Kapitel 30

954 52 7
                                    

"Das ist Cindy.", antworte ich Sam, als ich versuchte den Sand mit meiner Hand von meinem Handtuch zu kehren. "Wer ist Cindy?" Sam, der komplett im Sand lag, schaute zwischen Cindy und mir hin und her. "Sie war auf der After Party. Nach dem Meet&Greet." Nur kurze Zeit später joggte Taylor aus dem Meer zu uns. "Ist das nicht deine Freundin?" Ich nickte, als ich sie noch immer beobachtete. Nash hatte doch nicht wirklich ein Date mit Cindy? "Lasst uns doch rüber gehen und hallo sagen." Taylor trocknete seine Haare mit seinem Handtuch ab, als er nach seinem Handy griff. "Wir können doch nicht einfach da rüber gehen. Nash hat ein Date." Sam nickte. "Ja Alter, das ist nicht cool." Taylor zuckte allerdings nur mit den Schultern, bevor er zu Nash und Cindy herüber lief. Diese drehten sich um, als Cindy Taylor umarmte. "Wieso umarmen die sich?", fragte ich noch immer verwirrt. "Wieso ist das so schlimm?", fragte Sam. "Bist du eifersüchtig?" Schockiert schüttelte ich meinen Kopf. "Was? Wieso sollte ich eifersüchtig sein?" Sam zuckte mit den Schultern. "Dafür, dass sie eine Freundin ist scheinst du dich nicht wirklich zu freuen." "Was soll das denn heißen? Ich freue mich das Cindy hier ist." Eingeschnappt stand ich auf und lief zu Cindy, Nash und Taylor. Als Cindy mich erkannte, rannte sie auf mich zu bevor sie mich umarmte. "Zoe du bist ja auch hier. Ich freue mich so dich zu sehen." Ich lächelte als ich sie ebenfalls umarmte. "Ich wusste gar nicht, dass du noch hier bist?" Cindy grinste breit, bevor sie mich herüber zog, sodass wir ein bisschen entfernt von den Jungs waren. "Oh mein Gott Zoe, ich habe es tatsächlich geschafft, Nashs Nummer zu ergattern. Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Flieger nachhause, aber dann hat Nash mich doch tatsächlich angeschrieben." Cindy strahlte, als sie sich ihre Haare aus dem Gesicht strich. "Ich kann es immer noch nicht glauben." Ich nickte. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. "Oh mein Gott, da sitzt ja Sam Wilkinson!" Aufgeregte sprang sie auf und ab, als sie mich zurück zu Nash zog. "Nash wieso stellst du mich nicht den Anderen vor?" Nash lächelte, als er mit Cindy und Taylor zurück zu Mahogany und Sam lief. Ich setzte mich auf eine Bank etwas entfernt und versuchte meine Gedanken zu sammeln. Cindy war nett. Gar keine Frage, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie von Anfang an versuchte, sich bei den Jungs beliebt zu machen. Ich fand den Gedanken irgendwie beunruhigend, dass sie mit Nash auf einem Date war, um die anderen auch alle kennen zu lernen. Natürlich konnte ich verstehen, dass sie ein großer Fan war, aber trotzdem dachte ich bei der ganzen Sache nur an Nash. Er war so aufgeregt und glücklich...

"Zoe...", Erschrocken schaute ich auf, als ich Cameron vor mir sah. Nur in seinen Badeshorts. Oberkörperfrei... "Zoe können wir bitte reden. Bitte..." Panisch schaute ich mich nach den Jungs um, als ich diese allerdings nicht mehr finden konnte. Danke auch. "Zoe... Es tut mir so Leid. Ich habe mich verhalten wie das totale Arschloch. Ich habe dir nicht zugehört, ich habe überreagiert... Ich war so eifersüchtig. Mann ich hasse mich einfach dafür, dass ich dir nicht vertraut habe. Ich weiß, dass du mir niemals fremd gegangen wärst. Verdammt, ich war wirklich kurz davor diese blöde Fernbeziehung zu beenden, weil ich mir so sicher war, dass wir eine Zukunft zusammen haben. Zoe ich liebe dich noch genau so wie am ersten Tag und ich kann dich nicht einfach so gehen lassen. Du bedeutest mir alles..." "Cam... Du... Ich will nicht darüber reden. Es ist vorbei zwischen uns. Es wird keine Zukunft zwischen uns geben." Cameron schaute auf den Boden, als er mit seinen Händen knackte. Genau so wie es Shawn tat. "Zoe du musst mir glauben. Ich bereue es so sehr..." "Das solltest du auch, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich will auch nicht mehr mit dir zusammen sein. Bitte lass mich einfach in Ruhe." Gerade als ich gehen wollte, fühlte ich einen starken Griff an meinem Handgelenk. "Bitte Zoe... gib mir noch eine einzige Chance." Verängstigt versuchte ich mich aus Cams Griff zu befreien, als der noch immer nicht locker ließ. Ich spürte wie die ersten Tränen meine Wange hinunter liefen, als ich plötzlich ein Knacken hörte, bevor Cameron zu Boden fiel. Was zur Hölle...? "Scheiße, meine Nase!", hörte ich Cameron jammern, als Sam mich besorgt anschaute. "Ist alles in Ordnung?" Schockiert schaute ich ebenfalls zu Sam. "Du... du hast ihm die Nase gebrochen?" "Ich hatte keine andere Wahl..." 



--------------------------------

Sorry für das sehr kurze Kapitel :/ Ich versuche aber auf jeden Fall demnächst regelmäßiger und mehr zu schreiben.

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt