Kapitel 13

2.8K 112 10
                                    

"Beeil dich!" Mein Bruder schien noch immer in einer 'super' Laune zu sein und scheuchte mich nach draußen wo bereits der schwarze Van stand. Wir waren natürlich die Ersten weswegen ich mich wieder an Candy Crush wagte. Ich hatte ganz vergessen, dass es überhaupt noch existierte um ehrlich zu sein. Doch nicht lange nachdem ich begonnen hatte das neue Level zu spielen, wurde ich auch schon nach innen geschubst. Nash. Er begrüßte mich stürmisch mit einer Umarmung und schnappte mein Handy. "Hey!", rief ich empört und verfolgte, was er mit meinem Handy anstellte. "Du hast ja gar keine Bilder von dir.", sagte er traurig und gab es mir wieder zurück. Kommentarlos zuckte ich mit den Schultern und steckte es in meine Hosentasche, bevor die anderen so langsam eintrudelten. Heute hatten die Jungs und Mahogany mal wieder ein Meet & Greet und ich war natürlich dabei um alles zu beobachten. Ich hoffte Cindy wieder zu sehen... Sie war mir sehr sympatisch und schien einen guten Humor zu haben. Als der Motor des Vans startete, schaute ich mich um. In diesem Van saßen meine Wenigkeit, Jack, Aaron, Carter, Taylor und Matt. Ich war ziemlich froh, dass Gilinsky nicht hier war. Er war einfach nicht mehr der, für den ich ihn gehalten hatte. Ich wusste nun, dass Cameron der Richtige war, auch wenn das mit Shawn ganz schön seltsam war. "Zoe du hast doch bestimmt Facebook oder?", fragte Matt und lächelte freundlich. Ich schüttelte nur den Kopf. "Instagram?" Ich schüttelte erneut den Kopf. "Snapchat?" Wieder schüttelte ich den Kopf woraufhin mich fast alle im Van schockiert ansahen. "Ich habe Twitter." Ich hob meine Hände abwehrend in die Luft und versuchte Augenkontakt zu vermeiden. Irgendwie war es mir peinlich, aber ich war nie der Typ gewesen, der großen Wert auf Andere gelegt hatte. Mir war es ziemlich egal was Andere in ihrem Leben machten und teilten. Mir war es auch egal was ich machte. Ich wusste keinen Grund, wieso es so wichtig für mich gewesen wäre, all diese Sozialen Netzwerke zu haben. "Wie heißt du denn auf Twitter?", fragte nun Carter, der sein Handy bereits in der Hand hielt. "ZoeJohnson", lachte ich. Nicht besonders einfallsreich, aber ich war ja auch nicht besonders berühmt oder sowas. "Hab dich gefunden." Matt schaute mich amüsiert an. Mir war schon fast klar, dass er irgendetwas gemacht hatte und so zückte ich ebenfalls mein Handy um zu sehen was passiert war. 

Twitter:

Matthew Espinosa (@TheMattEspinosa)

@ZoeJohnson San Antonio Baby! #Johnsonsgotagoodside #hislittlesister

Erschrocken verfolgte ich wie meine Followerzahl auf einmal in die Höhe stieg. Aus 200 wurde plötzlich 10.000 und mehr. Ein Blick zu Matt verriet mir, dass es Absicht war. "Viel Spaß.", grinste er. "Warst du schon mal in San Antonio?", fragte Aaron nun. Zumindest glaubte ich, dass er Aaron war. "Nee." Jack schaute mich verwirrt an. "Natürlich warst du schon mal hier. Wir haben hier doch mal Urlaub gemacht als wir noch klein waren." Ich schüttelte den Kopf. Das wüsste ich. "Nein waren wir nicht. Ich wüsste das, wenn es so wäre." Jack schaute mich entgeistert an. Er schien sich ziemlich sicher zu sein. "Frag doch Mum." Erschrocken ließ ich mein Handy fallen. "Scheiße.", flüsterte ich und hob es wieder auf. Ich wollte mich doch melden sobald ich angekommen war. Ich hatte es total vergessen. "Ich glaube sie bringt mich um." Jack lachte auf. "Haha du hast dich vergessen zu melden." Wieso er lachte? Ok ja er war mein Bruder und es war so üblich, dass man den Anderen auslachte. Andererseits war meine Mutter was sowas anging sehr... wie soll ich sagen... speziell. Sie machte sich sehr viele Gedanken. Sie hatte ewig gebraucht um sich damit abzufinden, dass Jack ausziehen wollte und nun da ich auch weg war musste sie sich richtig im Stich gelassen fühlen. Es war ihr einfach wichtig zu wissen, wie es ihren Babys ging. "Machts euch was aus wenn ich mal kurz meine Mum anrufe?", fragte ich in die Runde. Ich erntete ein Gruppennicken und wählte die Nummer meiner Mutter um mich viel zu spät zu melden. 

I = Ich M = Mum

M: Johnson?

I: Hi Mum ich bins Zoe.

M: ZOE MEIN SCHATZ ICH HATTE SOLCH EINE ANGST DIR WÄRE ETWAS PASSIERT!!!

I: Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte so viel um die Ohren, da habe ichs wohl vergessen.

M: Ich bin einfach nur beruhigt zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Wie gehts dir? Was macht ihr so? Wie gehts deinem Bruder? Wo seid ihr gerade?

I: Woah Mum ähm mir gehts gut und Jack auch. Wir sind auf dem Weg nach San Antonio zu meinem Meet & Greet. Ich rufe dich nachher einfach zurück wenn es möglich ist okay?

M: Das wäre sehr lieb. 

I: Bis heute Abend dann. Hab dich lieb.

M: Ich dich auch mein Schatz. Pass auf dich auf. Und gib Jack einen Kuss von mir. Ich vermisse ihn...sag ihm das bitte. Er kann mich ja auch mal anrufen wenn wer möchte.

I: Ich sag ihm Bescheid. Bis dann.

M: Tschüssi


"Wow da ist aber jemand beliebt zuhause." Taylor stupste mich mit seinem linken Arm an. Ich nickte nur stolz. "Wer auch sonst wenn der Herr sich ja nie meldet." Ich zeigte auf meinen Bruder, der mit seinem Handy beschäftigt war. "Wirklich nicht?" Ich schüttelte den Kopf. Er war wirklich ein Egoist wenn es um die Familie ging. "Mum wollte ihn damals nicht bei seiner Karriere als Rapper unterstützen. Sei meinte, es wäre eine Phase die irgendwann vorbei gehen würde und seit dem ist er wohl gekränkt. Keine Ahnung." Jack schien tatsächlich nichts von unserem Gespräch mitbekommen zu haben. Ebenso wenig die anderen Mitfahrer und so unterhielten Taylor und ich uns die ganze Fahrt über, was uns irgendwie zusammen schweißte. Ich erfuhr etwas über seine Sammlung von Bandanas und Kappen, seine letzte Freundin, die ihn betrogen hatte, und über seine Begeisterung für Autos, die ich ebenfalls teilte. 

In San Antonio angekommen, wurden wir diesmal wieder in Zimmer eingeteilt. Jack hatte diesmal allerdings dafür gesorgt, dass ich nicht wieder mit Gilinsky in ein Zimmer kommen würde, weswegen ich mir Taylor als Partner aussuchte. Er war zwar verrückt, aber mir was das sowas von egal. Ich wollte einfach nur jemanden der unkompliziert war. Nachdem wir unsere Sachen in die Zimmer gebracht hatten, liefen wir alle nach unten in die Lobby. Es hieß wir hätten noch 3 Stunden Zeit bis zum Meet & Greet in einer nahe gelegenen Halle und so entschieden sich Shawn, Taylor, Aaron und ich zu Mc Donalds zu gehen. Ich aß allerdings nur Pommes, weil mir von dem Fast Food Fraß immer schlecht wurde. "Wisst ihr ich hatte anfangs gar keine Lust hier her zu kommen. Ich wollte eigentlich nur meinen Bruder sehen, aber jetzt hab ich euch schon ins Herz geschlossen wie Familienmitglieder." Shawn, der neben mir saß, legte seinen Arm um meine Schulter. "Aw wie süß." Er gab mir einen Kuss auf die Wange, welcher ein komisches Gefühl in mir auslöste, ich aber einfach ignorierte. Die Anderen umarmten mich ebenfalls, was ich echt süß fand. "Und wird das heute wieder wie beim letzten Mal?" Die Jungs nickten. "Manchmal denkt man es ist öde immer das Gleiche zu machen, aber wir lieben es weil wir unsere Fans lieben.", sagte Aaron stolz und biss in seinen Burger. 

In der Halle angekommen stießen wir bereits auf die anderen Jungs und Mahogany, die auf mich zugestürmt kam, als hätte sie mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. "Es tut mir sooo Leid. Ich habe nicht gemerkt, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe. 'Shoe' ist wohl noch kein Thema." Ich stand da wie eingefroren. Das konnte doch jetzt nicht ihr Ernst sein. "Shoe?", fragte ich verwirrt. "Na euer zukünftiger Shipping-Name." Was sollte man dazu noch sagen. "HA! VERARSCHT! Du hast doch nicht etwa alles geglaubt? Tut mir Leid das war nur Spaß." Sie lächelte und strich sich eine ihrer verrückten roten Locken aus dem Gesicht. "Meinst du alles?", fragte ich noch immer verwirrt. "Ja...ich wusste nicht, dass man dich so leicht reizen kann. Ich weiß, dass zwischen euch nichts läuft." Ich atmete tief durch und umarmte sie. "Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.", lachte ich erleichtert und folgte ihr zu ihrem 'Stand'. "Da mache ich nachher die Fotos mit den Fans und da hinten ist mein Tisch wo ich Autogramme gebe. Cool oder? Und vorher natürlich der Auftritt auf der Bühne...", während Mahogany redete wie ein Wasserfall schaute ich mich um auf der Suche nach Cam. Ich hatte ihm seit der Sache im Fahrstuhl heute Morgen nicht mehr gesehen. Ebenso wenig Gilinsky. Moment... Woher hatte Cameron denn jetzt eigentlich das Veilchen? Doch nicht etwa von... Nein! Gilinsky würde so etwas doch nie tun... oder? Naja er war ja schon ein ganz schöner Idiot. Aber ein heißer Idiot. Oh Gott ich musste unbedingt aufhören so zu denken. Das würde nur alles schlimmer machen. Ein Winken aus der Ferne erregte meine Aufmerksamkeit. Cam. Ich lief in seine Richtung als ich von etwas am Kopf getroffen wurde und alles plötzlich schwarz wurde...


His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt