Kapitel 3

5.6K 199 27
                                    

"Kommt gar nicht in Frage!", sagte nun auch Cameron, der bisher noch nichts gesagt hatte. "Wir können doch einfach runter in die Lobby chillen gehen und dann dort Abend essen.", schlug Hayes vor. "Also ich bin dafür.", stimmte ich zu und grinste, woraufhin Nash, Cam und Hayes ebenfalls grinsten. In der Lobby angekommen, setzten wir uns an einen Tisch mit 4 großen Sesselartigen Stühlen und fingen an uns zu unterhalten. "Sag mal wie groß bist du denn. Du bist fast so groß wie Cameron.", sagte Nash. "Ja in meiner Familie sind eigentlich alle ziemlich groß außer Jack. Ach nein, meine Mom ist auch ziemlich klein und mein Dad... Okay vielleicht bin ich auch die einzige", lachte ich. "Ich glaub ich bin so ungefähr 1,73 cm groß." Ehrlich gesagt fand ich die ganzen Gespräche absurt. Mir war natürlich klar, dass die Jungs lieber was unter sich unternommen hätten. Das langweilige Gespräch endete damit, dass wir alle irgendetwas an unserem Handy machten und die ganze Zeit vertrödelten, bis es schließlich Essen gab und wir uns wieder an einen 4-er Tisch setzten, wo wir uns dann Essen bestellten. Da ich nicht wirklich ein großer 'Ich probier mal was neues' Typ war, bestellte ich mir eine Pizza, was Cameron und Hayes ebenfalls taten und Nash bestellte sich irgendwas mit Kartoffeln. Ich hatte selbst keine Ahnung was das überhaupt sein sollte. Jedenfalls dauerte die Zubereitung des Essens ziemlich lange, weswegen wir wieder anfingen zu reden. "Sag mal Zoe, ein Mädchen wie du hat doch sicher einen Freund oder?", fragte Nash während er einen Schluck seiner Cola nahm. "Eigentlich nicht." sagte ich nur. Was meinte er denn mit einem Mädchen wie mir? Entweder war Nash zu schlau für mich oder wir redeten aneinander vorbei. Irgendwie verstand ich nur die Hälfte von dem was er sagte. "Leute ihr nervt Zoe zu Tode. Macht doch mal was lustiges.", meinte nun Hayes, der bisher eigentlich kaum noch was gesagt hatte. "Wie wäre es mit...einem Kennenlernspiel wie Flaschendrehen.", grinste Hayes. Wie man in einem Restaurant Flaschendrehen spielen sollte war mir zwar unklar, aber die anderen stimmten dafür, weswegen ich ebenfalls zustimmte. Wir hatten eine leere Wasserflasche auf dem Tisch liegen die jeweils einer drehte. Zuerst landete die Flaschenöffnung bei mir. "Wahrheit oder Pfllicht.", fragte Nash. Nach langer Überlegung riskierte ich, mich komplett zum Affen zu machen, denn mit Jungs wie denen war es gar nicht anders möglich. "Ruf den Kellner hier her und sag ihm dass er sehr gut aussieht. Versuch mit ihm zu flirten.", sagte er. Na klasse. Aber ich wollte vor Cameron und Hayes nicht wie der letzte Trottel da stehen. Vorallem nicht vor Cameron, denn ich musste schon ganz ehrlich zu geben, dass er schon ziemlich gut aussah.

 Hektisch winkte ich mit der Hand in Richtung Kellner, der mich sofort wahr nahm und zu unserem Tisch kam. "Könnte ich vielleicht noch eine Cola haben?", fragte ich ihn und versuchte mir vor den Jungs nichts anmerken zu lassen. "Aber sie haben doch noch eine volle Flasche da stehen.", sagte der Kellner verwirrt. "Um ganz ehrlich zu sein wollte ich Sie nur wieder sehen. Sie sehen heute besonders gut aus. Wissen Sie das?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Danke für das Kompliment. Sie sehen auch sehr gut aus. Wenn ich das sagen darf. Wenn Sie noch irgendetwas benötigen, sie wissen ja wo sie mich finden.", sagte der Kellner und zwinkerte mir zu. "Alter was ist das denn für ein Typ.", fing ich an loszulachen. Auch die anderen konnten sich nicht mehr halten. Der Typ tat mir irgendwie Leid, ich hoffte nur, dass er uns nicht lachen gehört hatte. "Vor allem war das ja voll die Anmache, dass du ja weißt wo du ihn findest wenn du ihn brauchst.", lachte Hayes. Vor lauter lachen, bekamen wir nicht einmal mit, dass das Essen schon da war. Allerdings wollte ich zuerst die Flasche drehen, die dann im Endeffekt bei Cameron hielt, der mich nervös ansah. "Wahrheit oder Pflicht.", fragte ich grinsend. Wenn man auf der anderen Seite war, fühlte man sich sogar richtig gut. "Wahrheit.", sagte Cam. "Mh Wieso bist du nicht mit den anderen Feiern gegangen?" Vielleicht war das die mit Abstand unnötigste Frage für dieses Spiel, aber ich wollte ihn nicht in eine unangenehme Situation bringen, vor allem nicht, weil ich wirklich Hunger hatte. "Äh ja wieso lügen wenn ichs auch gleich sagen kann. Ich kann nicht tanzen und will mich nicht zum letzten Deppen machen.", sagte er und schaute auf seinen Teller um mir nicht ins Gesicht zu sehen. "Echt? Willkommen im Club.", antwortete ich und hielt ihm meine Hand für ein High-five hin, dass er annahm. Nach weiteren zwei Runden fingen wir dann aber doch an was zu essen weil wir doch ziemlich hungrig waren.

Der Abend verging zwar langsam, trotzdem fühlte ich mich doch bei den Jungs gut aufgehoben. Trotzdem hatte ich ein etwas komisches Gefühl in meinem Bauch sobald Cameron mit mir sprach. Natürlich war ich einfach nur aufgeregt DEN Cameron Dallas vor mir sitzen zu haben. Nach dem Essen gingen wir alle wieder zurück nach oben und zogen uns um, um uns dann zusammen einen Film anzusehen, nachdem wir bemerkt hatten, dass die anderen noch immer nicht da waren. "Was gucken wir denn?" Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl während Nash sein MacBook mit dem Fernseher verband, um dann einen Film über Netflix laufen zu lassen. Dieser lachte nur leise bevor wir uns alle nebeneinander auf die Betten legten. Nash startete den Film, der natürlich ein Horrorfilm sein musste. Natürlich, Horrorfilme, als hätte er genau gewusst wie angsteinflößend ich diese fand.


His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt