•Phoebe's P.o.V.•
Ich trat in den Laden wo es Bücher zu kaufen gibt ein. "Severus?" Rief ich. Da sah ich ihn. Ich lief auf ihn zu und da stand auch Lucius. Natoll. Er schaute zwischen mir und Sev hin und her. Dann sah ich Dray und fiel ihn um den Hals. Küssen wollte ich ihn nicht. Wegen Sev und Lucius. Er umarmte mich genauso stürmisch als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen, dabei waren es nur Stunden. Egal, ich habe ihn vermisst. Sev räusperte sich hinter uns. Er erklärte mir das es besser wäre wenn wir jetzt gehen würden. Er packte meine Bücher ein und zusammen verließen wir den laden. Dann hatten wir auch schon alles zusammen. Wir besorgten noch den Rest und danach Apparierten wir. Ich ging sofort hoch und packte meine Sachen aus. Nuyor gab ich Eulenkekse. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Die restlichen Ferien passierte nichts. Ich versuchte mir die Zeit zu vertreiben. Dieser Traum kam auch nicht wieder. Eines Morgens wachte ich auf. Sofort musste ich grinsen. Ich schaute auf meinen Wecker. 10:14?! So ein Mist! Ich rannte ins Bad und zog mich in Windeseile an. Zum Glück hatte ich meine Sachen schon am Vortag gepackt. Dann rannte ich runter in Sev's Zimmer. Ich stürmte hinen. "Aufstehen! Es ist viertel 11!" Rief ich. Er schreckte hoch. "Was?" Fragte er. "Wenn du rechtzeitig in Hogwarts sein möchtest würde ich mich jetzt mal schnell fertig machen." Dann sprang auch er auf und machte sich so schnell es ging fertig. In der Zeit hole ich meinen Koffer. Wahnsinn wir hätten beinahe verschlafen. Severus kam dann 10 Minuten später auch völlig angezogen und mit Koffer raus. Dann Apparierten wir zum Bahnhof KingsCross. Er verabschiedete sich von mir und ich rannte auf die Wand zu. Dann fand ich mich auf dem selben Bahnsteig wie vor einem Jahr wieder. Ich wartete ob ich einen von meinen Freunden sehe. Und tatsächlich. Da ist Blaise. Er hatte mich auch entdeckt. Ich umarmte ihn. "Lang nicht mehr gesehen, kleine." Begrüßte er mich. "Ich bin weder klein noch süß, nur damit das klar ist." Gab ich lächelnd wieder. "Komm wir gehen rein. Ich hab den anderen versprochen das wir Ihnen ein platz freihalten." Sagte Blaise. Vorher luden wir aber noch unser Gepäck ab. Dann machten wir uns auf die suche. Bald fanden wir 2. Blaise setzte sich mir gegenüber. Ein paar Minuten später kam Draco. Gefolgt von Parkinson. Draco setzte sich neben mich. "Sorry Pansy aber hier ist schon voll." Sagte er. Ich kicherte. Dann sah sie auf den Platz neben Blaise. "Oh äh... Der ist schon besetzt." Sagte er und versuchte es auszureden, doch da hatte sie sich bereits gesetzt. Dann kamen Crabbe, Goyle, Theo und... Terence. Ich spannte mich an. Das bemerkten Draco und Blaise. Draco legte einen Arm um mich, damit ich mich beruhige. Ich denke er hat es Blaise erzählt, denn er schaute mich mitleidig an. Zum Glück saß ich am Fenster. Ich legte meinen Kopf auf Draco's Schulter. Endlich beruhigte ich mich. Wir redeten darüber was das Schuljahr so bringt. "Severus hat mir gesagt das Albus einen Neuen Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer hat." Sage ich. "Soll wohl eine vom Ministerium sein. Vater sagte Potter hat ärger am Hals. Der hat wohl außerhalb der Schule gezaubert." Erzählte Draco. Bald darauf waren wir da. Wir stiegen aus dem Zug aus und in eine der Kutschen ein. Dort führten wir unser Gespräch fort. Ich saß immer angekuschelt an Draco und Pansy starte mich mit ihren tödlichsten blicken. Wir sammelten uns alle in der großen Halle. Draco nahm meine Hand und führte mich am Slytherin Tisch entlang. Dann setzten wir uns. Draco zu meiner rechten und Blaise zu meiner linken. Er ließ meine Hand nicht los. Dann betraten Minerva und die Erstklässler die Halle. Sie wurden eingeteilt. Unser Haus klatsche wenn jemand uns zugeteilt wurde. Danach machte Albus wieder eine Rede. Er stellt uns unser neuen Lehrer in VgddK vor. Doch dieses Jahr wurde die Rede unterbrochen. Die Pink Lady, die uns als Dolores Umbridge vorgestellt wurde erhob sich und begann ihre rede. Sie hatte eine piepsige Stimme und das Pink ging mir unter den Strich. Als sie dann endlich mal fertig War, durften wir essen. Das Essen schmeckte wie immer fantastisch. Dann War das essen vorbei. Severus winkte mich zu sich. "He Jungs. Wartet mal kurz." Ich ging auf Severus zu. "Was gibt's?" Fragte ich ihn. "Phoebe. Du musst aufpassen. Mit dieser Dolores Umbridge ist nicht gut Kirschen essen. Sie hat Foltermethoden drauf von denen du nur zu träumen wagst. Am besten du versuchst dich bei ihr einzuschleimen." Ich nickte nur. "Ok, dann geh schlafen." "Gute Nacht." Dann ging ich wieder. "Was wollte er von dir?" Fragte Blaise. "Wir sollen und bei dieser Umbridge einschleimem. Sev meint sie hat echt üble Foltermethoden drauf." Erklärte ich. Dieses Schuljahr wird bestimmt lustig... Wir machten uns auf den weg zum Gemeinschaftsraum. Dort angekommen bezogen wir unsere Zimmer. Ich packte meinen Koffer aus und zog mir meine Schlafsachen an. Ich legte mich in mein Bett. Konnte allerdings nicht einschlafen. Nach ca. 20 Minuten in denen ich nicht schlafen konnte ging ich ins Bad und öffnete ganz leise Das Zimmer von Draco. Es War bereits alles dunkel. Ich schlich auf das Bett zu und legte mich neben ihn. Er schläft. Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief recht schnell ein.
"Aufstehen mein Engel." Ich bekam ein Kuss auf die Nasenspitze. Ich öffnete meine Augen. Er saß Aufrecht im Bett. "Wie spät ist es?" Fragte ich verschlafen. "Du siehst süß aus." "Schleimer!" Gab ich zurück. "Es ist virtel 7. Wenn du noch was zu essen haben möchtest, dann würde ich mich mal beeilen." Sagte er. Ich gab ihn einen Kuss und verschwand dann in meinem Zimmer um mich fertig zu machen. Ich ging in den Gemeinschaftsraum wo ich auf Blaise und Draco wartete. Sie kamen auch bald. Dann gingen wir zusammen zur großen Halle um zu Frühstücken._______________________________
Jetzt ist Umbridge da. Ob das gut ausgeht? Hm... Mal schauen
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...