Kapitel 5

4K 117 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich zog mir meine Uniform an und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort warteten schon Draco und Blaise auf mich. Wir gingen die Gänge zum Zaubertränke-klassenraum entlang. Plötzlich blieb ich stehen. "MIST!"
Rief ich. "Ich hab mein Zaubertränke Buch vergessen! Wartet nicht auf mich!" Rief ich sogleich und drehte mich wieder Run und ging in die Richtung aus der wir gekommen waren. Ich ging in mein zimmer, holte mein Buch und verließ den Slytherin Gemeinschaftsraum. Auf den weg durch einen Gang wo kaum einer entlang läuft, wurde ich komischerweise in ein altes Klassenzimmer gezogen. Bevor ich reagieren konnte mich zu wehren stand ich schon in dem Raum. Darin waren Parkinson, Crabbe und Goyle. Ich schaute sie verdutzt an. Pansy ergriff das Wort: "Halt dich von meinem Dracii-Poo fern!" "Ich halte mich sicherlich nicht von Dray fern!" Ging ich sie an. Crabbe und Goyle standen nur dumm rum und schauten sich alles mit an. "Wehe du nennst ihn noch einmal Dray!" Versuchte sie mir etwas klar zu machen. "Pfff... Ich lasse mir von niemandem sagen wie ich wen nennen soll, ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu tun habe und ich lasse mir von niemandem sagen was ich mache! Schon gar nicht von dir, Parkinson!" Ihren Namen sprach ich aus als wäre es die Grisselkräze. Sie war rot vor Zorn. Dann sprach ich mit zuckersüßer stimme weiter "Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss zu Zaubertränke." Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte gehen als jemand Stupor schrie. Ich würde mit voller Wucht gegen die Wand die gegenüber der Tür war geschleudert. Ich merke wie das Blut von meiner Stirn seinen Weg zur Wange machte und bald wurde alles schwarz.
•Snape's P.o.V.•
Es war bereits Unterrichts beginn. Phoebe ist noch immer nicht da. Das sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. "Weiß jemand wo Miss Riddle, Miss Parkinson, Mister Crabbe oder Mister Goyle sind?" Fragte ich. Malfoy und Zabini meldeten sich. "Ja Mr Malfoy?" "Also Phoebe wollte noch ihr Buch holen. Wo die anderen sind weiß ich nicht." "Aha. Und Sie Mr. Zabini?" "Also von Phoebe weiß ich das selbe. Aber Pansy hat mir forhin noch gesagt das sie noch was zu klären hätte. Sie hat Crabbe und Goyle mitgenommen. Genaueres weiß ich auch nicht." "Achso. Schlägt Seite 286 auf und Lest euch die Zubereitung dieses Trankes durch und stellt dann das Gegengift her." So begann der Unterricht. Nach 15 Minuten kamen Parkinson, Crabbe und Goyle herein. "Entschuldigen Sie Professor, wir mussten noch etwas klären." "In Ordnung, Miss Parkinson. Aber dass ihr mir ja nicht noch einmal unangenehm auffallt. Wo ist eigentlich Miss Riddle?" "Keine Ahnung Professor." Ich wusste das es eine Lüge war, beließ es aber dabei.
•Phoebe's P.o.V.•
Langsam aber sicher kam ich wieder zu mir. Ich spürte meine Hände, Arme, Beine und konnte schon bald meine Augen öffnen. Mein Kopf tat höllisch weh. Meine Schläfe pochte wie wild. Alles drehte sich. Doch ich wusste, dass wenn ich weiter auf dem kalten steinboden liegenbleiben würde, ich warscheinlich erfroren wäre. Also zwang ich mich aufzustehen. Ich hatte schreien könne vor Schmerzen. Das Blut lief mir den Wangen entlang. Reiß dich zusammen! Sagte ich mir immer wieder. Ich hielt mich an der wand fest. Mit jedem Schritt wurde alles schlimmer. Mit jedem Schritt drehte sich alles mehr. Endlich. Ich erreichte den Zaubertränke-klassenraum. Ich öffnete die Tür. Alle starrten mich entsetzt an. Ich machte einen schritt nach vorn und ließ die Tür los. Hätte ich lassen sollen. Alles dreht sich schneller, es wurde wieder schwarz und zum 2. Mal an einem tag fiel ich in Ohnmacht.
•Draco's P.o.V.•
Snape redete weiter über Gegengifte bis die Tür aufging. Snape blieb wie angewurzelt stehen und starrte sie wie alle an. Keiner traute sich auch nur einen Mucks von sich zu geben. In der Tür stand Phoebe. Sie war Leichenblass. Ihr Kopf blutete stark. Sie machte einen schritt nach forn und viel um. Sofort fielen alle aus ihrer Schockstarre. Manche schrien einen spitzen Schrei aus. Snape ging wie ich und Blaise so schnell es geht auf sie zu. Bei Merlin hatte ich eine Angst. JA ich hatte Angst. Angst um Phoebe. Angst sie zu verlieren. Snape und Blaise schien es nicht anders zu gehen. Snape fühlte ihren Puls. "Er geht noch regelmäßig aber schwach durch den Blutverlust. Mr Malfoy bringen Sie sie in den Krankenflügel. Mr Zabini begleiten sie ihn" ohne zu zögern nahm ich sie, meine rechte Hand in ihren Kniebeugen, meine linke Hand an ihrem Rücken. Ich rannte los. Blaise folgte mir auf Schritt und Tritt. Sie atmete schwer. Blaise warf ihr Blicke zu und murmelte immer wieder sowas wie scheiße, Mist, oder hoffentlich ist es nicht zu spät. Wir hatten den Krankenflügel erreicht. Wir stürmten rein und legten sie aufs erstbeste Bett. Madam Pomfrey kam sofort angeeielt. "Was ist passiert sie müssen mir alles erzählen!" Verlangte sie während sie anfing einen trank gegen Schmerzen zu brauen. "Ich... Ich... Ich weiß es nicht. Sie kam schon so rein!" Stammelte ich aufgebracht. Blaise nickte und war unfähig etwas zu sagen. Sie sah jetzt schon wesentlich besser aus. Sie war zwar immer noch weiß aber wenigstens war das Blut weg. Die großen Türen öffneten sich und herein kamen Dumbeldore, Snape und McGonagall. "Danke Poppy, wurden sie uns bitte einen Moment alleine lassen?" Sagte Dumbeldore. Pomfrey ging in ihr Büro. Snape setzte sich auf einen Stuhl neben Phoebe's Bett und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich fuhr mir ungeduldig durch die Haare. "Miss Parkinson hat gestanden. Sie wird eine gerechte Strafe für ihr handeln bekommen." Fing Dumbeldore an. "Pansy war es?!" Riefen Blaise und Ich Gleichzeitig. "Ich denke sie braucht ihre Ruhe. Lassen wir sie schlafen." Sage McGonagall. So verließen wir alle den Krankenflügel. Wir haben beide den tag frei bekommen. Am Abend besuchten wir sie jedoch noch einmal und brachten ihr Berti Bott's Bohnen mit. Die Nacht verbrachte ich sehr unruhig.

____________________________________

Hallöle, Die arme Phoebe... Der Arme Sev... Der arme Draco♥... Naja...
Danke fürs lese und LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt