Kapitel 37

782 35 12
                                    

"Wie fühlt es sich an?" Verwirrt kicherte ich als ich mit Shawn tanzte. "Was willst du hören? Also schlecht fühlt es sich nicht an Shawny." Ich bemerkte schnell, dass Shawns Gesicht sich errötete trotz dem hohen Alkoholintus den ich hatte. "Ich meinte eigentlich wie es sich anfühlt so mit 18." Ich kicherte erneut. Okay ich war doch sehr angetrunken aber noch konnte ich normal reden weswegen ich mir keine Gedanken machte. "Ich glaube mein Rücken schmerzt schon." Dieses Mal lachte Shawn. Er war wirklich super süß wie er da mit mir tanzte. Dabei war er der jenige der nie mit mir tanzen wollte weil er es ja 'nicht gut' konnte.
So ein Lügner. Wir standen bereits seit einigen Stunden zusammen auf der Tanzfläche da nur noch wenige Leute anwesend waren. Der Club war gemietet und darum war zumindest mir klar, dass ich das ausnutzen musste. Shawn hatte nicht viel getrunken aber trotzdem merkte ich, dass er etwas offener war.
"Zoe deine Feier war schön aber wir gehen jetzt oder Sam?" Cindy schaute eindringlich zu Sam, welcher gerade sein Bier trinken wollte. "Cindy... lass mich bitte in Ruhe." Sam hatte eindeutig mehr getrunken als ich. "Du nervst mich. Merkst du das nicht?" Cindys Gesichtsausdruck sprach Bände. "Willst du mich komplett verarschen? Ich dachte wir waren uns einig." "Du warst dir einig, dass ich mich von Zoe fern halten soll oder? Du warst dir einig, dass ich nur gut über dich reden darf? Meinst du das?" Verwirrt schaute ich zwischen den beiden her. "Sam du bist unglaublich. Wie kannst du sowas behaupten?! Zoe das habe ich nie gesagt." Ich nickte nur als Sam verächtlich schnaufte. "Ich zitiere 'Entweder sie oder ich Sam. Diese Bitch oder ich." Überrascht schaute ich zu Shawn, welcher genau so schaute wie ich. In diesem Moment befanden sich nur noch wir vier in dem Club. Und Tyson, der auch als Barkeeper fungierte. Wo der sich allerdings befand war mir ein Rätsel. "Zoe das habe ich nie gesagt." Es war mir mittlerweile echt egal. "Cindy du musst dich nicht rechtfertigen. Jeder weiß wie du drauf bist." Cindys Augen wurden groß. "Also ich glaube DU hast gar nichts zu melden. Ich bin ja wohl angebrachter als du. Nur weil du Geburtstag hast. Wow. Mich wundert's gerade nur dass du noch nicht mit Tyson abgehauen bist. Ja... Ich weiß dass du was mit Jack hattest und Cameron und Sam. Du bist einfach falsch und du brauchst gar nicht so zu machen." Ich lachte auf, als ich mir eine Flasche Bier von der Theke nahm, an der Tyson nun wieder stand. Ihm schien die ganze Sache ziemlich unangenehm. Wie so ziemlich jedem hier. "Ähm hab ich da was verpasst oder wolltest du nicht eigentlich gehen?", sagte nun Shawn, der Cindy mit einem ernsten Blick ansah. Es überraschte mich um ehrlich zu sein. Shawn so ernst zu sehen. "Achso Shawn du brauchst Zoe gar nicht zu verteidigen nur weil du was von ihr willst. Ich will gar nicht wissen was du jeden Abend alleine in deinem Zimmer treibst. Ich weiß alles." Damit drehte sie sich zu Sam. "Ich habe alles dafür getan, dass wir eine glückliche Beziehung führen können. Wirklich. Und du hast immer nur anderes im Kopf gehabt. Aber wenn ich ehrlich bin geht ihr mir sowieso alle auf die Nerven. Also viel Spaß euch 4 vielleicht könnt ihr ja hier ne Nummer schieben. Alle zusammen. Wie wär's Zoe? Hört sich doch verlockend an oder?" Ich lächelte sie nur falsch an, als sie nach draußen lief. Sam schüttelte seinen Kopf. "Zoe das tut mir so Leid. Ich weiß nicht wieso das jetzt alles kam aber ich kann sie selbst nicht mehr ausstehen." "Ist schon okay. Sie ist ja jetzt weg."
Es dauerte nicht sehr lange bis wir alles grobe aufgeräumt hatten, weswegen wir ebenfalls den Club verließen. "Hey Zoe kannst du kurz auf mich warten?" Ich nickte als Shawn und Sam bereits vor liefen. Auch wenn beide mich schief ansahen entschied ich mich dafür auf Tyson zu warten. Er hatte immerhin ganz schön viel gearbeitet heute Abend. "Hey tut mir leid ich musste noch den Lagerraum aufräumen." Ich winkte ab. "Danke für deine Hilfe." Tyson lächelte. "Kein Problem, ich meine für so ein hübsches Mädchen ein paar Getränke zu mischen..." Flirtete Tyson gerade mit mir? "Tut mir Leid. Zu viel oder?" Ich nickte. Ich wusste nicht ganz ob es der Alkohol war der mich so motivierte aber Tyson sah einfach göttlich aus in diesem Licht. Ich machte einen Schritt auf ihn zu. Tyson allerdings versuchte erst gar nicht die Sache langsam anzugehen und presste seine Lippen auf meine ohne Vorwarnung.
"Zoe der Van ist d.... Oh." Erschrocken löste ich mich von Tyson nur um Shawn in der Tür stehen zu sehen. "Ähm der Van ist da."

His little sister (Magcon Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt