In den nächsten beiden Wochen passierte nichts. Severus schickte mich bei jeder Kleinigkeit in den Krankenflügel und Draco, Blaise und Daphne kümmerten sich rührend um mich. "Hey Schatz ich weiß du bleibst in den Ferien immer in Hogwarts aber willst du nicht dieses mal eine Ausnahme machen? Oder soll ich es ihnen alleine beichten?" Fragte mich Draco einen Tag vor Abreise. "Nein, hast recht. Severus hatte es mir auch schon angeboten. Ich geh dann mal packen." Ich Stand auf, verließ somit das Abendessen in der großen Halle und rannte in den Gemeinschaftsraum. Draco kam mir hinterher gesprintet und hielt mich fest. "Du darfst nicht rennen." Sagte er mir Luft schnappend. Ich verdrehte die Augen. Daraufhin nahm mich Draco in den Arm. "Ich mach mir doch nur sorgen." Flüsterte er. "Ach ich weiß doch, aber ich bin nicht schwerbehindert." Erwiderte ich. Draco seufzte. "Glaub mir. Ich könnte mir nie verzeihen wenn dir oder unserem Sohn etwas passieren wird." Darauf küsste ich ihn nur. "Ich auch nicht." Hauchte ich ihm zwischen zwei küssen gegen die Lippen. Dann setzten wir unseren Weg fort und packten zusammen meine Sachen. Meine Uniform passt mir zum Glück noch aber ich denke das wird sich schnell ändern. Dann legten wir uns schlafen. Ich schief ziemlich lange und wurde deshalb von Dray geweckt. Ich zog mich an. Ich bin bereits im 4. Monat und das ich schwanger bin ist bereits deutlich zu sehen, da es aber nicht gleich jeder wissen soll bekam ich einen weiten Pullover von Draco. Trotzdem sah man es ein bisschen. Draco ging dann auch ins Bad und machte sich fertig. Ich nahm mein Koffer und wartete an der Tür auf Draco. Er kam auch bald und als er mich sah rannte er auf mich zu und nahm mir de Koffer weg. "Heey!" Rief ich als er ihn mir aus der Hand riss. "Du sollst doch nicht schwer heben." Klärte er mich auf. Ich rollte mit den Augen und stöhnte genervt auf. "Komm lass uns gehen." Schlug ich vor. Draco nahm noch seinen Koffer und wir liefen in die große Halle wo ich mich herzlich von Daphne und Blaise verabschiedete und ordentlich was aß. "Man, du haust aber rein!" Lachte Blaise. "Klar immerhin muss ich ja jetzt für 2 essen." Scherzte ich. Blaise und Daph blieben die Ferien über in Hogwarts um das vergiftete Met vorzubereiten. Natürlich wusste Daphne nichts davon und Blaise musste die sache mit Crabbe und Goyle durchziehen. Draco lud unsere Koffer in den Zug und half mir beim einsteigen. Okay er behandelt mich wirklich wie eine Schwerbehinderte. Wir setzten uns in ein Anteil und ein paar Minuten später schlief ich ein. Ich wurde durch ein ziehen im Unterleib geweckt. "Was ist?" Fragte Draco der dies bemerkte. "Er bewegt sich." Antwortete ich stolz. "Echt? Wo?" Fragte er mich begeistert. Ich nahm seine Hand und führte sie zu der Stelle an meinem Bauch. Er fing an zu grinsen. Da stoppte der Zug. "Oh der Zug. Den hatte ich ja ganz aus den Augen verloren. Komm." Er nahm sanft meine Hand und führte mich aus dem Zug. Draußen winkte uns Narzissa freundlich zu. Neben ihr stand Lucius mit unserem Gepäck. Draco hatte einen Arm um mich gelegt und wir liefen grinsend auf die beiden zu. Narzissa nahm mich als Begrüßung in den arm. Genau wie Draco. Lucius gab ich die Hand. Dann Apparierten wir zum Malfoy Manor. So sensibel wie ich jetzt bin musste ich mich fast übergeben. Aber da ich schon immer eine starke Person War riss ich mich zusammen. Draco stüzte mich. "Geht's dir gut?" Fragte mich Narzissa besorgt. Ich nickte. "Mutter, wir gehen oben unsere Sachen auspacken und-und danach m-müssen wir reden..." Meinte Draco, nahm seinem Vater unser Gepäck ab und folgte mir in sein Zimmer. Ich fand mich schon recht gut zurecht allerdings bog ich einmal in einen falschen Gang sodass mich Draco sanft in die richtige Richtung drückte. In seinem Zimmer angekommen schmiss ich mich erst mal aufs Bett und sog seinen Duft ein. "Hey Schatz, ich habe ausgepackt, es wird Zeit fürs Mittag." Drang eine sanfte stimme in mein Ohr. Ich musste lächeln und öffnete die Augen. "Wenn ich dich nicht hätte." Schwärmte ich verträumt. Er nahm mich bei der Hand und zusammen verließen wir Draco's Zimmer. Im kleinen Salon setzte ich mich auf meinen gewöhnlichen Platz. Das Essen wurde aufgetischt. "Ihr wolltet mit uns sprechen?" Fragte Narzissa interessiert. "Ja..." sagte ich zögerlich. Wie würden Sie wohl darauf reagieren? "Mutter, Vater, wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt sind Phoebe und ich zusammen und haben etwas zu verkünden." Fing Draco an. "Sohn, du willst sie doch wohl nicht heiraten?" Fragte Lucius etwas schockiert. Draco und ich tauschten verzweifelte Blicke aus. "Oh Lucius, und wenn schon. Ich glaube sogar..." versuchte uns Narzissa zu unterstützt doch Draco unterbrach sie. "Nein wir wollen nicht heiraten, also... nicht das ich das nicht will aber... es geht hier um etwas anderes..." "Ja genau. Ich bin nämlich schwanger." Sagte ich. Lucius zog scharf die Luft ein. Narzissa quieckte freudig. "Ich werde Oma?" Sie sprang auf und kam auf mich zugerannt. Sie umarmte mich herzlich. Draco gab sie einen Kuss auf die Stirn. "Welcher Monat? Was wird es? Oh habt ihr schon einen Namen?" Durchlöcherte sie uns gleich. "Also 4. Monat, verraten wir nicht und darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht." Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. Darüber muss ich mit Draco unbedingt noch sprechen. Den Namen... Hm... Lucius sagte nichts mehr. "Und was hat Severus dazu gesagt?" Fragte sie mich nach einigen Schweigeminuten. "Eigentlich recht gut. Im Gegensatz zu meinem Vater." Jetzt wurde Lucius hellhörig und hörte sofort auf zu essen. "Er weiß es schon?" Fragte er und sein Gesicht nahm einen ungesunden weißton an. "Ja..?" Diese Antwort klang eher nach einer frage. "Wie hat er denn darauf reagiert?" Fragte mich Lucius und versuchte freundlich zu klingen. "Naja vorerst ist er ausgerastet. Dann hat er gesagt er wird denjenigen umbringen der mich geschwängert hat. Aber bevor ich ihm sagte wer es War musste er mir versprechen das er ihm nichts tut. Deswegen konnte ich ihn auch das mit dem Auftrag ausreden. Er hört auf mich." Verriet ich ihnen stolz. Ich glaube Narzissa War richtig erleichtert. Dann War dieses Thema auch geklärt. Am Abend lagen wir im Bett und machten uns erste Gedanken in Sachen Name.
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...