5. "Hab ich laut gedacht?"

2.2K 187 33
                                    

Liam's POV

Niall lag schon im Bett als ich reinkam, weshalb ich mir so leise es ging meine Klamotten auszog und mich zu ihm ins Bett legte.

Da er -wie ich- nur in Boxershorts schlief konnte ich geradewegs auf seinen vernarbten Rücken sehen.

Wer hatte es ihm angetan? Klar, ich hatte auch ein paar Narben, aber diese konnte man nicht mit Niall's Narben vergleichen.

Auch wenn ich ihn hasste, tat er mir Leid. Ich wüsste zu gerne, wer ihn das angetan hatte. Selbst ich würde meinem Feind dies nicht wünschen oder seinen Körper selber mit Narben zu makieren. Nein, sowas würde ich nicht tun, selbst Niall würde ich es ihm nicht antun.

Ich schloss meine Augen um nicht auf seinen Rücken zustarren, aber nach einiger Zeit schlief ich ein.

~*~ 

Nachdem Frühstück verschwand ich wieder in Niall's Zimmer, da dieser nicht da war konnte ich theoretisch alles von ihm benutzen, aber so wie ich ihn gestern erlebt hatte bemerkte er es wahrscheinlich. Weshalb ich einfach beschloss mit meinen Freunden zu schreiben.

Hat jemand bock mit mir zu zocken?

Zayn: Klar, ich will deine neue Familie kennen lernen.

Harry: Ich komm auch.

Und schon war es eine beschlossene Sache. Die Jungs würden kommen und mit mir eine Runde zocken. Und ja, ich war mehr als froh, dass Niall nicht da war.

~*~

Maura stand im Eingangsberrich genauso wie Bobby, da die beiden heute Ausgehen war ich alleine zu Hause. Niall war den ganzen Tag nicht hier gewesen, was mich ziemlich froh macht. Vielleicht macht er ja was mit seinem Freund Louis?

"Lass das Haus bitte stehen, Liam, ok?"

"Geht klar. Es kommen nur zwei Freunde von mir." Die beiden nickten mir zu und verschwanden aus dem Haus.

Kurze Zeit später klingelte es. Da ich in der Küche war brauchte ich nicht lange um die Haustüre zu öffnen. Ein Lächeln huschte mir ins Gesicht, als ich meine zwei besten Freunde breit grinsend auf der Veranda sah.

"Liam, wie geht's?" Zayn kam als erstes auf mich zu und umarmte mich, was ich natürlich erwiderte. Genauso wie bei Harry, der seine wirren Locken mit einer Bandana zu bendigen versuchte.

"Oben oder unten?"

Zayn sah zur Treppe rauf "Oben." Ich nickte und ging vorraus. Die beiden, die ich als beste Freunde abstempelte, dackelten mir unbeholfen hinter her.

"Darfst du eigentlich das Haus verlassen?"

"Klar, Zayn. Warum sollte ich es nicht tun dürfen?" Dieser zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf das Bett fallen.

"Und wie ist dieser Biall?"

"Niall. Er heißt Niall und ja, er ist ganz ok, nervt aber." Harry nickte und setzte sich neben Zayn auf das Bett. Ich hingegen setzte mich auf den Drehstuhl und drehte mit diesem Halbkreise in einem langsamen Ryhtmus.

"Was hat Louis gesagt, als er dich hier gesehen hat?"

"Nichts, ich glaub der war etwas schockiert. Naja, kann ich ihn nicht verübeln." Harry sah sich gespannt im Zimmer um und stellte mir ab und zu Fragen, wie z.B. Ob Louis schon mit mir geredet hatte, aber es war nicht so. Louis hatte mit mir noch kein Wort hier geredet. War wahrscheinlich auch besser so.

Zayn hingegen war die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt, weshalb er schon nach einer Stunde wieder ging. Harry blieb aber.

"Sag mal, hast du schon was von Daniel gehört, Liam?"

Lies || Niam Horayne [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt