Am nächsten Tag War auch schon wieder die Abreise. Schade. Ich wäre viel lieber noch hier geblieben. Ich wachte auf. Ich spürte wie der Körper unter mir sich langsam hebte und wieder senkte. Sein T-Shirt ist hoch gerutscht und ich spürte seinen gut gebauten Körper unter mir. Ich hebte den Kopf und sah ihm ins Gesicht. Dann nahm ich meinen Finger und fuhr die Konturen seines Six-Packs nach. Ein Lächeln Stahl sich auf seine Lippen. "Gefällt dir was du siehst?" Fragte er. Selbstverliebt wie eh und je. "Natürlich, wem denn bitte nicht?" Gab ich verträumt wieder. Er hatte immer noch seine Augen geschlossen. Ich beugte mich noch zu ihm runter und küsste ihn. Ich legte mich auf ihn. Er umschlang meinen Körper mit seinen Armen und zog mich näher zu sich. Dann klopfte es an der Tür. Wir schreckten auseinander, denn die Person betrat gleich danach den Raum. Es War Narzissa. "Oh äh. Ich äh. Phoebe du... Du solltest deine Sachen packen wenn du um 9 Zuhause sein musst." Dann drehte sie sich um und ging. Ich glaube sie hatte gedacht uns bei dem erwischt zu haben. Wir haben nur rumgeknutscht. Ich wäre noch nicht bereit dafür. Jedenfalls stand ich auf und zog mich an. Ich erntete einen erstaunten Blick von Draco ich glaube er hatte nicht damit gerechnet das ich mich vor ihm im BH zeige. Dann stand er auf und tat es mir gleich. Er zog allerdings nur sein T-Shirt aus und kam auf mich zu. Er legte meine Haare über die rechte Schulter und küsste meinen Nacken. "Draco ich muss mich anziehen." Flüsterte ich denn mir gefiel es. Er ließ wiederwillig ab. Dann machte ich mich weiter fertig und packte meinen Koffer. Dann gingen wir zum Frühstück, danach machte ich los. Wir gingen natürlich Hand-in-Hand runter. Im kleinen Salon setzten wir uns an unsere üblichen Plätze. Lucius schaute Draco... Ja wie eigentlich. Irgendwie komisch, an. Ich denke Narzissa hat es ihm erzählt. Armer Dray. Wir aßen in ruhe. Dann verabschiedete ich mich von Draco und Lucius und zusammen mit Narzissa ging ich zum Flohkamin. "Ich hoffe du kommst uns bald mal wieder besuchen. Ich würde auch gerne mal deinen Ziehvater kennen lernen." "Ich denke das wäre keine so gute Idee." Sagte ich leise. Sie War wohl etwas enttäuscht über meine Antwort. "Es hat aber auf keinen Fall etwas mit euch zu tun." Versicherte ich ihr. Dann umarmte ich sie und stellte mich in den Kamin. Jetzt wird sie es wohl wissen. Wenn ich es sage. Ich hoffe nur das sie es nicht hört. "Snape Anwesend" und schon floh ich weg. Bald darauf fand ich mich im allbekannten Wohnzimmer wieder. Endlich... Ich hörte Schritte aus dem Büro kommen. Bald darauf wurde ich in eine herzliche Umarmung gezogen. "Deine Koffer sind oben. Du packst sie aus und anschließend berichtest du mir von deinen Ferien bei deiner Freundin." "Äh ja... was das angeht... Ich War gar nicht bei einer Freundin, sondern bei einem Freund. Bei Draco." "Du warst im Malfoy Manor?" Fragte er aufgebracht. "Scheint so. Ich geh dann mal auspacken." Dann drehte ich mich um und ging in mein zimmer nach oben. Ich packte meine Sachen aus uns sortierte sie ordentlich ein. Dann legte ich mich auf mein Bett. Ahhh... Wie ich das vermisst habe. Bald darauf fielen mir die Augen zu. Phoebe... Phoebe... Komm zu daddy... Phoebe... Phoebe... Phoebe! Wach auf Es ist nur ein Traum! Ich schreckte hoch. Neben meinem Bett kniete Severus. Ich rieb mir meinen Kopf. "Kopfschmerzen?" Fragte Sev besorgt. "Ja ein wenig." Severus stand auf und kam mit einer Flasche und einem kleinem Becherchen wieder. Er goss etwas darein. "Es ist komisch. Er hat Lgegilimentik eingesetzt." Sagte ich und Sev verharrte in seiner Position. "Wer?" Fragte er. "Vater." Er ließ den Becher fallen. "Was hat er gesagt?" Jetzt sah er noch mehr besorgter aus. Er setzte sich neben mich auf das Bett. "Nicht viel. Er sagte immer wieder meinen Namen und komm zu daddy. Was ich echt komisch finde, denn meine Okklumentik Schilde sind echt ziemlich stark." Sev schien zu überlegen. "Er will also das du zu ihm kommst, hat mich nicht vorher unterrichtet. Ich denke nur du sollst wissen wo er sich befindet." Hm. Das macht Sinn. Oder er will Kontakt aufnehmen." "Sev. Weist du? Ich würde so gerne ihn mal näher kennen lernen." Sagte ich. Severus schaute mich mit großen Augen an. "Ich meine er ist immer noch mein Vater." "Mh." machte Sev. "Ich wollte dich eigentlich zum mittag holen." Er gab mir den Trank gegen Kopfschmerzen und ging nach unten. War er etwa eifersüchtig? Ich nahm den Trank zu mir und ging runter zum essen. Das Thema Malfoy Manor War vorerst geklärt. Jedenfalls blieb es unausgesprochen. Am Nachmittag machten wir uns auf den weg in die Winkelgasse. Wir besorgten alle Sachen die auf Liste standen. Der Brief von Hogwarts kam an dem 2. Ferientag. Zuerst besorgten wir Dinge wie einen Kessel. Dann trennten wir uns. Ich ging Zubehör für meine Eule kaufen. Severus machte sich auf den weg meine Bücher zu holen.
•Severus P.o.V.•
Ich muss gestehen, daß ich mir nicht vorstellen könnte ohne Phoebe zu leben. Sie ist die Tochter die ich nie hatte. Wir machten uns auf den weg zur Winkelgasse. Wir besorgten einiges zusammen. Später machte sie sich auf den weg zum Haustierbedarf. Ich ging die Bücher holen. Gerade stand ich an. "Severus? Was machst du in der winkelgasse? Du willst doch nicht etwa Sachen für dein Kind holen." Ich drehte mich um. "Dir auch einen guten Tag Lucius. Und ja ich bin hier um die Schulsachen für mein Kind zu holen." Ich betonte mein Kind genauso übertrieben wie er. Seine Miene änderte sich von spöttisch zu fragend. "Severus, ich hatte ja keine Ahnung." "Vater, ich hab sie." "Severus?" Natoll das waren Draco und Phoebe. Draco kam hinter einem Regal. Und Phoebe kam von dem Eingang. Lucius schaute ungläubig zwischen mir und Phoebe hin und her. Ach ja. Sie kennen sich ja. Dann sah Phoebe Draco und sie fiel ihm um den Hals. Am liebsten hätte ich sie auseinander gerissen und ihm einen Fluch auf den Hals gehetzt. Aber das hätte Phoebe gar nicht gut gefunden, also hielt ich mich zurück.______________________________
Peace, Sooo Severus und Lucius die besten Freunde. Sarkasmus lässt grüßen. Phoebe ist halt sein Mädchen...
LG Draco_Malfoy1208
DU LIEST GERADE
You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016
FanfictionYou are not alone... Phoebe wurde von Severus großgezogen. Mit 14 Jahren darf sie endlich nach Hogwards, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernt sie schon bald Freunde und Feinde kennen. In diesem Schuljahr wird sie ihren Vater mal persönlic...