Kapitel 22

2.8K 89 8
                                    

Als wir uns dann endlich eingekriegt haben mussten wir leider feststellen das unsere Opfer entwischt waren.
Phoebe komm ins Ministerium, mein Kind. Du kannst Snape's Kamin benutzen.
Ertönte eine Stimme in meinem Kopf. Es War Dad. Ich machte mich sofort auf den Weg in Sev's Gemächer. Ohne etwas zu sagen. Nicht Blaise, nicht Draco ja nicht mal Sev. Ich trat ohne zu Klopfen ein. Schnur stracks lief ich auf sein Kamin zu. "Sev. Folge mir nicht. Vertrau mir." Ich stellte mich in den Kamin und sage die nötige Adresse. Die grünen Flammen verschluckten mich und ich trat aus dem Kamin. Ich War im Ministerium. Ich suchte die einzelnen Gänge ab. Bald hörte ich ein helles Lachen. BELLATRIX! Ich finde sie ja schon ziemlich cool. Allerdings ist sie echt strange und total durchgeknallt. Sie sieht die Dinge was Verbote angeht sowas von locker. Hat mir Draco erzählt. Ich folgte den Lauten. Sie schienen zu kämpfen. Da sah ich sie. Bella duellierte sich gerade mit Black. So ein Ordensmitglied versuchte einen Totesser, Fenrir Greyback heißt er glaube, auszuschalten. Für den Orden hatte ich nie viel übrig. Ich stellte mich schützend vor ihm und wandte den zauber mit einer Leichtigkeit ab. "Phoebe?" Fragte mich der Ordensmann. Kennt der mich? Kann mich nicht an ihn erinnern. "Du bist ja groß geworden, das letzte mal als ich dich sah warst du noch ein Baby." Ich schenkte ihm keine weitere Beachtung und überließ ihn Greyback. Ich sah wir Bella Sirius mit dem Todesfluch tötete. Ist er nicht ihr Cousin? Sag ich doch: Verrückt. Harry rannte auf sie zu und sie verschwand im hinteren Teil. Er folgte ihr natürlich. Ich hatte da so eine Vermutung und folgte ihnen Unauffällig. Da stand er. Den Zauberstab auf Bella gezückt. Ich griff auch zu meinem Zauberstab.
Nicht! Halte dich im Hintergrund, liebes.
Ich verstand und stellte mich soweit Abseits sodass ich trotzdem noch alles Mitverfolgen konnte. Vater redete auf Potter ein von wegen er solle sie Umbringen. Pah. Als hätte er den Mumm dazu. Dann kam Dumbledore und lieferte sich mit meinem Vater ein Duell. Albus hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich mag ihn irgendwie aber er ist zu alt um es mit Dad aufzunehmen. Er machte es sich einfach und schlich sich in Potters Körper. Er bereitete ihm anscheinend Schmerzen. Dann kam er wieder heraus und genau in diesem Moment kamen die Ministeriumsleute und entdeckte meinen Vater. Ich wurde von Bella am Arm gepackt und War ihr im Moment mehr als dankbar. Sie Apparierte mit mir bevor es die Ministeriumsleute mitbekommen konnten. Ich befand mich vor dem Malfoy Manor. "Danke Bella." Sagte ich. Sie quittierte das mit einem Nicken und einem Grinsen im Gesicht. Ich kann natürlich nur mit einem Totesser durch das Tor. Bella nahm mich mit rein. "Wo ist er?" Fragte ich. "Keine Ahnung, vermutlich im Wohnzimmer aber geh besser nicht zu ihm er hat gerade eine Niederlage erlitten und..." ich ließ sie nicht ausreden sondern Marschierte zu dem besagten Raum. Ich War mir zu 100% sicher das mir mein Vater nie etwas zu leide tun würde. Das könnte er gar nicht. Ich trat ein. Da saß er. Vor dem Kamin er sah nachdenklich aus. Seine Schlange schlängelte sich um meine Beine. Ich mag sie. Natürlich konnte ich Parsel. Sie redete irgendein Zeugs von Besucher oder Besucherin... Dad wirbelte herum. "Setz dich." Sagte er und deutete auf den Platz neben ihm. Ich trat Selbstbewusst wie ich bin nach forn und setzte mich auf den Platz. "Die Schlange ist hübsch, wie heißt sie?" Fragte ich. "Sie heißt Nagini. Ich habe sie schon ewig. Sie ist älter als du." Antwortete er mir. Wechselte aber anschließend das Thema. "Mir wurde Berichtet du hast Greyback den Arsch gerettet." Ich Stand auf stellte mich vor ihn und sagte mit einer total überheblichen Stimme. "Ich werde sie und eure Gefolgsleute nicht enttäuschen, mein Lord." Während des Redens verbeugte ich mich tief. Mein Vater lachte kurz (wenn man das als lachen quittieren könnte), nahm seinen Zauberstab und sprach irgendeine Formel. Es klang wie eine Art Illusionzauber. Und tatsächlich veränderte sich das aussehen meines Vaters von der Schlangenartigen Gestalt und einen gut aussehenden jungen Mann. Ich riss meine Augen weit auf. "Bist... bist das du?" Fragte ich und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Nur für dich ist diese Illusion sichtbar. Ich möchte für dich nicht nur der dunkle Lord sein sonder dein Vater." Sagte er. Wahnsinn. Ich umarmte ihn. Er War sichtlich überfordert aber legte dann auch seine Arme um mich. Als eine Umarmung kann man das zwar nicht nehmen aber naja... für ihn ist das echt gut. "Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich immer noch in seinen Armen. Auf irgendeine Art und Weise fühlte ich mich geborgen. "Du könntest es immer noch zum Abendessen schaffen." Sagte er. "Du nimmst am besten das Flohnetzwerk." Ich nickte, stellte mich in den Kamin, warf das Pulver und sprach gleichzeitig die Worte. HOGWARTS, PROFESSOR SEVERUS SNAPE BÜRO. Die Flammen umschlungen mich und schon bald fand ich mich in dem Büro meines Lieblings Onkels wieder. Ich trat aus dem Kamin aus und machte mich auf den Weg in die große Halle. Ich lief sofort auf Severus zu und erzählte ihm alles was Passierte. Anschließend klaute ich ihm sein Brot und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Ich konnte Draco und Blaise in der Halle nicht vorfinden deshalb suchte ich in unserem Gemeinschaftsraum nach ihnen. Da entdeckte ich Blaise. Er sah mich und umarmte mich. "Ich habe mir schon sorgen gemacht. Du bist plötzlich aus dem Büro gestürmt. Wo warst du nur die ganze zeit?" Fragte mich mein bester Freund. "Erklär ich dir später. Wo ist Dray?" Blaise lachte kurz. "War ja klar. Der Freund geht vor." Er tut gespielt beleidigt. "Ach man Blaise. Sag schon wo ist er?" Hakte ich noch mal. "In seinem Zimmer." Gab er mir als Antwort. "Danke." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und macht mich auf den weg in sein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ihn auf seinem Bett liegen. Als er mich erblickte legte er schnell sein Buch weg und kam auf mich zu. Ich schloss die Tür und er umarmte mich einmal kräftig. "Wo warst du? Ich bin fast gestorben vor sorge." "Morgen." Sagte ich und küsste ihn. Er wurde immer wilder und fordernder. Bald küsste meinen Hals. Ich tastete der weile seinen muskulösen Körper ab. Er schob seine Hände unter mein T-Shirt und belastete dort alles. Bald zog er mir mein Shirt aus. Er küsste meinen Mundwinkel. Währenddessen öffnete ich im die Gürtelschnalle. Er zog mich an der Taille immer näher zu sich heran. Bald schon fanden Jeans und Unterwäsche von mir den Weg auf den Boden. Genau wie bei Draco. Dann passierte es. Ich War total geschafft. Brachte ihn trotzdem zum Höhepunkt. Heute War einfach viel passiert und da kommt es doch gerade gut etwas Abwechslung zu haben. Ich schlief deshalb recht schnell ein.

____________________________

[♡] das Schuljahr ist ja bald zuende und habe mir mal für den Halbblutprinzen was gaaaanz besonderes einfallen lassen. Meine Freunde und Inspirationen wissen natürlich was ich meine... hoffe es gefällt euch.
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt