Kapitel 18

2.1K 88 17
                                    

Lachend liefen Mahogany und ich Arm in Arm in die Lobby in der wir unsere Einkaufstaschen fallen ließen, bevor wir uns lachend auf die freien Sessel fallen ließen. "Ich war schon lange nicht mehr so fertig nach einer Shopping Tour.", stöhnte ich auf und lachte. May stimmte mit ein und wischte sich den imaginären Schweiß von ihrer Stirn. "Weißt du, eigentlich sollten wir diese Taschen nicht tragen sondern die Jungs.", grinste sie bevor sie ihr Handy zückte. "In der Tat.", kicherte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. "Was ist der Notfall?!", fragte Shawn der um die Ecke gerannt kam. Panik in seinem Gesicht geschrieben. Verwirrt schaute ich ihn an. "Shawny sieh doch die vielen Taschen. Das ist ein echter Notfall." Ich schüttelte lachend den Kopf, während May versuchte ihren Hundeblick auszuüben. "Dein Ernst?" Amüsiert schaute sie dabei zu wie Shawn nachgab und all unsere Taschen aufsammelte. Er packte tatsächlich alle 15 und quetschte sich damit in den Fahrstuhl. "Jetzt lässt du den armen Jungen alles tragen...", sagte ich mit einem schlechten Gewissen. "Ach komm, Shawn trainiert seit 2 Jahren das ist doch ein Klacks für ihn." Ich nickte und setzte mich wieder hin. Shawn trainierte? "Ladys euer Gepäck steht oben. In eure Zimmer konnte ich es leider nicht tragen.", sagte er gespielt enttäuscht. "Aww das ist aber schade." Ich lächelte und stand auf, als ich bemerkte, dass Cameron draußen im Hinterhof saß. "Äh ich gehe mal kurz an die frische Luft. Ich bin noch ganz fertig von dem langen Tag." May warf mir einen verwirrten Blick zu, ließ mich aber ohne weitere Worte gehen. Ich lief den Gang entlang bis ich an der Glasschiebetür ankam, die ich öffnete und mich neben Cam setzte. "Hey.", sagte ich fröhlich. "Zoe..." Cam sah schockiert aus und ich bemerkte, wie sein Gesicht sich errötete. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt. "Jaja alles super. Wie wars mit Mahogany?" Ich nickte nur. Irgendwas war doch mit ihm. "Hast du heute schon was vor? Also diesen Abend?" Ich überlegte kurz und schüttelte dann meinen Kopf. "Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?" Ich lächelte. "Nein." Cams Blick wurde ernst. "Natürlich will ich." Ich schlug ihm spielerisch gegen seinen Arm. "Mach das nie wieder.", sagte er und atmete auf. "Cameron wir sind doch jetzt ein Paar wieso würde ich nicht wollen?" "Ich weiß nicht. Irgendwie kommt es mir immer noch nicht so vor, als wären wir wirklich zusammen. Du weißt schon. Wir machen nicht wirklich viel zusammen." "Und deswegen machen wir ja heute noch was zusammen." Ich küsste sein Wange und lächelte. "Was genau hattest du dir eigentlich vorgestellt?", fragte ich neugierig. "Das sag ich dir nicht. Ich habe schon etwas vorbereitet." Cameron grinste mich an und stand auf. "Warte einfach um 10 in deinem Zimmer auf mich. Ich hole dich dann ab." Ich nickte und damit war Cameron auch schon weg. Das war wohl mal wieder so ein Jungs Ding, dieses stehen lassen. 

Nervös lief ich in meinem Zimmer auf und ab während ich meine Uhr nicht aus den Augen ließ. "9:45", murmelte ich zu mir selbst. Ich hatte mich ein wenig aufgebrezelt. Allerdings nicht so viel um in Gegenwart der Anderen aufzufallen. Ich hatte allerdings ganz schön Angst. Nicht vor Cameron. Einfach vor dieser Situation. Vielleicht war es auch einfach die Aufregung, aber immerhin war das jetzt unser erstes Date und das musste einfach perfekt sein. So hatte ich es mir wenigstens vorgestellt. Cameron konnte eigentlich nichts falsch machen. Und ich hoffentlich auch nicht. Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken. Phew... jetzt war es also soweit. Langsam öffnete ich die Tür und streckte meinen Kopf heraus. Allerdings war es nicht Cameron der da stand sondern Shawn. "Shawn?!", sagte ich erschrocken und öffnete die Tür. "Wow du freust dich ja echt mich zu sehen.", lachte er. "Oh nein so hab ich das nicht gemeint. Ich habe nur... nicht dich erwartet." "Ich verstehe...du hast ein Date oder sowas?" Ich nickte und machte einen Schritt zur Seite um ihn herein zu lassen. "Hm lass mal, ich komme einfach wann anders. So wichtig ist es jetzt auch nicht. Ich verschwinde lieber, bevor dein Lover auftaucht." Ich kicherte und schloss die Tür wieder. Wenige Zeit später klopfte es erneut und diesmal stand der Richtige vor der Tür. "Du siehst toll aus.", sagte Cam während er mich von oben bis unten musterte. "Danke du auch." Er lächelte und streckte seine Hand aus, die ich nahm und mich von ihm führen ließ. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben bis in die 15. Etage, wo wir dann ausstiegen und ein paar Stufen nach oben liefen bis wir durch eine Stahltür auf dem Dach des Hotels ankamen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass man das machen konnte. Zumindest nicht auf einem Hotel. Bevor ich mich versah folgte ich einem Weg aus Rosenblättern und Kerzen bis zu einem kleinen Tisch, auf dem weitere Kerzen und Essen stand. "Na? Beeindruckt?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war immerhin der Traum eines jeden Mädchens so ein Date zu haben. Meiner war es nicht. Ich war schlicht und einfach keine Romantikerin. "Zoe?" Ich ignorierte diese Tatsache einfach und lächelte. Das sollte nicht unseren Abend ruinieren. "Wirklich beeindruckend." Camerons Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und es schien, als könnte er meine Gedanken lesen. "Es gefällt dir nicht..." "Doch...Doch Cameron ich mag es. Ich bin nur keine Romantikerin. Verstehst du? Aber es ist trotzdem wunderschön." Ich legte meine Hand auf seine und schaute ihm in seine Augen. Ich wollte nicht, dass er sich Gedanken machte. "Tut mir Leid..." "Cameron hör auf, woher hättest du das auch wissen sollen." "Es ist nur so das jedes Mädchen bisher darauf gestanden hat." Verwirrt schaute ich ihn an. "Jedes Mädchen?" "Ich ähm so hab ich das nicht gemeint." "Du meinst also dass ich deinem Standard nicht entspreche?" "Was? Nein Zoe bitte so habe ich das wirklich nicht gemeint. Du bist nur... anders als die Mädchen vor dir." "Wie viele hattest du denn bitte schon??" "Ich ähm bitte lass uns das doch einfach vergessen." Ich atmete tief durch und beruhigte mich. Es war doch nur ein Date. Es gab keinen Grund zur Aufregung. Allerdings fragte ich mich trotzdem die wie vielte ich war. Wahrscheinlich konnte er es nicht mal an seinen Händen abzählen. "Zoe..." Cameron griff nach meiner Hand und schaute nervös auf. "Ich mag dich wirklich sehr und ich wollte nicht, dass wir uns streiten. Ich habe das nicht so gemeint wie es herüber kam. Wieso ich mich mit dir verabredet habe ist nicht nur, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen. Ich wollte dieses Date einfach unvergesslich machen und vielleicht ist noch immer Zeit dafür. Zoe... ich... ich liebe dich." Erschrocken schaute ich ihn an. "Ich ähm... ich mag dich auch." Aus irgendeinem Grund konnte ich es einfach nicht sagen. Es war einfach noch zu früh. Camerons Blick bohrte sich fast in mich herein. Ich bemerkte, dass er Tränen in den Augen hatte. Wieso musste er es auch jetzt sagen. "Es ist Gilinsky oder? Du stehst auf ihn." Überrascht schaute ich ihn an. "Was?!" "Ich wusste es. Wie du ihn immer anguckst. So als würdest du nur an ihn denken." "Cameron ich bin mit dir zusammen. Glaubst du dass ich das wäre, wenn ich auf Gilinsky stehen würde? Vertraust du mir nicht? Ich mache doch auch kein Drama daraus, dass du vor mir wahrscheinlich schon 50 Andere hattest." Cameron schlug auf die Tischplatte. "Du redest hier von Vertrauen? Du würdest doch sofort mit ihm in die Kiste springen wenn er fragen würde." Das konnte kaum sein Ernst sein. "Ich glaube es ist besser wenn ich gehe.", sagte ich ernst. "Ja... Genau... geh doch zu Jack. Geh doch und lass dich von ihm durchvögeln. Mir ist es scheiß egal." Sauer stampfte ich zurück zur Tür. "Und nur dass du es weißt. Ich hätte ihn haben können. Ich habe ihn für dich mehr als nur einmal abblitzen lassen. Weil ich wirklich dachte, dass ich dich liebe." Damit, knallte ich die Tür hinter mir zu und lief die Treppen runter. Das perfekte erste Date...

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt