetzt Pass mal auf Mopsgesicht. Wenn dir Draco sagt das er nichts von dir will, dann will er auch nichts von dir. Wenn dir dein leben lieb ist würde ich mich jetzt ganz schnell woanders hin setzten oder ich verlier meine Beherrschung." Fauchte ich in ihr Gesicht. Sie setzte sich ganz schnell woanders hin. Tja jetzt hab ich ihren Respekt. Dann setze ich mich freudestrahlend neben Draco. "Wow du warst ja richtig gruselig." Sagte er. "Tja du gehörst eben einzig und allein mir." Sagte ich. Dann gab er mir einen langen und innigen Kuss. "Wo warst du eigentlich heute früh. Ich hab dich vermisst." Fragte er mich danach. "Ja... ich äh. War bei meinem Vater." Sagte ich. "Du warst wo?!" Fragte er mich sogleich. "Naja er wollte mich halt sehen. Und da bin zu euch nach hause. Wo er dann War." Von ihm kam dann nur ein Mh. Dabei beließen wir es dann auch. Am Nachmittag ging ich mit Blaise und Draco in die drei Besen wo wir butterbier trunken und ich mich ganz fest an Draco kuschelte. Am Abend gingen wir ins Bett. Ich schlief bei Draco und nicht nur bei ihm. Ich glaube ich hatte zu viel Butterbier...
______________________________
Jaaa meine lieben Leser... Danke für die vielen Reads und die likes. Dankiii.
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...