Kapitel 30

2.2K 77 4
                                    

Als ich aufwachte bekam ich erst mal einen Schreck. Oh nein! Das Treffen! Ich sprang auf. Zog mir Sachen an da es Samstag ist und rannte zu Severus. Ich klopfte an. "Herein." Kam Sev's ölige stimme von drinnen. Ich trat herein. "Oh Sev es tut mir so leid. Ich habe es vergessen. Total. Entschuldigung." Beteuerte ich es ihm. "Ist nicht so schlimm dann können wir ja jetzt gehen." Bot er mir an. Etwas zögerlich willigte ich ein. Ich stieg in den Kamin. "Malfoy Manor!" sagte Ich laut und deutlich uns schon bald umschlagen mich grüne Flammen. Ich trat aus dem Kamin und befand mich im Wohnzimmer. Da kam Narzissa aus dem Nebenraum geeilt. "Phoebe? Was machst du hier?" Fragte sie mich. Da schlug der Kamin ein 2. Mal Flammen und Severus trat aus. Ich begrüßte Narzissa und Severus zog mich zu einem Raum. Er Klopfte an und verschwand. Wie jetzt? Lässt der mich jetzt alleine Stehen? Toll! Danke! Die Tür öffnete sich und vor mir stand Dad's Illusion. Also Dad. "Ah endlich. Severus sagte mir gestern du könntest nicht kommen was ist passiert? Oh Bitte setz dich." Ich Tat was er sagte und setzte mich ihm gegenüber. "Ich wollte mir dir reden. So von Vater zu Tochter." Er nickte. "Also... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und deshalb mache ichs kurz und schmerzlos. -Ichbinschwanger." Das letzte sprach ich so schnell wie möglich aus in der Hoffnung er hätte es nicht gehört. "Wie du bist schwanger?" Fragte er mich empört. "Bist du jetzt sauer?" Fragte ich vorsichtig. "Natürlich bin ich sauer! Aber nicht auf dich sondern auf den Typen der dich geschwängert hat." Schrie er. Er stand auf und schritt auf und ab. "Ja da wären wie auch gleich beim 2. Thema. Ich möchte dich bitten, so sehr bitten das du ihm nichts tust. Weder foltern oder sogar töten. Er wird der Vater deines Enkels und gehört somit auch ein bisschen zur Familie." Bittete ich ihn. "Schön und wer? Ich hoffe doch wenigstens das es Malfoy ist und nicht irgend so ein Schlammblut." "Es ist Malfoy." Versuchte ich ihn nachzumachen. "Naschön." Gab er murrend wieder. Ich Stand auch auf und umarmte ihn. Dann ging ich zur Tür. Im Rahmen blieb Ich stehen und drehte mich noch mal um. "Ach ja: Danke Daddy." Und damit verschwand ich. Ich ging runter wo ich Narzissa vermutete und sie War noch da. "Hi." Begrüßte Ich sie nochmal. "Oh Hallo, lange nicht mehr gesehen." Da stimmte Ich ihr zu. Aber es geht ja schlecht in der Schule. Ich redete mit ihr noch eine weile bis Severus wieder auftauchte. "Komm Phoebe es gibt gleich Mittag." Ich verabschiedete mich von ihr und befand mich einige Minuten später wieder in Hogwarts. Da machte ich mich gleich auf den Weg in die große Halle zum Mittag. Dort sah ich Blaise und Draco am Tisch sitzen. Draco sprang sofort auf. Blaise brauchte eine weile weil er sich verfangen hat. Dray kam auf mich zu und umarmte mich. "Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht." "Ja echt mal. Du warst ja nicht mal beim Frühstück." Unterstützte Blaise Draco. "Ja... ich War reden... mit meinem... Vater." Stotterte ich. "Und?" Fragte Draco der mich immer noch umarmt. "Er hat mir versprochen das er dir nichts tut." Sagte ich. Draco atmete erleichtert aus. "Ich würde sogar sagen du bist jetzt ein Familienmitglied." Er drückte mich nach dieser Aussage sanft weg und schaute mich mit großen Augen an. "Das erlaubt er?" Fragte er ungläubig. "Wenn ich ihn Frage dann schon." Sagte ich glücklich. "Tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen das du weißt schon wer mein Schwiegervater wird." Ich fing an zu lachen. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Er stimmte mit ein und wieder sahen uns viele konisch an. Dann machte sich der Hunger in mir breit und ich zog ihn wieder zu seinem Platz. Dann erzählte ich den beiden alles was passiert ist. Währenddessen schaufelte ich alles in mich hinein. Danach hatten wir noch 3 Stunden und später machten wir mit Daphne in der Bibliothek Hausaufgaben. Die nächsten 2 Monate passierte nichts außergewöhnliches. Der Unterricht verlief relativ normal und Parkinson bedrohte mich immer noch. Allerdings sind Blaise und Draco immer bei mir was ihr die sache schwer macht. Heute ist Samstag. Ich Stand auf und zog mich an. Es ist bereits eine Wölbung zu sehen. Heute soll das Geschlecht des Baby's bestimmt werden. Ich saß mit ihm nach dem Mittag auf der Couch im Gemeinschaftsraum und bin allem Anschein nach eingeschlafen. Ich konnte Draco nicht finden, deshalb vermutete ich ihn in Blaise' Zimmer. Ich klopfte an und Goyle öffnete. Und da saß er. Auf Blaise' Bett. "Ah hey, Pheb. Wir haben den Plan heute durchgezogen. Draco hat die kette einer gewissen Katie Bell untergejubelt." sage Blaise. Ich nickte. "Hey Crabbe und Goyle, wie weit seit ihr mit dem verscheindekabinett?" Fragte ich die beiden. "Nicht so... Wir haben noch nicht die Ursache gefunden.?" Sagte Crabbe betrübt. "Mh... Draco wir müssen dann auch mal." Wie ich ihn darauf hin. "Ach ja!" Meinte er fröhlich und lief mit mir Hand-in-Hand in den Krankenflügel. Dort angekommen lege ich mich auf eines der Betten. Zum Glück waren keine anderen im Krankenflügel. Draco nahm auf einem Stuhl neben dem Bett Platz und Poppy kam wieder mit diesem komischen gerät an. Draco hielt meine Hand und ich wurde aufgeregt. "Na aufgeregt?" Fragte Poppy mich. Ich nickte heftig. Sie führte einige Untersuchungen durch bis sie das Ding wieder weg legte und mir ein neues Bild gab. "Herzlichen Glückwunsch Mr Malfoy. Es wird ein Junge." Gestand sie nun endlich. Draco nahm mich überglücklich in den arm und den Rest des Tagen verbrachten wir am See. Wir beschlossen niemanden zu sagen das es ein junge wird. Ich War so glücklich wie noch nie...

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt