Kapitel 10

3.3K 102 14
                                    

Bald darauf hatten wir auch alle Zutaten zusammen und ich befand mich wieder in Severus's Gemächer. Er hatte schon alles vorbereitet und zusammen fingen wir an diesen Trank zu brauen. Er War am Kessel beschäftigt und ich schnitt alles zurecht. Wir trafen uns jeden Tag. Einen Tag vor der 2. Aufgabe waren wir endlich fertig. Er will vor der Aufgabe noch mal zu mir kommen und mir alles noch mal genau erklären. Am Tag der 2. Aufgabe War Draco plötzlich verschwunden. Ich machte mir Riesen sorgen.
•Draco P.o.V.•
Ich Stand mit Blaise im Hof und wir redeten mal wieder über Phoebe und das Turnier als Pansy angestürmt kam. "Draciiiii!!! Dumbeldore will dich sehen!" Ich schaute sie eindringend an. Ich War mir nicht ganz sicher ob sie die warheit sagt. Doch es sah so aus. Ich ging also zum Büro des Schulleiters und wurde allem Anschein nach bereits erwartet. Im Büro standen Dumbeldore, McGonagall, Weasleby, Granger, Cho Chang und die Schwester von dieser Fleur von der Pheb immer redet. "Ah Mister Malfoy, schön dann können wir ja anfangen. Wie ihr ja sicher wisst besteht die 2. Aufgabe darin etwas aus dem See zu holen. Sie, Miss Chang für Mister Diggory, Miss Granger für Mister Krum, Mister Weasley für Mister Potter, Mister Malfoy für Miss Riddle und Miss Delacour für ihre ältere Schwester. Ihr werdet in einen Schlaf versetzt und verweilt dort unten auf dem Grund, bis eure Liebsten kommen und euch an die Oberfläche holen. Euch wird nichts passieren. Ihr werdet aus eurem Schlaf befreit sobald ihr die Oberfläche erreicht. Ok. Seid ihr bereit?" Wir nickten. Dann wurden wir nacheinander in einen Schlaf versetzt. Ich kam zuletzt dran.
•Phoebe P.o.V.•
Blaise versucht mich zwar immer wieder zu beruhigen aber ich kann mich nicht ohne Dray beruhigen. Das ist zum verrückt werden. "Wir müssen jetzt los. Mach dir keine sorgen. Vielleicht ist Draco ja schon dort und wartet darauf das wir kommen." Sagte Blaise. Ich willigte ein und wir gingen zum schwarzen See wo ich sofort von Sev begrüßt wurde. "Ah, na endlich. Hier trink das. Die Wirkung dauert ca. 2 Stunden, ich will kein Risiko eingehen. Du wirst einen Fischschwanz, und Kiemen bekommen. Es könnte etwas bitter schmecken. Wenn du das, was auf den Grund ist gefunden hast komm sofort wieder hoch. Ich warte dort auf dich. Nebenwirkungen wird es nicht geben. Ach ja und: lass dich nicht töten." "Ha ha, seeeehr witzig Sev. Na gieb schon her." Ich nahm den Trank und ging zum Steg wo schon die anderen Champions standen. Der Pfiff ertönte, ich schluckte den trank runter und beschwerte mich. "Ein bisschen bitter?!" Dann sprang ich in das Wasser. Sogleich spürte ich Wie meine Beine zusammenwachsen und meine Füße sich ausdehnen. Ich konnte plötzlich Unterwasser atmen. Ich schaute an mir herab und musste feststellen dass mir so ein fischschwanz ausgesprochen gut steht. Er hatte einen leichten grün-tick. Ich schwamm noch mal so schnell ich konnte auf die Oberfläche zu und sprang hinaus. Ich hörte Jubelrufe und pfiffe. Es War ein tolles Gefühl. Jetzt machte ich mich aber mal schnell auf die suche. Ich durchstreifte den Seeboden. Dann sah ich ein Seegangfeld. Ich schwamm direkt darauf zu. Zuerst verfang ich mich ein paar mal aber es wurde immer lichter. Bis ich auf ein freies Feld stoße wo ich Granger, Weasleby, Chang, die Schwester von der Schlampe und... und Draco???? Bei Merlin! Ich schwamm direkt auf ihn zu und bemerkte wie weiter hinten Potter und Krum kamen. Ich schnitt Draco frei und schwamm mit ihm zur Oberfläche. Oben angekommen stütze ich ihn und zusammen machten wir uns auf den weg zum Steg. "Siehst gut aus." Keuchte Draco hervor. "Danke." Gab ich grinsend zurück. "Willst du mit mir... auf den Weinachtsball gehen?" Brachte er nach und nach hinter seinen Atemzügen hervor. Ich schaute ihm von der Seite an. "Aber als Freunde?" "Ja klar." "Ok. Warum eigentlich nicht." Ich freute mich irgendwie, dass er mich gefragt hat. Als wir am Steg ankamen erkannte ich Fleur. Haha die hat die Aufgabe nicht geschafft. Dann entdeckte ich Severus der sofort auf uns zukam. Er half Draco heraus. Ich blieb drin. Wegen meines Schwanzes (nicht falsch verstehen. Es gibt da gewisse Personen die gerne mal etwas 2-deutig denken ;D) könnte ich ohnehin nicht auf dem Steg laufen. Ist ja klar ne. Blaise kam auch schnell dazu und fragte wie es denn gelaufen sei. Sieht es das denn nicht? Ich War erste!!!! Jeeahh! Danach kam Krum, Diggory und zum Schluss Potter, der m wieder ne Rettungsaktion startete und Fleur's kleine mit hochbrachte. Pff... Der kann mich mal sonste wo... Nach ner halben Stunde War ich dann von meinem Fischschwanz befreit und man konnte mich endlich trocken stellen. :D Severus teilte mir mit, dass ich erste War und nach mir Potter da er ja keine mühen gescheut hatte um die kleine Miss Delacour zu retten. Naja... Hauptsache ich habe gewonnen. Wir saßen gerade in Sev's räumen vor dem Kamin bei einer Tasse Tee. Draco und ich haben zusätzlich noch eine Decke um. Dann redeten wir noch über den Weinachtsball. Severus erklärte uns dass die Champions den Einführungstanz machen mussten. Ich strahlte über beide Ohren. In Beauxbatons haben wir Tanz als ein Pflichtfach gehabt. Ich War also bestens vorbereitet. Wir werden Trotzdem alle Tanzstunden bekommen. Von Minerva. Severus lobte mich noch für meine Hervorragende Leistung und dann gingen Blaise, Draco und ich in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen meldete sich auch schon gleich Parkinson zu Wort. "Draci-Poo, Oh bei Merlin ich hatte ja solche Angst um dich. Komm setz dich doch neben mich auf die Couch vor den Kamin. Das ist alles nur deine schuld, Riddle!" "Pansy reg dich ab. Es War nicht ihre Schuld. Ich bin freiwillig da runter. Und ich werde jetzt in mein Bett gehen. Mir ist kalt." "Komm hab dich nicht so." Meinte ich lachend und schlug ihn Freundschaftlich in die Schulter. "Ja ja... Nacht Pheb, Nacht alter." Morgen gab Draco einen Kuss auf die Wange und Blaise gab er high-five. Dann verschwand er im Eisprinz-Zimmer und ich in dem der Eisprinzessin.

______________________________

Phoebe geht also mit Draco zum Ball. Das War total unvorhersehbar. Mal schauen was dann passiert ;)
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt