Kapitel 8

3.5K 162 9
                                    

Gelangweilt saß ich noch immer herum, als es plötzlich los ging und die Jungs auf die Bühne liefen. Überrascht über das Gekreische der Fans, hielt ich mir die Ohren zu und hoffte, dass ich noch nicht ganz taub war. Ich verfolgte alles was Johnson so anstellte auf dem Monitor, den mir Shawn eben noch gezeigt hatte. Er schien Gott sei Dank nicht so fertig zu sein, dass er irgendwie umfallen würde wegen zu wenig Schlaf. Mir stach Cameron ins Auge, der mit Nash herumalberte und tanzte, was ziemlich schräg aussah. Dann sang Shawn ein Lied und wollte, dass Gilinsky miteinstimmte, aber der traute sich anscheinend nicht so. Er war schon süß. Mahogany stellte sich hinter ein DJ Pult und drehte die Musik auf. Sie konnte es echt gut, die Leute in Stimmung zu bringen und zu unterhalten. Sie hatte ein wahnsinnig großes Selbstbewusstsein von dem ich mir gerne etwas abschneiden würde.

Nachdem alle von der Bühne kamen, war etwa 2 Stunden lang Pause, in der Zeit war sich zu erholen bis zu dem Meet & Greet im Anschluss, auf das sich die Fans sicher am meisten freuten. "Hey Zoe, alles klar?", hörte ich Gilinsky fragen. Glücklich ihn zu sehen, grinste ich in an und nickte nur. Er setzte sich neben mich und zog sein Handy aus der Hosentasche heraus. "Die sind echt krank da draußen.", sagte er während er konzentriert auf sein Handy sah. "Das habe ich gehört.", lachte ich. "Wo sind denn die anderen?", fragte ich in der Hoffnung nochmal mit meinem Bruder zu reden zu können. " "Die sind schon nebenan wo die Meet and Greets nachher sind. " Da Jack sich nicht mehr wirklich auf mich konzentrierte stand ich einfach auf um nach meinem Bruder zu suchen, den ich schon nach etwa 2 Minuten neben einem großen Typen stehen sah. "Jack!", rief ich woraufhin der sich zu mir umdrehte und mich bittend ansah, als wollte er nicht, dass ich vor seinem Kumpel mit ihm rede. "Jack ich wollte nur nochmal sagen, dass wenn du nochmal so ne Scheiße baust, es Konsequenten haben wird.", sagte ich ernst. "Vielleicht wusstest du es noch nicht aber ich bin älter als du ja? Das ist übrigens Sam. Einer meiner besten Kumpels. Warte, eigentlich müsstest du ihn noch kennen." Verwirrt schaute ich den großen Jungen an. Braune Haare, braune Augen... Sein Gesicht kam mir bekannt vor. Sam... Doch dann wurde mir wieder bewusst wer Sam war. Sam Wilkinson. Er hing oft bei uns ab, als wir noch kleiner waren. Er, Jack, Jack und Nate. Die waren unzertrennlich gewesen. Allerdings hatte ich auch schon damals nicht wirklich viel mit denen zu tun gehabt. Natürlich nur mit meinem Bruder.

Mein Blick schweifte durch den Raum, an dem schon die Werbewände aufgestellt waren, vor denen die Jungs Fotos mit den Fans machen sollten. Und neben einer der Wände stand Cameron. Alleine. Er schien irgendwo ins Leere zu gucken, weswegen ich zu ihm lief um mich mal ein bisschen mit ihm zu unterhalten. "Hey Cam.", trällerte ich fröhlich. Cam allerdings schaute irgendwie so als wäre er genervt von mir, weswegen meine Stimmung sofort auf 0 sank. "Alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig. "Ähm ja...ja alles top. Ich bin nur ziemlich müde. Weißt ja, wir hatten heute Mittag viel Bewegung und so." Irgendwie glaubte ich Cameron das nicht, aber ich wollte ja nicht nachbohren. "Oh okay. Und wie hat es dir bisher so gefallen?", fragte ich um ein Thema zu beginnen auch wenn es irgendwie ziemlich random war. "Gut gut. Du Zoe ich will gerade echt nicht reden okay?" Nickend ging ich wieder und lief zu Nash der neben Hayes stand und mit dem redete. "Hey ihr zwei." Beide lächelten mich freundlich an. "Hey.", sagten sie gleichzeitig woraufhin wir alle drei anfingen zu lachen. "Leute wisst ihr warum Cameron so schlecht drauf ist?", fragte ich die beiden. Hayes schaute zu Nash, der plötzlich ziemlich nervös aussah. Als wüsste er was. "Äh der ist nur müde von vorhin. Nicht jeder hat so viel Power wie ein Grier nicht wahr Hayes?" Er lachte und schaute auf den Boden um mich nicht ansehen zu müssen. Irgendetwas war doch hier los und ich wollte es unbedingt wissen. Was verheimlichten Cameron und Nash mir?

Nach und nach stürmten die Fans herein und machten wieder Fotos. Die Jacks saßen zusammen an einem Tisch. Cameron und Nash saßen zusammen und Taylor,Carter, Matt saßen zusammen und Aaron und Mahogany saßen zusammen. Jeder hatte Autogrammkarten vor sich liegen und machten Fotos mit den Fans zusammen und alberten herum. Es erweichte einem echt das Herz wenn die Mädchen anfingen vor Freude zu weinen. Sogar Cameron schien jetzt wieder gut gelaunt zu sein. Er umarmte jedes Mädchen fröhlich und küsste sie auf ihre Wange. Okay ja ich wäre auch gerne dieses Mädchen gewesen, aber das war ja inzwischen kein Geheimnis mehr...

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt