Kapitel 9

3.3K 140 2
                                    

Während ich mich umsah erkannte ich ein braunhaariges Mädchen wieder. Cindy, aus dem Flugzeug. Ich versuchte den Jedi Trick anzuwenden, doch Cindy sah nicht zu mir herüber, was ich ihr nicht übel nehmen konnte. Immerhin saßen da gerade ihre Idole und sie wollte sie unbedingt treffen. Das war klar. Ich erinnerte mich an die VIP-Tickets von denen sie geredet hatte. Leider konnte ich jetzt niemanden mehr fragen, was man damit machen konnte. Ich hatte nicht so wirklich den Plan hiervon. Ich war immerhin nur wegen meinem Bruder hier. Ich entschied mich dafür, zu Sam zu laufen, der gerade auf sein Handy schaute. "Hey.", sagte ich laut, da das Gekreische der Fans echt ohrenbetäubend war. Sam schaute auf und lächelte mich an. "Hi alles klar? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen." Das stimmte. Ich weiß gar nicht wie alt ich war als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Er sah inzwischen auf jeden Fall viel besser aus. Irgendwie gab es hier gar keinen Jungen der nicht gut aussah, was vielleicht gefährlich werden könnte. "Du bist echt hübsch geworden... Nicht dass du nicht vorher schon hübsch warst, aber Alter du bist echt groß geworden.", sagte er und versucht mit seinen Händen den Unterschied zu vorher festzustellen. "Und du folgst deinem Bro jetzt die ganze Zeit?" Ich nickte und schaute zu ihm herüber, wo er einem Mädchen gerade einen Kuss auf die Wange gab. "Ist schon verrückt, was so alles passieren kann. Ich habe nie daran geglaubt, dass er und sein Rap irgendwie Erfolg haben könnte." Sam schaute mich überrascht an. "Echt? Ich dachte immer du würdest Jack bei allem unterstützen?" Er grinste. Sam machte eindeutig eine Anspielung auf früher, als ich ihm gesagt hatte, dass ich Jack immer unterstützen werde. Ich glaube Jack hatte mich vor Sam gerettet, weil der mich in den Pool werfen würde und ich wurde anscheinend wieder zum Poeten. "Folgst du den Jungs eigentlich auch die ganze Zeit? Hast du nicht auch mal gerappt?" Ich ging gar nicht erst auf Sams Frage ein, der das auch nicht zu bemerken schien. "1. Ich rappe immer noch. Du erinnerst dich sicher an Nate. Der und ich machen unser eigenes Ding. Und ich versuche auf jeden Fall immer in der Nähe zu sein. Ich lass meine Bros doch nicht alleine. Und vor allem dich nicht. Jetzt wo ich weiß, dass du auch da bist." Ich lächelte ihn glücklich an, als ich plötzlich nach vorne, gegen Sam geschubst wurde. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte die blauen Augen sofort. "Cindy!", schrie ich über die Mädchen hinweg und umarmte sie. "Ich fasse es nicht, dass du tatsächlich hier bist. Ich dachte erst du hast mich verarscht.", lachte sie und ich stimmte mit ein. "Oh mein Gott. Ist Sammy dein Freund? Ich hätte es wissen sollen. Ihr wart sicher sehr eng zusammen in der Kindheit?" Entsetzt schaute ich sie an. Sam allerdings hatte davon nichts mitbekommen, worüber ich ehrlich gesagt erleichtert war, denn er war einfach immer auf Streit aus. Natürlich nur reiner Spaß, aber er liebte es echt mich zu verarschen und zu ärgern. Weswegen ich ihm diesen Sieg nicht gönnen würde. "Nein wir sind nicht zusammen. Ich habe eigentlich auch nicht so richtig viel mit ihm zu tun gehabt. Wir haben uns gerade eben nach einer Ewigkeit wieder gesehen." Cindy nickte. Ich habe eben einen Kuss von Jack Gilinsky bekommen. Natürlich nur Wange. Mensch der ist vielleicht heiß. Ich dachte schon, dass er auf Bilder brennen würde, aber der ist ja echt eine Flamme."  "Eher ein Feuer", dachte ich, schien es aber laut gesagt zu haben, da Cindy anfing zu lachen. "Stehst du auf ihn? Omg läuft da was?", fragte sie aufgeregt. "Sag mal ich bin gerade mal zwei Tage hier. Was denkst du bitte von mir." Ich schüttelte amüsiert den Kopf und schaute wieder herüber zu JJ, da der wohl langsam begann müde zu werden. Gerade als ich wieder wegsehen wollte, landete Gilinskys Blick auf mir und es war nun eindeutig zu spät um wegzusehen, weswegen ich einfach winkte. Gilinsky winkte verwirrt zurück und lachte dann. Na das lief ja wieder fantastisch. 

Nachdem das M&G vorbei war, versammelten sich alle in einer Art Lounge wo wir alle herum saßen, redeten und lachten. Ich schaute zu Cameron, der allerdings schon wieder ziemlich traurig aussah, weswegen ich Nashs Blick suchte. Der schaute nur nach wenigen Sekunden zu mir, als hätten wir eine Verbindung und ich verdeutlichte ihm, dass ich mit ihm draußen reden wollte. Vor der Tür angekommen schaute mich Nash nervös an. Was war denn nur los verdammt?! "So und jetzt ist die Geheimnistuerei vorbei und du erzählst mir was mit Cam los ist." Nash schüttelte nur seinen Kopf. "Ich weiß es selbst nicht so genau." Ich glaubte ihm keine Wort. "Alter du weißt was, ich sehe das." "Was du siehst nennt sich mein Gesicht." Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Nash bitte, warum sagst du mir nicht einfach was los ist. Wenns ein Problem gibt kann ich ja vielleicht helfen." Nash schüttelte wieder seinen Kopf. "Cam bringt mich um wenn ich dir was sage. Rede einfach selbst mit ihm. Und damit war er auch schon wieder in der Lounge. Ich allerdings hatte keine Lust mehr auf diese Feierei und schnappte mir meine Sachen bevor ich ins Hotel fuhr. Bart hatte bereits angekündigt, dass wir in unsere Zimmer konnten, weswegen ich mich gleich auf den Weg machte. 

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt