*Phoebe's P.o.V.*
Ich wachte auf. Ich fühlte mich Großartig. Da kam auch schon Madame Pomfrey. "Phoebe! Wie fühlen Sie sich?" "Sehr gut, danke. Wie bin ich hier her gekommen?" Ich bekam keine Antwort. Severus betrat den Krankenflügel. "Phoebe!" Severus klang erleichtert aber auch besorgt. Er kam zu mir und Umarmte mich. Ich glaube er hatte eine Träne verdrückt. "Hattest du Angst um mich?" fragte ich. "Ja natürlich! Ich dachte du verblutest!" sagte er. "Wie lange liege ich denn schon hier?" "2 Tage. Da bin ich mehr als froh." "Ähm Phoebe. Hier trink das" sagte Poppy und gab mir einen Trank. "Was ist das?" fragte ich. "Ein Aufpeppel Trank." Antwortete Severus. Ich schluckte ihn runter und musste feststellen, dass er gar nicht so schlecht schmeckte. Er hatte eine leichte Citrus-Note. "Du bist heute vom Unterricht befreit. Apropos Unterricht: Ich muss los. Ruh dich aus Phoebe" Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Dann ging er. Ich stand auch auf und schlenderte aus dem Krankenflügel. Es war 13:30, das heißt die Slytherins haben gerade Verwandlung mit den Ravenclaws. Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen. Das tat ich auch. Ich setzte mich vor meinen Kamin und lese ein Buch. Irgendwann hörte ich ein Poltern von nebenan. Ich ging in unser Gemeinsames Bad und lauschte an Draco's Tür. Ich erkannte Draco und Blaise' stimme. "Bist du bald fertig Blaise?" "Ja warte noch ein Satz." So, So Blaise schreibt ab. "Mach hinne ich will wissen wie es Phoebe geht." Das war Draco." "Mach dich mal locker. Ich vermisse Phoebe doch auch aber glaubst du dadurch wird sie wieder wach?" "Ich hoffe es..." Oww Dray... Ich ging ohne zu klopfen rein und die Augen von beiden weiteten sich. "Phoebe!!!" Riefen sie im Chor. Beide kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich stürmisch. Wir setzten uns auf Draco's Bett und sie erzählten mir von einem Weinachtsball den Albus gestern angekündigt hatte. "Ein Ball? Wie cool ist das denn?" "Ja und Blaise hat sogar schon ein Date." sagte Draco und Grinste schief. "Halt die Klappe!" zischte Blaise. "Ach ja? Wer ist es denn?" Blaise Antwortete mir nicht. Das übernahm Draco für mich. "Daphne Greengrass." "WAS?!" entfuhr es mir. "Wie hast du das denn geschafft?" "Naja... Ich habe sie halt im Flur angesprochen." "WOW! Blaise das ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich so für dich!" Ich umarmte ihn. Ich wechselte das Thema "Ich komme morgen wieder zum Unterricht." "Was willst du? Du kannst nicht. Du musst dich erst einmal richtig erholen!" "Draco, ist ja süß das du dir sorgen machst aber ich fühle mich gut und möchte wieder am Unterricht teilnehmen." "Ja... Was schon so spät?" Sagte Draco. "Oh ja ich geh mich auch lieber mal vertig machen. Nacht Pheb (Fib), nacht Draco." Ich drückte ihm noch ein Kuss auf die Wange und er verschwand dann. Hm... Ich Brobiers mal: "Draco?" "Ja, Pheb?" "Gehst du mit mir ein Kleid kaufen? Bitteeeee ich brauche Männliche Unterstützung!" Ich lächelte ihn süß an. Er lächelte zurück. "Naschön." "Super danke!" Während ich das sagte lag ich in seinen Armen. Dray ist echt der beste Freund den man sich vorstellen könnte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und verabschiedete mich dann weil ich auch in mein zimmer gehe. Die Jungs hatten mir das mit dem Feuerkelch erzählt. Wer Champion wird, wird diese Woche bekannt gegeben. Ich persönlich hoffe von Beauxbatons wird es Genny. Ihr Name ist eigentlich Geneviève. Sie war eine meiner wenigen Freundinnen auf Beauxbatons. Klar. Sie ist 2, 3 Jahre älter als ich, doch wir verstehen uns super und sie hat auch eine Menge Potential. Von Fleur höre ich nich viel. Ich sehe sie ab und zu mal auf dem Hof aber das War es auch schon. Ich glaube es läuft was zwischen Krum und Granger... Dieses Schlammblut... Eine Gefahr für die ganze Zsubererwelt... Genau wie die Weasley's. Mhhhhhhh... mit diesen Gedanken schlief ich auf der Couch vor dem warmen kuschligen Kamin ein.
_____________________________
Hallo ihr lieben
Dieses Kapitel war nichts besonderes aber muss halt auch mal sein. Ist etwas kurz gewurden. Besucht doch mal die Forums meiner Freunde:
kleinerengel1
justleibeinen Benutzer erwähnen
Flameglittereinen Benutzer erwähnen
Danke fürs lesen
Xoxo Mine
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...