12. "Niall?"

1.5K 151 5
                                    

Liam's POV

Ich merkte, dass Niall immer langsamer wurde. Er war ziemlich müde, denn andauernd gähnte er und schloss sogar manchmal für einen kleinen Moment seine Augen. "Hey Niall, nur noch ein paar Minuten, ok?" Er nckte nur und seine blonden Haare wippten nach vorne und nach hinten. Langsam musste ich mir echt was einfallen lassen, sonst würden wir beide Hackfleisch werden und das wollte ich wirklich vermeiden. Besonders für Niall, er war in dieser Sache vollkommend mitreingezogen wurden.

Aufmerksam sah ich durch die Gegend, die uns Anbot, und dieses Angebot vor meinen Augen war dementsprechend nicht so berauschend. Daniel würde uns sicherlich hier finden.

"Liam, können wir denn jetzt Pause machen?"

Ich sah zu Niall, der nur wenige Meter hinter mir stand. Sein ganzer Körper bebte und ich fühlte mich deswegen schuldig. "Niall, es wäre gut wenn wir ein Versteck hätten.."

Wieder nickte der Blondschorf und begann wenig später vor sich hin zu lächeln. Ohne etwas zu sagen setzte er sich in Bewegung und los. Mit wirrendem Gesichtausdruck folgte ich Niall.

Da er vor mir ging, konnte ich mir seinen Rücken ansehen, das getrocknete Blut an seinem T-Shirt bereitete mir Bauchschmerzen und ich versprach mir selber, wenn Ich wieder zurück in Mullingar war, würde ich mir diesen Taylor vorknüpfen. Kein Mensch konnte jemanden so schaden oder? Seh dich selber an, Liam. Du bist nicht besser.

Mein Inneres hatte Recht, ich war nicht besser. Ich hatte Niall wehgetan und ich war mir sicher, dass ich es wieder tun werde. Ich hatte so vielen Menschen weh getan. Meine Eltern, die wegen mir gestorben waren sind, wegen meinen Fehlern wurde sie umgebracht und wenn jemand Niall umbringen würde, ich würde ihn als erstes umbringen. Für den kleinen Blondschorf hatte ich starke Beschützerinstinkte bekommen, was mich selber verwunderte, denn solche hatte ich ja noch nicht mals bei Louis oder Zayn.

"Niall, wohin gehst du?" Er winkte nur zu sich und ich verschnellerte meine Schritte um zu ihn zu kommen. "Siehst du den Wald da?" Niall zeigte auf einen Wald, der höchstens nur aus Tannen oder sonstigen Bäumen bestand.

"Was ist damit?"

"Da hinter ist eine Kleinstadt."

"Nialler..-" Hinter uns knackste etwas, weshalb ich mich umdrehte um Daniel, der auf den Weg war zu uns, zu sehen. "Niall, bitte, bitte renn so schnell wie du kannst in den Wald, ok?"

"Aber warum?" Schweigend drehte Niall sich zu mir um und sein Atem stockte. Seine Augen wurden größer und so schnell wie er konnte rannte er in den Wald hinein. Ich folgte ihm um ihn ja nicht zu verlieren.

Er wurde immer schneller, wahrscheinlich hatte er das Gefühl, dass Daniel uns bereits erkannt hatte, denn genau das Gefühl hatte ich.

"Renn durch die Kleinstadt!" Ich nickte und folgte weiterhin Niall, der durch den Wald förmlich flog. Seine Schritte waren leise, dennoch war er ziemlich schnell, trotz den befüllen Rucksack.

Als wir die kleine Stadt erreicht hatten, rannten wir noch schneller als wir konnten durch die Stadt hindurch wie wir konnten, doch uns wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn es auf den Straßen der Stadt wurde ein Fest gefeiert, weshalb alles voll mit Menschen war.

Ich packte Niall an seinen Rucksack, da er mir zu schnell durch die Menschenmenge ging. "Nialler, warte!" Das einzigste was ich fühlte war eine etwas kältere Hand als meine die sich meine Hand schnappte und unsere Finger miteinander verschränkte. Mein Herz pochte ungesund schnell gegen meine Brust und plötzlich bekam ich Bauchschmerzen.

"Niall?" Ich musste heftig schlucken, da ich es total als angenehm empfand seine hand zu halten, auch wenn ich es nicht gerne zu gab.

"keine Sorge, Liam, ich lass dich gleich los." Daraufhin drückte ich seine Hand in meine, um ihn zu zeigen, dass es okay war seine Hand zu halten.

Lies || Niam Horayne [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt