24. "Weißt du noch wo du mich verprügelt hast, Liam?"

1.3K 107 11
                                    

Niall's POV

Nachdem ich Liam's Brief gefunden und gelesen hatte, brach etwas in mir drin. Ich hatte keine Ahnung was es war und als ich mich auf den Weg machen wollte ihn zu suchen, hielten mich John und Adam fest. Beide schüttelten mit den Kopf und gaben mir ihren Brief, den ich aufmerksam durch las. War ja klar, dass er mich nicht dabei haben wollte, aber sein Brief an mich bedeutete mir etwas. Weshalb ich mich von den beiden losriss und in die Innenstadt ging. Als ich dann noch Liam sah, konnte ich nicht anders und musste zu ihm rennen, weshalb wir beide jetzt eng umschlungen auf den Boden lagen.

Ich klammerte mich an Liam fest, als ob er urplötzlich wieder verschwinden würde und wirklich nie wieder zurück kommen würde. Beruhigend strich mir Liam über meinen Rücken und zusammen standen wir auf, als ich mich ein wenig beruhigt hatte. Liam lächelte mich an und automatisch musste ich zurück lächeln. Ich fühlte mich nun komplett wieder, denn als Liam nicht da war, fühlte ich mich leer und irgendwie waren die Minuten langsamer vergangen als wenn ich mit Liam zusammen war. Ich nahm Liam's Hand in meine, verschränkte unsere Finger miteinander und zog ihn hinter mir her. Es war wie als wäre es selbstverständlich, dass wir Händchen hielten und den anderen durch die Gegend zog, doch Liam und ich hatten einiges zu besprechen. Zum einen was aus uns passiert wenn wir zur Polizei gehen oder wie es mit uns überhaupt weiter ging.

Als ich dann das Haus von dem Ehepaar sah, breitete sich bei mir ein Glücksgefühl aus. Ich weiß, sie sollten mich bei sich behalten und somit hatten sie es grbochen, doch eigentlich sollte Liam nicht sauer auf die beiden sein. Vielleicht war er es sogar gar nicht.

Ich drückte auf die Klingel und wartete bis einer von den beiden uns die Haustüre öffnete. Ich sah nochmal zu Liam, der nachdenklich auf seine Füße schaute und erst gar nicht mein Blick bemerkte, doch nach wenigen Sekunden hob er seinen Kopf an und lächelte mich an. Mein Herz setzte für einen Moment aus und verschnellerte sich im gleichen Moment, als Liam meine Hand etwas drückte und die Haustüre von John geöffnet wurden war. Still traten wir in das Haus ein und zogen uns sofort die Schuhe aus. Liam stellte auch den Rucksack ab und ging bereits die Treppen hoch. Bis jetzt hatte keiner von uns etwas gesagt noch nicht einmal John, aber ich war ihm dankbar dafür, auch wenn ich nicht wusste wieso. Wahrscheinlich weil er so viel für uns getan hatte...

Ich ging Liam hinterher und fand ihn bereits auf dem Gästebett sitzen. "Niall, warum bist du mir gefolgt?"

Hatte der Kerl eigentlich Stimmungschwankungen oder so? Noch in der Innenstand meinte er doch, dass es ihm Leid tut und das er mich nicht mehr verlassen würde und jetzt das? Was war los?

"Ich wollte dich nicht alleine lassen.."

"Niall, du willst nach Hause..-"

"Nein, warte Liam, ich will nicht alleine nach Hause, ich will mit dir nach Hause. Ohne dich würde ich nirgendswo hingehen." Vielleicht brachte ihn das zurück auf die Erde wo auch immer er war. Ich konnte mir gar nicht vorstellen alleine, ohne Liam, nach Hause zu gehen und auf heile Welt machen, wenn Liam vor einen Killer flüchtet und das ganze ist ja noch auf meinen Mist gewachsen, weshalb ich innerlich beschloss, dass wir zwei das gemeinsam zu ende brachten. "Niall, du weißt doch gar nicht auf was du dich da eingelassen hast."

Liam schüttelte nur unglaublig den Kopf und am liebsten hätte ich im eine geklatscht nur damit er endlich wieder zu sich kam.

"Ich bin mitten drin, Liam.." Mit langsamen Schritten begab ich mich auch auf das Bett und setzte mich neben Liam hin. Seine unglaubliche Wärme die von seinem Körper ausging erreichte mich und ließ mich somit auch ein wenig lächeln. "Weißt du noch wo du mich verprügelt hast, Liam?"

"Ja, und es tut mir Leid, obwohl du dich eigentlich entschuldigen musstest, weil du mich beim runterholen gestört hast." Ich kicherte als ich daran zurück dachte, wie er da einfach mal in mein Bett lag und seine Hand auf und ab bewegte. Ich hasste ihn damals und jetzt? Jetzt war ich in Liam verliebt und würde für ihn durchs Feuer gehen, nur damit er bei mir blieb..

Lies || Niam Horayne [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt