Die komplette Fahrt zurück zum Hotel verlief in Stille, als Sam, Shawn und ich an unseren Handys saßen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Shawn zu mir sah, aber es war mir unangenehm. Ich fühlte mich schrecklich. Und als wäre ich wieder 100 prozentig nüchtern konnte ich einfach an nichts anderes denken als Shawns Gesichtsausdruck. Ohne großartig interpretieren zu wollen, war es doch offensichtlich Enttäuschung gewesen, die ich darin lesen konnte. "Zoe mir tut das echt Leid mit Cindy ich hoffe das wirkt sich nicht auf unsere Beziehung zueinander aus..." Ich schüttelte meinen Kopf. "Mach dir keinen Kopf.", sagte ich nur. Dabei war das was sie mir an den Kopf geworfen hatte nicht unwahr. Ich hatte mich mal wieder überhaupt nicht unter Kontrolle. Wieso zur Hölle musste ich denn auch jede Gelegenheit nutzen die ich bekam.
Zurück im Hotel folgte ich den Jungs bis zu deren Zimmern, wo sich unsere Wege schließlich trennten. Ich entschied mich allerdings dafür noch einmal noch draußen zu gehen um frische Luft zu schnappen. Wie auf einen Schlag bildeten sich wieder alle Probleme, die ich versucht hatte zu verdrängen. Was genau sollte ich überhaupt meinem Bruder erzählen, wenn ich nach Hause fliegen muss. Was war denn überhaupt mit meiner Mutter? Wieso konnte mir nicht einfach irgendjemand Auskunft geben. Natürlich hoffte ich, dass es nichts schlimmes war. Immerhin wollte ich nicht mit dem schlimmsten rechnen um dann mit etwas harmlosen konfrontiert zu werden. Andersrum wäre es allerdings sogar noch schlimmer. Ich sollte mich schnellstmöglich darum kümmern ein Ticket für einen Flug zurück mach Nebraska zu bekommen, denn je länger ich wartete desto schlimmer könnte die Sitation werden.
Ein Blick auf meine Armbanduhr ließ mich erstarren als es bereits 7 Uhr war. Ich konnte kaum fassen, wie lange ich mich hier draußen aufgehalten hatte. Ich machte mir allerdings keine Gedanken darum, da sich langsam alle Probleme auf einmal in meinem Kopf ausbreiteten und wie eine Mauer auf mich einstürzten. "Zoe was zur Hölle?" Mahogany lief auf mich zu, bevor sie sich zu mir auf den Boden setzte. "Ist alles in Ordnung? Ich hab dich überall gesucht." Ich lachte auf. "Komm schon, das hört sich an als hättest du mich seit Tagen nicht mehr gesehen...", begann ich. Mahogany räusperte sich offensichtlich verärgert. "Tut mir Leid, ich habe einfach viel um die Ohren gerade." Sie nickte, als ich einmal tief durchatmete. "Weißt du, als ich dir von Tyson erzählt hatte, war meine Absicht eigentlich nicht dich mit ihm zu verkuppeln weißt du?" Verwirrt schaute ich auf. "Ich wollte ihm gestern sagen was ich für ihn empfinde, aber offensichtlich bist du mir zuvor gekommen." "Hat dir Shawn das erzählt?", fragte ich. "Ist das wirklich deine einzige Sorge? Lass ihn da einfach raus." "Mahogany es ist nicht das wonach es aussieht. Er hat mich geküsst. Außerdem war das ziemlich am Ende der Party und ich war betrunken." "Achso also ist es meine Schuld, dass ich nicht schnell genug war? Weißt du ich habe nie etwas gesagt, weder nach der Sache mit Jack oder Cameron, oder was auch immer zwischen dir und Sam ist..." Das Öffnen einer Tür riss uns beide aus den Gedanken. Es war allerdings in diesem Moment nicht wirklich von Vorteil. "Oh Hey es ist Sam. Was für eine Überraschung." Mahogany stürmte an Sam vorbei zurück ins Hotel, wo sie die Tür hinter sich zu schlug. "Schlechter Zeitpunkt?" Ich nickte seufzend, was Sam natürlich nicht davon abhielt mir Gesellschaft zu leisten. Immerhin waren wir offensichtlich beide nicht in der Lage dazu den jeweils anderen einfach in Ruhe zu lassen. "Ich hoffe das war nicht wegen Cindy gestern?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein keine Sorge, es ging einfach um etwas belangloses.", log ich. "Zoe lüg mich nicht an." "Sam... wieso redest du überhaupt noch mit mir? Cindy hatte doch mit jedem Wort recht. Ich bin einfach schrecklich. Ich meine erst Jack, dann Cameron, dann du und Tyson..." Sam schaute mich erschrocken an. "Tyson?" "Es war mehr oder weniger aus seiner Initiative aber Mahogany weiß davon, weswegen sie auch offensichtlich nicht begeistert ist." Ein paar wenige Sekunden herrschte Stille bevor Sam sich räusperte. "Glaubst du ich habe in meinem Leben erst mit 3 Leuten was gehabt? Und was ist schon ein Kuss Zoe, du bist Single und niemandem eine Rechenschaft schuldig also mach dir keine Sorgen um sowas." Sam legte seine Hand auf meine Schulter. "Es ist alles blöd gelaufen mit uns aber es ist immer noch genug Zeit um die Sache neu anzugehen." Ich atmete tief durch. "Ich fliege nach hause Sam..."
DU LIEST GERADE
His little sister (Magcon Fanfiktion)
FanficZoe ist Jack Johnsons kleine Schwester, die ihren Bruder nach langer Zeit endlich wieder sehen will. Die laufende Magcon Tour scheint der richtige Ort dafür zu sein und so begibt sie sich in eine Welt voller Chaos, Liebe und Spaß.