Kapitel 12

3.1K 94 7
                                    

ACHTUNG! bitte schaut das video erst wenn ich es schreibe. Lucius Malfoy wird nicht mit auf dem Friedhof sein. SPOILER! ;)

~An Tag der dritten Aufgabe~
Ich saß mit den Jungs im Gemeinschaftsraum und zusammen gehen wir noch mal einzelne Zauber durch, die nützlich sein könnten. Ok ich wurde leicht nervös. "Jungs ich hab ein ungutes Gefühl." Sagte ich unsicher. "Ach, das ist die Aufregung." Versuchte mich Draco zu beruhigen. Ein wenig schaffte er es sogar. Dann machten wir uns auf den Weg nach draußen. Umso mehr wir uns des Labyrinth's nähern desto unguter wurde mein Gefühl. Auf dem Weg dahin begegneten wir Sev. Er sagte mir noch worauf ich am besten achten sollte. Wie ein kleines Kind das von seinem Vater erklärt bekommt wie man sich zu benehmen hat. Er gab mir sehr nützliche Tipps. Dann mussten sie sich verabschieden. Der Schiedsrichter sagte das ich als erstes rein darf, da ich bis jetzt erste bin. Danach Potter und Diggory, die Gleichstand halten. Danach Krum und danach die Schlampe. Es ertönte ein Knall und ich trat in das Labyrinth. Der Eingang verschloss sich wieder und die Laute der Zauberer und Hexen waren bald nicht mehr zu hören. Deshalb rannte ich los. Es raschelte oft in der Hecke. Ich lies mir nichts anmerken. Sogar wenn ich allein War. Wie gern hätte ich jetzt Draco und Blaise hier... Irgendwann wurde der Gang immer Dünner. Ich blieb kurz stehen um zu gucken was passiert. In Beauxbatons haben wir gelernt das ein Gang in einem Labyrinth, der immer dünner wurde nichts gutes heißen kann. So kam es dann auch. Hinter mir zogen sich die Hecken zusammen. Jetzt konnte ich nichts anderes machen als laufen. Ich rannte so schnell ich konnte. Um mein Leben. Ich hatte es geschafft. Ich kam zu einer Abzweigung und wählte den weg der wieder breiter wurde. So lief ich dann weiter. Später wurden die Hecken lebendig und sie versuchten mich zu schnappen. Ich sah Fleur die eingewickelt und verschlungen wurde. Ich schoss 3 rote funken in den Himmel. Ich ging weiter. Da sag ich Krum wie er Potter und Diggory Angriff. Viktor steht unter einem Fluch. Ich eilte ihnen zu Hilfe und belegte Krum mit einer Schockstarre. Nicht wegen Potter. Von mir aus können er und Diggory, der Versager, sterben. Pfff... Was juckt mich das. Ich will nur nicht das Viktor Dummheiten macht. Somit War auch er raus. Und da sahen wir ihn. Den Pokal. Zu dritt rannten wir auf ihn zu und erfassten diesen Gleichzeitig. Schon waren wir weg. Wir schlugen hart auf den Boden auf. "Wo sind wir?" Fragte Potter. "Woher soll ich das bitte wissen, Potter?" "Auf einem Friedhof." Antwortete Diggory. "Boar Diggory, Potter weiß das. Er hat nur eine Frage gestellt weil er ein Gespräch anfangen wollte. Oder er hat Dreck auf der Brille." Gab ich spöttisch wieder. "Dahinten ist jemand!" Rief Potter. Wir versteckten uns hinter einem Grabstein. Da War ein Mann. Naja... Wohl eher eine Kreatur. "Das ist Wurmschwanz!" Flüsterte Potter leise. "Wer?" Hakte Diggory nach. "Wurmschwanz. Er hat die Potters an du weiß schon wen verraten und ist ein Angehöriger Vodemorts. Und seine Schlammblut-Mutter hat sich geopfert damit Potti überlebt." Machte ich mich über Potter lustig. "Da ist jemand Wurmschwanz." Mir stockte der Atem. War da gerade wirklich der von dem ich glaube das er es ist. Potter kam hinter dem Grabstein hervor, weil er ja mal wieder den Helden spielen musste. Aber daraus wurde nichts er wurde gegen einen Großen Grabstein gedrückt und dort festgehalten. Da stand ein Kessel. Er War beinahe Lebensgroß. Diggory und ich beobachteten das geschehen aus sicherem Abstand. Wurmschwanz alias Peter Pettigrew führte eine Art Ritual durch er warf einen Knochen in den Kessel. Seine Hand und Blut von Potti. Er schrie. Ach komm. Dieses Weichei. Boar der soll sich mal nicht so haben. Dann wurde etwas in den Kessel geworfen was ich nicht identifizieren konnte. Es War ein Baby oder so. Es stieg Rauch aus dem Kessel. Er verschwand darin und heraus erhob sich eine Gestalt. Er ist wieder da! Vater! "Wurmachwanz. Töte den Jungen. Das Mädchen bleibt unversehrt." "Ja Herr. AVADA KEDAVRA!" Ich schaute neben mich auf den Boden. Dort lag Diggory. Jetzt schrie Potter seinen Namen. Cedric! Cedric! Immer wieder. Ich glaube Potti weint. Es ist nicht im Geringstem Herzergreifend. Plötzlich tauchten schwarze gestalten auf. Totesser! Ich wusste das Sev auch einer War aber seine Kollegen hatte ich noch nie gesehen. Er wollte mich mit dem ganzen Tot-geschwafel raushalten. Ich saß immer noch ganz gerade am Grabstein. Man schien mich nicht zu beachten. Vater redete etwas von wegen er sei enttäuscht, davon dass man ihn nicht gesucht hat. Alle schienen eingeschüchtert. Viele trugen diese Typischen Masken. "Es gab Zeichen! Mehr als genug!" Fing er an. Dann zierte ein Lächeln sein Gesicht. "Ich möchte etwas verkünden!" Oh nein. "Ich bin heute Abend nicht nur hier um Harry Potter zu töten. Ich bin auch hier um meine Geliebte Tochter nach all den Jahren endlich mal wieder zu begegnen. Phoebe! Komm her." Leicht verunsichert stand ich auf und lief nach forn. Wo mich mein Vater in den Arm nahm. Es fühlte sich kalt aber auch wunderschön an. Ich fühlte mich geborgen und beschützt. Allerdings ging auch eine unglaubliche Kälte von ihm aus. "Ich habe dich vermiss." Flüsterte ich so leise dass nur er es hören konnte. "Ich dich auch, Prinzessin." Flüsterte er genau so leise. Dann lösten wir uns voneinander und er hatte einen Arm um meine Schulter gelegt. "Darf ich vorstellen Phoebe Salarah Riddle. Meine Tochter." Er sprach diesen Namen wie beim 1. Mal voller Stolz aus. "Ihre Tochter? Ich wusste es!" Rief nun Harry völlig aufgebracht. Ich verdrehte nur die Augen. "Oh Harry, dich hätte ich ja glatt vergessen." Ich lachte kurz auf. Ich meine: wie könnte ER Harry Potter vergessen? "Crabbe sr. pass auf Phoebe auf. Das sie ja kein Fluch trifft oder ihr auch nur etwas passiert!" Ein Mann der Crabbe wirklich total ähnlich sah nahm mich mit zu den anderen. Dan lieferten sich Harry und Dad ein Duell. (Wie im Video) Ich schaute alles Interessiert mit an. Als Vater seine Muggelmutter beleidigt konnte ich nur lachen. Als Harry verschwand und mit ihm Cedric rief er ganz laut: Nein!!! Alle zuckten zusammen ich nicht. Ich hatte keine Angst von meinem Vater. Er sagte wir sollten gehen. Das taten wir auch. Ich stolperte allerdings über eine Wurzel und schlug mir den Kopf ein. Wieder wurde alles schwarz...

______________________________

Jaja, Daddy-Besuch♥. Pboebes Vater. Das nächste Kapitel wird (vorerst) in einer anderen Perspektive geschrieben. Z.b. Snape oder Draco♡.
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt