Kapitel 14

3.2K 101 6
                                    

Dann War es soweit. Endlich verlassen Beauxbatons und Durmstrang unsere Schule. Madam Maxime wünscht mir noch ein schönes Schuljahr uns sie verschwanden in ihrer Kutsche. Durmstrang machte sich mit ihrem Boot auf den weg. Dann hatten wir Wie jedes Jahr, so wurde mir berichtet, ein Festessen. Wir hatten diese Feschen schwarzen Mützen auf. Dann hielt Dumbledore wieder eine Rede und vergab den Hauspokal. Den wir natürlich gewannen. Die Slytherins freuten sich riesig. Schon erschien das essen. Wie an meinem ersten Tag in Hogwards. Es War lecker! Severus hat mir gesagt ich müsste noch einen Tag länger auf Hogwards verbringen. Ok. Dann komme ich halt nach. Am nächsten Tag brachte ich meine beiden besten Freunde zum Bahnhof und ging dann zusammen mit Hagrid wieder nach Hogwards zurück. Ich half Severus und den anderen Lehrern noch bei der Inspektion der Arbeitssachen. Sowas wie Kessel für Zaubertränke, Federn für Verwandlung oder Teleskope für Astronomie. Und das den ganzen Tag. Am Mittag aßen wir dann alle zusammen in der großen Halle. Es War wie früher. Keine Schüler da aber lustige Unterhaltungen am Essenstisch. Minerva regte sich immer auf wenn Albus mir jeden Mist beibrachte. Das War immer ziemlich lustig. Am Abend War das selbe. Ich ging relativ früh schlafen damit die Nacht schneller vergeht. Morgen gehe ich zu Draco!!!! Jippie!!! Ich hatte meine Koffer schon an diesem Abend gepackt und musste mir morgens nur noch etwas frisches anziehen. Ich wachte wie immer total früh auf zog mich an als würde ich zu spät kommen packe die letzten Sachen ein und ging, nein, rannte zu Severus der, wie ich ihn kenne auch schon wach ist. Ich klopfte an und es kam tatsächlich ein "herein wenns kein Gnom ist" von drinnen. Ich trat ein und stellte meinen Koffer neben seinen. Ich hatte natürlich noch eine extra Tasche wenn ich bei Draco bin. Die hab ich zum 14 Geburtstag bekommen. Da muss man kein Ausdehnungszauber drauflegen. Er ist bereits super Ausdehnbar. Sev nahm mein Koffer, stellte sich in den Kamin und sagte: "Snape-Anwesen" schon floh er weg. Dann War ich dran. Ich stellte mich in den Kamin und sagte laut und deutlich: "Malfoy Manor" schon verschlangen mich grüne Flammen. Bald darauf fand ich mich in einem riesigen Wohnzimmer mit Mamorboden ein. Schick. Muss ich sagen. Draco hatte nicht zu viel versprochen. Schon bald kam eine Frau hastig ins Wohnzimmer gestürmt. "Oh du musst der angekündigte Besuch sein, den Draco angekündigt hat. Ich wusste ja nicht das es ein Mädchen ist." Ich glaube das ist Draco's Mutter. Sie verhält sich genau wie beschrieben. "Ja der bin ich wohl. Draco ist mein bester Freund." "Bester? Oder fester?" Fragte sie mich und lächelte. "Oh wie unhöflich von mir. Mein Name ist Phoebe." Sagte ich so höflich wie möglich und hielt ihr meine freie Hand hin. "Mein Name ist Narzissa Malfoy. Nenn mich aber bitte Narzissa. Draco ist oben in seinem Zimmer. Kracher!" Darauf kam ein alter Hauself an. "Sie wünschen Herrin?" "Kracher. Bring Phoebe's Sachen nach oben in Draco's Zimmer." "Wie sie wünschen Herrin. Darf Kreacher?" Fragte er an mich Gewand. Ich gab ihn den Koffer und folgte Narzissa die mich ein wenig herum führte. Das Haus War wirklich tot schick. (haha kleiner Scherz am Rande :'D) Sie hatten eine riesige Bibliothek, ein Aufenthalts Raum in fast jeder Ecke des Manor's und etliche Wohnräume. Vor einer Tür blieb sie stehen. "Das ist Draco's Zimmer. Blaise ist auch da. Ich vermute ihr kennt euch." "Klar Blaise ist mein anderer Bester Freund." Gab ich schmunzelnd von mir. "Entschuldige der frage aber ich bin neugierig: welches Haus besuchst du?" "Das beste natürlich. Slytherin." Dann verabschiedete sie sich von mir und sagte noch Sie schicke einen Hauselfen wenn es essen gibt und Blaise nach hause muss. Dann trat ich ein. Sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten. Bemerkt hatten sie mich noch nicht. Jeder meiner Schritte wird so leise wie möglich. Sie haben mir den rücken zugedreht. Ich stellte mich genau hinter sie. "Ja vielleicht..." hörte ich Draco sagen. "Über was redet ihr?" Beide erschraken total. Und Draco wurde Leichenblass. Ich fing lauthals an zu lachen. Die Gesichter der beiden waren ja auch zu gut! Ich bekam mich gar nicht mehr ein. Bis beide mit einstimmten. Hm... worüber haben sie nur geredet das sie sich so ertappt fühlten...
•Draco's P.o.V.•
Blaise War gerade gekommen und wir setzten uns erst einmal. "Hey alter. Was läuft eigentlich zwischen Phoebe und dir?" Fragte mich Blaise. "Was soll da schon laufen? Beste Freunde halt." "Bist du dir sicher? Hey ich bin dein bester Kumpel, meinst du ernsthaft ich bemerke nicht wie du ihr hinterher siehst? Sag schon. Bist du in sie verknallt?" Fragte Blaise. Lange Zeit sagte ich nichts. Doch dann beschloss ich mit der warheit rauszurücken. "Ja vielleicht..." "über was redet ihr?" Fragte eine mir allzu bekannte stimme hinter mir. BEI MERLIN. BITTE NICHT PHOEBE! Tja. Wer stand da? Phoebe. Natoll. Nein eigentlich schön aber ich hoffte insgeheim das sie nichts gehört hat. Sie fing plötzlich an lauthals zu lachen und nach einiger Zeit wurde mir auch danach. Als wir noch eine ganze weile geredet haben, kam irgendwann ein Hauself und schickte Blaise nach hause und mich und Phoebe zum Abendessen. Ich warnte sie noch vor meinem Vater und hoffte inständig das sie das essen überlebt ;)
•Phoebe's P.o.V.•
Draco warnte mich noch vor seinem Vater und zusammen gingen wir runter zum essen. Wir kamen vor dem kleinen Salon, den mir Narzissa auch gezeigt hatte an, traten ein und da saßen auch schon seine Eltern. Seine Mutter und sein Vater. Ich lief erstmal und gab beiden die Hand. Mir wurden schon sehr früh Manieren beigebracht. Severus setzt da großen Wert drauf. Als ich seinem Vater die Hand reichte ergriff dieser diese. "Und du bist?" Fragte er. "Oh entschuldigen sie. Mein Name ist Phoebe." "Blutsstatus?" Fragte er weiter. Das erinnerte mich an meine erste Begegnung mit Draco. "Vater." Sagte dieser. "Nein. Nein ist schon Ok. Ich bin stolzes Reiblut und im Hause Slytherin, Sir." Antwortete ich höflich. Er schien überrascht von dieser Selbstsicherheit. Tja. Die guten Gene. Sagt Sev zumindest immer. "Bitte setz dich doch." Ich Tat was er sagte und setzte mich an den gedeckten Platz neben Draco. Seine Eltern saßen uns gegenüber. Wir aßen zu abend und redeten ein wenig über dies und das. Zu der Frage nach meinen Eltern kam es zum Glück nicht. Ist mir auch recht so. Sie müssen ja nicht gleich das mit Vater hören. Er wird schon sagen wenn es zeit wird es Preis zu geben. Er hatte schon seine Gründe das Lucius an diesem Tag nicht auf dem Friedhof anwesend War. Wir gingen in sein Zimmer. Ich schlief bei ihm. Alles roch hier nach ihm. Es roch gut. Verdammt gut. Deshalb schlief ich schnell ein und träumte von mir und Draco...

_______________________________

Anreise im Malfoy Manor. Respekt Phoebe. So kalt bei Lucius' Prüfung geblieben. 1 mit *.
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt