Kapitel 28

2.2K 72 12
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ließ mir den gestrigen Tag durch den Kopf gehen. Ich bin ja so glücklich, das mich Draco nicht verlassen hat. Jetzt fehlt nur noch einem dem ich es beichten muss. Mich graut es jetzt schon. Ich lag auf der Seite von Draco weggedreht. Er lag hinter mir. Genauso und hatte einen Arm um meine Taille gelegt. Ich blieb noch lange so liegen bis sich die Hand weiter runter schob und sich auf meinen Bauch legte. Ich musste schmunzeln. Mit seinem Daumen strich er auf und ab. Das beruhigte mich so sehr das ich fast wieder eingeschlafen bin. Bis ich hochschreckte. "Ach du Schreck! Schule!" Rief ich und hektisch rannte ich ins Bad wo bereits meine Sachen bereit lagen. Ich machte mich fertig und rannte praktisch in die große Halle. "Heey. Mal etwas langsamer, wir kommen schon nicht zu spät immerhin sind es noch ganze 45 Minuten." Klagte er. "Ich habe Hunger und jetzt komm." Ich zog ihn weiter. Draco grinste nur blöd. Ich zog ihn zu einem Platz, setzte mich und schaufelte mir essen auf den Teller. Ich schlang alles so schnell ich konnte herunter. Anscheinend hatte das Severus beobachtet, denn er schüttelte lachend den Kopf. Als er wieder hoch sah winkte er mich zu ihm. Ich gab Draco einen Kuss und lief auf Sev zu. "Hi, was gibt's?" Fragte ich fröhlich. "Ich habe deinen Vater um ein Gespräch gebeten. Es ist Morgen abend. Wir werden ins Malfoy Manor flohen." Schon War meine Stimmung um einiges gesunken. Ich nickte etwas schüchtern. Dann stand Severus auf, verabschiedete sich und ging. Ich drehte mich um und was sah ich? Parkinson hatte sich auf mein Platz gesetzt und klammerte sich an Draco's arm. Sie verschränkte sogar ihre Hand in seine! Doch er zog sie weg. Sie wollte ihn küssen, er blockte ab. Genervt stand er auf und schritt aus der Halle. Parkinson schaute sich um und bei meinem Anblick wurde sie wütend, stand auf und schritt so schnell sie konnte zu mir. Ich konnte das gar nicht so richtig registrieren und sie drückte mich brutal gegen die Wand. Kein Lehrer War mehr da und mittlerweile hatten sich einige zu uns umgedreht. Ich War geschockt und bewegte mich nicht. "Hör mir jetzt gut zu!" Schrie sie. "Halt dich von Draciii fern oder du wirst es bitter bereuen!" Schrie sich weiter. Und obwohl meine Schulter stark schmerzte spuckte ich ihr entgegen: "Niemals!" Darauf hin Boxte sie mir mit voller Wucht in den Unterbauch. Ich sackte zusammen und weinte. Jetzt sind einige Aufgesprungen und rungen mit sich ob sie mit helfen oder mich doch lieber ignorieren wollen. Da betrat Draco wieder die Halle. Er sah mich an der Wand kauernt sitzen. Die arme schützend um meinen Bauch in der großen Hoffnungen etwas zu bewirken. Er sah das ich weinte und er sah Parkinson davor stehen und hörte wie sie spottete: "Ha seht euch die an! Ja heule nur!" Ohne zu zögern rannte er auf mich zu und schubste Parkinson grob weg. Er kniete sich vor mich. "Phoebe..." Hauchte er. "Ich habe angst." Gab ich mit zittriger stimme zu. Dann sah ich auf meine Verschränkten Arme. Er verstand sofort. "Nein!" Schrie er und bewegte sich gefährlich auf Parkinson zu. "Wehe du hast es umgebracht, dann kannst du was erleben!" Schrie er sie an. Ich versuchte aufzustehen. Parkinson zückte ihren Zauberstab und hielt ihn auf mich. "Überleg es dir! Ich Oder sie!" Rief sie dann. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib. Ich wimmerte und viel zurück auf den Boden. Draco kam auf mich zu und hebte mich hoch(a'la Brautstil). "Da gibt es nichts zu überlegen!" Fauchte er dann. Die Menge starrte nun auf das Szenario. "Lass deinen Zauberstab sinken, Pansy!" Rief einer von Potters Freunde. Pansy's Freundinnen stellten auch schützend vor Pansy. Dann kamen noch andere Gryffendores und bauten sich vor Pansy auf. "Expelliarmus!" Rief ein junge aus Gryffendores. Pansy wehrte geschickt ab. Ich spürte wieder einen ziehenden Schmerz im Unterleib. Dieses mal konnte ich es mir nicht verkneifen und schrie. Draco schien aus seiner Trance zu erwachen und sah mir in die Augen. Seine Augen waren voller sorge und Schmerz. Er nutzte die Gelegenheit aus, das sich Pansy's Clique und ein paar Gryffendores duellierten und rannte in den Krankenflügel. Das ziehen wurde stärker und die Schmerzen größer. Er rannte als wäre der Teufel hinter ihm her. Im Krankenflügel angekommen legte er mich schnell auf ein Bett und rief um Hilfe. Er wollte nicht von mir weg. Ich schrie noch einmal. Draco fing auch an zu weinen. Jedenfalls liefen ihm vereinzelte Tränen die Wangen runter. Schon nach wenigen Sekunden kam Poppy. "Bei Merlins Unterhose! Gehen Sie Beiseite Mr Malfoy!" Er sprang auf und wich bei Seite. Sie wollte meine Arme wegziehen sodass sie meinen Bauch abtasten kann doch ich hatte das Gefühl dadurch mein Kind loszulassen. Das könnte ich niemals. Ich weigerte mich. "Phoebe, sei nicht dumm! Lass mich schauen! Nun mach schon!" Drängte sie mich. Durch ein weiteres noch stärkeres Ziehen gab ich nach. Severus kam in den Krankenflügel gestürmt gefolgt von Albus, Minerva und einigen Schaulustigen. "Professor Snape! Gehen Sie und holen Sie den Beruhigungstrank, den starken! Machen Sie schnell!" Sie tastete eine weile. Severus eilte in Poppys Büro nach wenigen Sekunden kam er auch schon wieder hinaus. Während Albus und Minerva damit beschäftigt sind die Menge an Schülern vor dem Krankenflügel wegzuschicken, gab mir Poppy den Trank. Ich sah wie sich Draco nervös durch die Haare fuhr. Er lief auf und ab. Dann setzte er sich mal und stand schließlich wieder auf um auf und ab zu laufen. Ich hörte auf zu schreien mein Atem normalisierte sich wieder. Bald darauf fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

_______________________________

LG Draco_Malfoy1208

You are not alone (a Draco Malfoy Lovestory/a HP ff) #Wattys2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt