Ich War wach. Jedoch öffnete ich nicht die Augen. Ich spürte warmen Atem in meinem Nacken. Ein paar Minuten später wurde er sanft geküsst. Ich schmunzelte, drehte mich auf den Rücken und küsste ihn auf den Mund. Wenn jeder Tag so beginnt, ist mein Leben perfekt. "Na gut geschlafen?" Fragte er. "Ja." Gab ich von mir und küsste ihn nochmals. Dann stand ich auf und ging ins Bad. Als ich fertig War ging ich wieder ins zimmer. Draco hatte mir den rücken zugedreht und schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Er machte gerade seine Hose zu. Sein T-Shirt hatte er noch nicht an. Ich schlich mich von hinten an, legte meine arme um ihn und kuschelte mich von hinten an ihn. Im ersten Moment zuckte er leicht zusammen. Dann drehte er sich zu mir und nahm mich beschützend in den Arm. Ich War recht groß, deshalb legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Er War trotzdem größer. Dann zog er sein T-Shirt an und Hand in Hand gingen wir zum kleinen Salon. Davor lösten wir unsere Hände und gingen an unsere Plätze. Ich schmierte mir gerade ein Brot und biss ab. "Ich War gestern bei Miss Parkinson und habe mit Pansy gesprochen." Sagte Narzissa und ich verschluckte mich erst einmal so doll, das ich richtig viel husten musste. "Was hast du?" Fragte Draco und klopfte mir auf den Rücken. "Ja sie hat mir das gestern bin Quidditsch erzählt. Sie entschuldigt sich für das mit dem Besen. Aber jetzt schuldet ihr mir eine Antwort." Redete sie weiter. Ich wusste das Pansy ihr das mit dem Kuss bestimmt ganz groß unter die Nase gerieben hat. Keiner sagte etwas und schaute auf seinen Teller. "Draco du kannst nicht deine beste Freundin küssen." Half sie uns auf die Sprünge. Wieder sagte niemand etwas. "Narzissa, ich denke sie werden nichts sagen." Schaltete sich Lucius ein. "Phoebe, was würden deine Eltern denn dazu sagen?" Fragte mich Narzissa. Die Antwort lautet: ist mir egal und Crutio. Hm ja toll. "Meine Mutter ist tot und mein Vater ist weg. Deshalb wurde ich von einem Ersatzvater großgezogen der mir alles erlauben würde." Gab ich zurück. "Oh. Tut mir leid der nachfrage aber: darf ich fragen wie sie gestorben ist?" Fragte sie vorsichtig. "Ja der Todesfluch." "Totesser?" Fragte Lucius. Ich gab Draco einen hilfesuchensen Blick. Er verstand. "Äh ich denke das reicht jetzt mit der ausfragerei." Sagte er an seine Eltern gerichtet. Seine Mutter gab ihm noch einen blick der so viel heißt wie: dieses Thema ist noch nicht vorbei. Dann aßen wir in ruhe weiter. Nach dem Essen kam Blaise vorbei und brachte uns unsere Besen. Anschließend spielten wir nacheinander in Draco's Zimmer Zauberschach. Blaise gewann und ich hatte verloren. Danach ging er. Ich War etwas beleidigt weil mein stolz keine Niederlage auf sich sitzen lässt. Ich begleitete Blaise zum Tor. Darauf kam Terence. Er sagte er wolle zu Draco. "Er ist oben. Ach. Kannst du ihm bitte ausrichten, dass ich etwas im Park spazieren gehe?" Fragte ich ihn. "Klar, kann ich machen." Damit ging ich auch schon weg. Ich lief den weg durch den großen Park der Malfoy's. Ich kannte mich hier nicht aus. Trotzdem ging ich immer weiter. Ich Vertrieb mir die zeit indem ich etwas vor mich hin Summte. Der Park wurde allmählich zu einem Wald. Irgendwann blieb ich stehen. Ich fühlte mich verfolgt. Dann hörte ich das jemand von hinten auf mich zu kam. Ich traute mich nicht umzudrehen und hoffte das es Draco War. Ich wurde an meiner Hüfte grob gepackt und wusste sofort das es nicht Draco ist. Außerdem roch er anders. Ein eisiger Atem streifte meinen Nacken. Ich bekam angst. Sehr große Angst. Ich wollte mich losreißen, allerdings War diese Person ziemlich stark. Ich konnte jedoch bezwecken, mich umzudrehen. Und schaute direkt in das Gesicht von Terence?! "Terence was willst du? Lass mich los!" Schrie ich ihn an. Er küsste mich auf den Mund. Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er War viel stärker als ich. "Terence du hast getrunken. Geh nach hause und wir vergessen das ganze. Ok?" Er antwortete nicht sondern drückte mich an einen Baum und küsste mich wiedermals. Diesesmal fuhr er mit seiner Hand meinen Oberschenkel hoch. Ich hatte leider nur einen Rock an. Ich schrie jetzt da ich richtig Panik hatte. "Hilfe!" Nichts passierte er hatte bereits meine Bluse aufgeknöpft. Seine Griffe verursachten blaue Flecken und Prellungen. Alles tat weh. Seine Berührungen taten weh. Plötzlich wurde er weggedrückt. Ich sank am Baum zusammen. Das War alles zuviel für mich. Noch nie hatte man etwas gemacht was ich nicht erlaubt hatte. Jetzt War ich wütend, richtig wütend. Ich sprang auf und rannte auf den am Boden liegenden Terence zu. Draco stand vor ihm und hatte ihm anscheinend die Nase gebrochen. Ich zog Draco beiseite und zückte meinen Zauberstab. Ich kochte vor Wut. "Wenn ich sage Nein, dann meine ich auch Nein. Kapiert?" Terence nickte verängstigt. Ich War drauf und dran einen Crutiatus-fluch abzufeuern. "Phoebe. Ich finde es ja auch nicht gut was er gemacht hat aber er hat getrunken und ist nicht bei sich. Außerdem bringst du dich nur in Gefahr wenn du außerhalb Hogwarts zauberst. Komm wir bringen ihn lieber nach Hause. Also ich bringe ihn nach hause. Du solltest dich lieber beruhigen." Sagte Draco und senkte meinen Zauberstab. Ich knöpfte meine Bluse zu, richtete meinen Rock und die Frisur, gab Draco einen langen und innigen Kuss und ging dann wieder ins Malfoy-Manor. Dort setzte ich mich vor einen Kamin. Morgen würde ich schon wieder nach Hause fahren. Also wenn das mal keine aufregenden Tage waren, dann weiß ich auch nicht. Ich setzte mich vor einen Kamin der Bibliothek und las ein Buch. Nach einiger Zeit wurde ich zum Abendessen geholt. Schon wieder eine Mahlzeit verpasst? Wo ist Draco? In seinem Zimmer? Keine Ahnung. Ich ging also zum Abendessen. Dort angekommen saßen schon alle da. Draco, Narzissa und Lucius. "Na hast du dich abreagiert?" Fragte mich Draco und grinste schief. "Haha, ich will dich mal in so einer Situation erleben. Ist ja schon schlimm genug das du dich drüber lustig machst." Ich bemerkte die unwissenden Blicke von seinen Eltern, machte mir aber keine Notiz davon. Nach dem Essen lagen wir oben im Bett und Quatschten. Ich hatte mein Kopf auf seinen Oberkörper gelegt. Dabei konnte ich sein Six-Pack spüren. "Wie kommt es eigentlich das ihr euch so betrinkt?" Fragte ich. "Naja, ich hatte eine Flasche Feuerwhiskey oben und irgendwie hat er die ganz allein ausgetrunken. Er ist dann los. Ich sah das er nicht in Richtung Ausgang marschierte sondern in Richtung Park. Er hatte erwähnt das du dich dort aufhälst und wurde stutzig. Dann bin ich ihm gefolgt." Ich schaute auf und sah in sein besorgtes Gesicht. Ein Lächeln Stahl sich auf meine Lippen und ich küsste ihn. Ich beugte mich über ihn. Er erwiderte ohne zu zögern und vertiefte ihn sogar. Jedesmal wenn wir uns küssten legt er so viel Gefühl rein. Etwas was andere von ihm gar nicht kennen. Vom eisprinz von Slytherin. Aber bei mir ist er so anders. Genau dasselbe ist mit mir auch. Irgendwann legte ich meinen Kopf wieder auf seinen Oberkörper und schlief letztendlich so ein.
______________________________
Halloooo, 571 Leser!!!!! Und es werden immer mehr!!!! Jej!!! Danke ♥♡
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...