Kapitel 35

652 35 6
                                    

Heute war ein besonderer Tag. Der Tag aller Tage. Der Tag an dem ich nicht nur um ein Jahr gereift war, sondern auch der, an dem ich endlich behaupten konnte volljährig zu sein. Es war mein Geburtstag. Mein 18. Ich hatte mir viel davon erhofft. Ihn mit meinen engsten Freunden und Familie zu feiern zu können. Natürlich sah ich es nicht als ein Problem diesen Tag mit den Jungs (und Mahogany) zu verbringen. Wer würde sich darüber beschweren? 

Ich wachte bereits gegen 7 Uhr auf um nachzuschauen ob mir jemand bereits gratuliert hatte und tatsächlich:

Cameron

'Alles Gute'

Okay... Ich hatte ehrlich gesagt mehr Nachrichten erwartet. Dass Cameron mir gratuliert hatte erstaunte mich wirklich. Ich hatte keine Ahnung wann sein Geburtstag war um ehrlich zu sein. Machte das aus mir einen schlechten Menschen? Wahrscheinlich.

"Zoe?" Verwirrt schaute ich auf in Richtung Zimmertür, von deren Außenseite ich eine weibliche Stimme hörte. Nein ich teilte mir nicht mehr mein Zimmer mit Cindy. Wir waren mittlerweile in Kentucky weswegen auch Nash und Hayes wieder konstant anwesend waren. So teilte sich Cindy ein Zimmer mit Sam und ich dadurch ein Zimmer mit Taylor. Da der aber unbedingt mit Matt in ein Zimmer wollte, hätte sich Cameron ein Zimmer mit mir teilen müssen. Mein Bruder war natürlich dagegen und wollte sich ein Zimmer mit mir teilen, was aber Gilinsky aufregte, da der auf keinen Fall mit Cameron in ein Zimmer wollte. Bart hatte sich dann dafür entschieden, alles so zu lassen wie es war und mich in ein Einzelzimmer einzuquartieren. Ich hatte kein Problem damit.

"Zoe bist du wach?" Ich stand auf und öffnete die Tür, vor der Mahogany stand und mich anstrahlte. "Guten Morgen." Ich nickte nur abwartend. "Kommst du mit frühstücken? Es sind fast schon alle unten." "Alle? So früh schon?" Mahogany nickte. Ich drehte mich um und zog mir schnell Klamotten, band meine Haare zusammen und schnappte mir mein Handy bevor ich Mahogany nach unten begleitete. Dort angekommen steuerten wir sofort auf das Buffet zu, bevor wir uns an einen leeren Tisch setzten. "Hast du nicht gesagt, dass fast schon alle unten sind?" Mahogany schaute mich entschuldigend an. "Okay erwischt, wir sind die ersten." Verwirrt wartete ich auf eine Erklärung dafür, doch Mahogany fokussierte sich wieder auf das Brötchen vor ihr und biss genüsslich hinein. Ich entschied mich dafür einfach nach zu geben und nicht weiter zu fragen. Ich kann sie immerhin gut genug um zu wissen, dass es nichts ungewöhnliches war, wenn sie so reagierte. Es dauerte dann auch nicht besonders lange bis die nächsten nach unten kamen. Taylor und Matt setzten sich mit ihren vollen Tellern zu uns und begannen zu essen. "Zoe...", begann Taylor, als ich ihn anlächelte. Er hatte daran gedacht. Ich war mir sicher. "Gibst du mir mal das Salz? Die Eier sind irgendwie schlecht gewürzt.", fuhr er fort. Mein Lächeln verschwand schlagartig als ich ihm den Salzstreuer in die Hand drückte. "Aber ganz ernsthaft jetzt Zoe...", begann Taylor erneut. Dieses Mal war ich mir noch sicherer. Er hatte also nur Spaß gemacht. "Die würzen hier irgendwie richtig schlecht in Kentucky. Siehst du doch auch so oder?" Genervt schnaufte ich auf, als Matt mich verwirrt ansah. Sein Blick wanderte wieder zu Taylor, der davon nichts mitbekommen hatte, da er wie ein 5-Sterne Koch den Salzstreuer über sein Rührei schwang. "Schlecht gelaunt oder noch müde?", fragte Matt, als ich mich wieder beruhigte. Ich musste mich einfach damit abfinden, dass niemand an mich gedacht hatte. Ich sollte vielleicht realistischer denken. Woher sollten sie auch mein Geburtsdatum kennen? "Noch müde.", sagte ich und gähnte, was meine Aussage nur noch verstärkte. Matt lachte als er sein Handy zückte. Ich folgte seinem Blick. "Hey Leute, heute ist in Lexington so eine Party. Nash meint wir müssen da hin." Mahogany grinste breit. "Oh mein Gott JA! Zoe! Wir müssen unbedingt shoppen gehen. So richtig tolle Kleider." Ich nickte nur. Ich wollte meinen Geburtstag eigentlich nicht auf irgendeiner Party verbringen. Nicht meinen 18. "Matt, kommt Tyson auch dahin? Ist der nicht aus Kentucky?" Wer ist Tyson? "Ich frag ihn mal. Ich denke schon." Mahogany drehte sich zu mir. Sie schien sichtlich aufgeregt zu sein. "Du kennst Tyson noch nicht. So ein heißer Typ. Wir haben ihn bei der ersten Magcon Party getroffen und... oh mein Gott. So ein heißer Typ. Muskulös, dunkelbraune Haare und blaue Augen. Ein Traumtyp." Ich nickte folgend. Irgendwie hörte sich die Beschreibung trotzdem gut an. Vielleicht würden wir ihn ja treffen. Wieso auch nicht. Neue Kontakte würden doch nie schaden oder?

--

Den Rest des Tages hatten wir alle in den verschiedensten KFCs verbracht, da Nash fand, es wäre doch komisch wenn wir das nicht tun würden. Wenn wir ja schon in Kentucky waren. Bisher hatte mir niemand gratuliert. Nicht mal mein eigener Bruder hatte sich die Mühe gemacht mir an meinem eigenen Geburtstag zu gratulieren. Cindy nicht und Sam noch weniger. Ich fühlte mich schrecklich. Taten sie das extra um mir eine Lektion zu erteilen oder waren sie einfach alle so? Vielleicht machte ich mir einfach zu viel daraus. Ein Geburtstag war eigentlich auch nichts besonderes. Man wurde zwar nur einmal 18 aber anscheinend schien das keinem in den Sinn zu kommen. Okay, ja. Ich war sauer. Mehr als sauer. Ich wollte wirklich nicht so viel Aufmerksamkeit aber heute ging es verdammt nochmal um mich. Klar ich könnte einfach sagen, dass heute mein Geburtstag war, aber ich hatte noch immer ein Fünkchen Hoffnung, dass es spontan jemanden einfallen würde. Auch Cameron hatte mir nicht persönlich gratuliert. Er schien mich gar nicht wahr zu nehmen. Was war heute mit allen los? War ich wirklich so egoistisch wie Sam es mir vorgeworfen hatte? 

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt