Kapitel 21

2.9K 93 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich Wie so oft in den Armen meines Freundes auf. Sonntag Mh... Was könnten wir heute denn alles machen... Ach jaaa... können wir ja nicht. Inquisitionskommando... Zum Glück habe ich mit Draco zusammen. "Phoebe? Bist du schon wach?" Fragte mich Draco. "Ja gewöhn dich dran. Ich bin Frühaufsteher." Draco stöhnte. "Du nicht, was?" Fragte ich ihn als er schon wieder gähnte. Ich richtete mich auf das ich auf dem Bauch lag und mich auf meinen Ellenbogen abstützte. "Du hast kein T-Shirt an." Sagte er. Ich grinste. "Vielleicht wusste ich das ja." Sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Wohl gestern zu viel Butterbier getrunken?" Fragte er mich. "Sagt der, der die Führung übernahm." Ich grinste immer noch. "Bleib liegen Schatz. Es ist Sonntag." "Hmm... So ganz überzeugt bin ich noch nicht." Antworte ich mit einem Schiefen grinsen was wohl eher dem eines Malfoy's ähnelte. OMG ich werde wie er! Nein Spaß. Er schien zu überlegen. Dann zog er mich zu sich herunter sodass ich auf seinem Oberkörper lag und küsste mich. Dann sahen wir uns in die Augen. "Und? Überzeugt?" Fragte er mich mit seinem Typischen grinsen auf den Lippen. Ich stöhnte. "Naschön." Ich legte mich wieder hin und tatsächlich schlief ich noch mal ein. Zum Glück, ich bin erst 3 Uhr nachts eingeschlafen. Ich würde wach. Die Sonne ging unter. Warte was?! Die Sonne ging unter?! "Wie spät?" Fragte ich hastig. Ich wusste das Draco bereits wach War. "Keine Sorge in einer Stunde gibt es Abendessen." Beruhigte er mich. Wir stiegen beide aus dem Bett. Ich ging in mein Zimmer und holte mir vernünftige Sachen raus, zog sie an und machte mich im Bad fertig. Dort traf ich auf Draco der gerade sein Hemd zuknöpfte. Hand in Hand gingen wir in die große Halle und setzten uns zu Blaise und den Gorillas. "Hey Leute. Hab mir schon sorgen gemacht. Wo ward ihr denn? Ihr seid nicht zum Frühstück und zum Mittag gekommen." Fragte uns Blaise. "Naja es gab da einige..." "Komplikationen." Beendete ich Draco's Satz. "Ahhh sagt das doch gleich." Meinte Blaise und widmete sich wieder seinem Essen. Wir taten es ihm gleich. "Ihr seid gleich mit Rundgang dran stimmts?" Fragte Crabbe uns. Wir nickten. "Das haben Blaise und ich übernommen." Sagte er noch. Ich lächelte. Denn ich wusste was wir heute abend machen werden. Dieser Monat verlief dann noch recht ereignislos. Ich habe bei Potter gesehen was die Umbridge für Foltermethoden drauf hat. Uhhh. Das entzündet sich doch bestimmt. Wir verpfiffen einige Schüler die sich nicht an die Regeln hielten. Jap das machte Spaß. Eines Tages waren Die ZAG's dran. Ich habe mit den Jungs viel gelernt aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Na mal schauen. Wir haben alle einzelbänke Blaise setzt sich vor mich und Draco hinter mich. So sind wir doch recht nahe beieinander. Wir Quatschen noch bis Dolores Umbridge den Raum betrat. Sie verteilte mithilfe ihres Zauberstabs die Testblätter und erklärte uns noch mal die regeln. Ich ging gedanklich noch malen durch bis die Schüler ihre Blätter umdrehten. Ich auch. Es War einfach. Total einfach. Ich gab ihr meinen Zettel und erntete einen Zufriedenen Gesichtsausdruck von Umbridge und einen Eifersüchtigen von Granger. Pff das Schlammblut kann mich mal. Ich bin sowieso besser als die. Und das ohne ständig mit der Nase im nächstbesten Buch zu kleben. Ich lerne halt einfach schnell. Kaum wollte ich mich umdrehen als es an der Tür klopfte. Umbridge ging nach hinten und öffnete sie. Zuerst passierte nichts. Doch dann kamen 2 gestalten auf Besen mit Feuerwerkskörpern bewaffnet in den Saal geflogen. Sie feuerten alles ab was sie hatten. Alle sprangen entweder vor Schreck oder weil sie Angst hatten auf. An die Arbeit War jetzt nicht mehr zu denken. Draco kam auf mich zugerannt und zog mich an die wand zu der Menschenmasse. Dort stellte er sich auch noch vor mich. Irgendwie ist das ja süß aber ich kann auf mich selber aufpassen! Deshalb stellte ich mich neben ihn. Es konnten nur die Chaos-Zwillinge sein. Jap das waren sie. Am Ende schossen sie noch einen Großen Feuerdrachen ab. Direkt auf Umbridge. Sie rannte raus. Alle hinterher. Keiner wollte sich die Show entgehen lassen. Sie standen alle draußen und jubelten den Weasley Zwillingen zu. Ich muss zugeben die Aktion War schon ziemlich cool. Ich entdeckte Potter. Er klappe zusammen und schien eine Vision zu haben oder so ähnlich. Granger bemerkte das und half ihn hoch. Sie redeten und machten sich danach unterwegs. Ich befürchte es hat wieder was mit Dumedore's Armee zu tun. Ich machte die anderen darauf aufmerksam und zusammen folgten wir Ihnen. Wir erwischten sie und ich hielt Granger fest. Dann kam Umbridge wir waren in ihrem Büro. Sie redete eine Weile und plötzlich erschien Severus. Ich guckte ihn fragend an. Er gab mir mit einem nicken zu verstehen das alles so seine Richtigkeit hat. Umbridge forderte Veretaserum. Allerdings brauchten wir dies für Cho Chang, einer Ravenclaw. Durch sie entlarvten wir Dumedore's Armee und alle Mitglieder hatten sich nachsitzen eingebrummt. Sev wollte gehen. "Er hat Tatze! Er hat Tatze in seiner Gewalt und zwar dort wo sie versteckt ist." Rief Potter. Ich wusste was er meint. Es ging um die Prophezeiung die Vater will. Und Tatze ist Sirius Black, Potti's Patenonkel. "Tatze? Wer ist Tatze? Wo was versteckt ist? Worüber redet er Snape?" "Keine Ahnung." Log Severus. Umbridge wollte die sache mit dem Crutiatus klären doch Granger hielt sie auf. Sie faselte irgendwas von Dumedore's Geheimwaffe. Ich wusste natürlich das es ein Ablenkungsmanöver War. Umbridge schluckte und zusammen mit Potter und Granger verließen sie den Raum. Ein paar Minuten später. Bekam Ron Hunger und deutete auf eine Schachtel Pralinen aus den Scherzartikelladen von Fred und George. Die anderen fielen natürlich darauf herein und aßen die gesamte Packung leer. Ich konnte zum Glück Blaise und Draco davon abhalten. Denn kurze Zeit später waren die Gesichter von allen voll mit Plusteln. "Steht dir gut Pansy!" Rief ich. Wir drei lachten uns halb tot, deshalb waren unsere Gefangenen entwischt...

______________________________

Danke an SlytherinInLove dafür, daß sie mir gesagt hat was eher kam. Danke♡ und danke an alle meine Leser. Und für die Reads♥
LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt